Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Antwort vom Einlogserver

Discussion on Keine Antwort vom Einlogserver within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Keine Antwort vom Einlogserver

Ich kann mich seit heute nicht mehr in League of Legends einloggen.
Kennt jemand das Problem?

IP Hilfsdienst habe ich schon beendet geht immer noch nicht.

E: fall jemand das selbe Problem hat hier ist die Lösung

Auch wenn ihr Firefox/Chrome/oder irgendeinen anderen Browser als Internet Explorer als Standardbrowser verwendet -> öffnet den Internet Explorer
Deaktivert erstmal den Ofllinemodus auf Extras (dürfte wahrscheinlich sowieso deaktivert sein) -> Häkchen bei Offlinemodus entfernen.
Klickt auf Extras -> Internetoptionen
Erweitert -> Zurücksetzen (keine Angst betrifft nur den IE)
Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen
Dann noch Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren
Am Schluss: Starte den Patcher, klicke auf die Zahnräder oben rechts und deaktiviere Peer-to-Peer

Wenn ihr genau das gleiche Problem hattet wie ich, dann wird euch das garantiert helfen.

//Quelle: Spieletipps.de
F41lOps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogserver reagiert nicht
04/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey, hab nen Problem, und zwar funktioniert mein komplettes Internet (TS3, Skype, Facebook, ...). Mein LoL funktioniert bis zum Einlogbildschirm, jedoch wenn ich mein PW eingebe, versucht sich der Client einzuloggen, jedoch steht dann dort: "Der Einlogserver reagiert nicht. Womöglich hast du ein Verbindungsproblem, das nicht mit den Servern von LoL zusammenhängt." Ich konnte mich heute auch nicht bei MW3 in Xbox Live einloggen. Ist das ein Zufall oder liegt das nur an LoL? Hatte nach...
Keine Antwort
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich wollte mir jetzt diese 2010ner files http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/936877-serverfiles-1675-edited.html holen aber wenn ich auf den link in der e-mail klicke dann kommt da nur die error meldung dass ich keine erlaubniss habe auf die datei zuzugreifen. kann mir da jemand helfen??? mfg Regen.
Keine Antwort von Epvp.
02/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier rein darf oder eher in den Technical Support sollte daher poste ich es einfach mal hier. Seit gestern kann ich manchmal nicht auf Epvp. Ich muss dann mein Router aus und an machen, dannach geht es dann erstmal für paar Stunden. Trotzdem nervt es schon einbischen. Screen http://www7.pic-upload.de/thumb/07.02.11/5c9xbthd cv5c.png Es ist mit allen Explorern nicht nur mit Safari. Hat da jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.