Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exhausting GbR sucht dich !

Discussion on Exhausting GbR sucht dich ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2013, 02:26   #16
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
'Helado is offline  
Old 05/18/2013, 03:02   #17

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Ich finde das alles eine sehr gute Idee.
Keine Ahnung wieso ihr gleich alle so abgehen müsst. Keiner zwingt euch dem Clan beizutreten und wenn jemand Interesse hat und dazugehören will ist es ja seine Sache ob er 20€ zahlen möchte oder lieber nen 0815 Clan wo über Jimodo etc läuft
20€ sind nicht die Welt.
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 03:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Ich finde das alles eine sehr gute Idee.
Keine Ahnung wieso ihr gleich alle so abgehen müsst. Keiner zwingt euch dem Clan beizutreten und wenn jemand Interesse hat und dazugehören will ist es ja seine Sache ob er 20€ zahlen möchte oder lieber nen 0815 Clan wo über Jimodo etc läuft
20€ sind nicht die Welt.
Keiner mit gesunden Menschen Verstand zahlt 20€für einen Clan von den man sogut wie nichts weiß bzw. zum ersten mal davon hört. Da zahl ich liebe 20€ im Monat an MCFit und tuhe was für meinen Körper. Wer weiß ob man mit dem Clan überhaupt was erreicht.
Dragøn is offline  
Old 05/18/2013, 03:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Keiner mit gesunden Menschen Verstand zahlt 20€für einen Clan von den man sogut wie nichts weiß bzw. zum ersten mal davon hört. Da zahl ich liebe 20€ im Monat an MCFit und tuhe was für meinen Körper. Wer weiß ob man mit dem Clan überhaupt was erreicht.
Sehr Guter vergleich Beim alleinigen zahlen von 20€ an MCFit bekommst du auch nichts, es ist immer noch mit deiner Arbeit verbunden , mit deinem Einsatz genauso verhält es sich mit dem Clan. Wir bieten guten Spielern den Rahmen etwas zu erreichen und sind sehr penibel bei unserer Auswahl.
ExH xCiiD is offline  
Old 05/18/2013, 04:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by ExH xCiiD View Post
Sehr Guter vergleich Beim alleinigen zahlen von 20€ an MCFit bekommst du auch nichts, es ist immer noch mit deiner Arbeit verbunden , mit deinem Einsatz genauso verhält es sich mit dem Clan. Wir bieten guten Spielern den Rahmen etwas zu erreichen und sind sehr penibel bei unserer Auswahl.
Ja bei McFit WEIß ich aber das ich zu 100% die Mittel zum Zweck bekommen werde. Aber wie gesagt, jeder entscheidet für sich selber ob er sowas machen möchte, gibt ja vielleicht welche. Ich habe nur lediglich meine Meinung zu dem ganzen hier geäußert.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 05:08   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
also wenn ich das richtig verstanden habe besteht der clan aus 2 man?

und will bereits gebühren von 20€ für was auch immer alles verlangen xD macht euch erstmal nen namen bevor ihr denkt ihr habt was drauf.

allein die tatsache das der leader anscheind nur son luschen gold spieler ist sagt schon alles aus.

was meinste wie hat z.B. TSM wildturtle gefunden? in dem sie die gold spieler durchgesucht haben xDDD????

ganz ehrlich komm erstmal dia/challenger bevor dir sone Idee im kopf rumschwirrt.Zeig mir mal ein Gold Spieler der bei irgendein von den derzeitig bekannten tunieren mitspielt?
Legaia is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2013, 07:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 218
Received Thanks: 44
Soviel randomness in einem Thread :B
Verstehe gar nicht was ihr mit eurem flame bezwecken wollt? Wenn die Clangründer meinen, das wird so gemacht, dann wird das auch so gemacht. Da könnt ihr euch so oft auf den Kopf stellen wie ihr wollt, deren Clan, deren Regeln. Wenn ihr also nicht in erwägung zieht euch ernsthaft zu bewerben würde ich doch meinen das ihr den Spam mal unterlasst.
».Naka™ is offline  
Old 05/18/2013, 10:34   #23

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Ihr habt echt meinen Abend versüßt mit euren verzweifelten Versuchen irgendwas "professionelles" aufzubauen. NIEMAND wird so einen Vertrag unterschreiben, geschweige denn 20€ im Monat zahlen um mit nem Bronzeteam ein paar Games zu machen Macht euch in der ESL erstmal einen Namen bevor überhaupt irgendwas versucht aber wenn du noch Gold bist hast du Skillmäßig nichts drauf. Ist ja schön wenn du dich so engagierst aber dann geh lieber zur freiwilligen Feuerwehr
'Gatekeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 10:34   #24
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Ich denke mal wir belassen das mit der Disskussion , ausserdem wenn man auf ein Fehler nicht Hinweist wird er den Fehler noch einmal machen das heißt es kann doch nur schlimm sein. MAN LERNT AUS FEHLERN! aber nur wenn man sie Erkennt.. und einsieht...

Das kann sich an Flame anhören und euch deswegen aufregen es soll aber nur eine Hilfestellung sein "Falls jemand Failt einfach ncihts sagen auch nicht mal "ohh..."" Ich denke mir nur dabei das dieses Team in Blechelo versinken wird
Kojiro Hyuga is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 10:58   #25

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Ich denke mal wir belassen das mit der Disskussion , ausserdem wenn man auf ein Fehler nicht Hinweist wird er den Fehler noch einmal machen das heißt es kann doch nur schlimm sein. MAN LERNT AUS FEHLERN! aber nur wenn man sie Erkennt.. und einsieht...

Das kann sich an Flame anhören und euch deswegen aufregen es soll aber nur eine Hilfestellung sein "Falls jemand Failt einfach ncihts sagen auch nicht mal "ohh..."" Ich denke mir nur dabei das dieses Team in Blechelo versinken wird
Stimme ihm zu, Spaß steht in einem Team an oberster Stelle und wenn ich mir nen Clan/Team suchen würde, will ich nicht mit so verklemmten Sesselfurzern zocken, die keine Kritik abkönnen und nie Spaß verstehen und will auch einfach mal total trollen.
Blechelo ist allerdings ne Legende, es gibt nur die Kohleelo, aber auch von da kann man mit genug Druck zu Diamond kommen (90% wont get this :trollface: )
'Gatekeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 12:19   #26
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Divisionboost View Post
Stimme ihm zu, Spaß steht in einem Team an oberster Stelle und wenn ich mir nen Clan/Team suchen würde, will ich nicht mit so verklemmten Sesselfurzern zocken, die keine Kritik abkönnen und nie Spaß verstehen und will auch einfach mal total trollen.
Blechelo ist allerdings ne Legende, es gibt nur die Kohleelo, aber auch von da kann man mit genug Druck zu Diamond kommen (90% wont get this :trollface: )
Naja Bin jetzt endlich silber
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/18/2013, 13:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Divisionboost View Post
Stimme ihm zu, Spaß steht in einem Team an oberster Stelle und wenn ich mir nen Clan/Team suchen würde, will ich nicht mit so verklemmten Sesselfurzern zocken, die keine Kritik abkönnen und nie Spaß verstehen und will auch einfach mal total trollen.
Blechelo ist allerdings ne Legende, es gibt nur die Kohleelo, aber auch von da kann man mit genug Druck zu Diamond kommen (90% wont get this :trollface: )
*Facepalm* Ich weiß nicht ob es an mir oder an dir liegt, aber ich verstehe nicht woher du dir diese informationen nimmst. Was hat die Tatsache das man in nem Ranked serious spielt und sich über fails nach dem Game unterhält damit zutun das man verklemmt ist ?. Wenn du den Eingangstext richtig gelesen hast ist konstruktive Kritik sogar erwünscht, deshalb bauen wir uns auch 2 Teams auf damit man sich gegenseitig klar und deutlich sagen kann was Sache ist.

Was deine Elo aussage anbelangt, kann ich mich nur wiederholen. Ich meine, ich kann jetzt auch geld ausgeben und mich auf diamond spielen lassen und gimmel dann da rum, die frage ist, was bringt es mir ? Das macht mich nicht zu einem besseren Spieler. Vielleicht solltest du auch mal eine initiative gegen stadt fußball vereine gründen und dich beschweren das die spieler jahresbeiträge zahlen und sie ein team aus noch 10 anderen menschen die sie nicht kontollieren carryen müssten um erfolg zu haben und das sie geld für trikots bezahlen die sie eh nicht brauchen und das sie in nem 90 min fußball spiel nicht einfach mal nen kasten bier vors tor stellen können und sich drum herum setzen und saufen können weil ihr trainer sonst eine kriese bekommen würde. Alles in allem bist du ein sehr pessimiser mensch der ohne einen blick für das reale irgendwelchen kram ohne hand und fuß verbreitet.

@Kingkiller10 iich denke das sollte deine aussage á la

"ausserdem wenn man auf ein Fehler nicht Hinweist wird er den Fehler noch einmal machen das heißt es kann doch nur schlimm sein. MAN LERNT AUS FEHLERN! aber nur wenn man sie Erkennt.. und einsieht...

Das kann sich an Flame anhören und euch deswegen aufregen es soll aber nur eine Hilfestellung sein "Falls jemand Failt einfach ncihts sagen auch nicht mal "ohh..."" Ich denke mir nur dabei das dieses Team in Blechelo versinken wird"

beantwortet haben. Grundsätzlich lesen hier 90% der poster weder die einleitung noch den Spielervertrag komplett daher ergeben sich hier aussagen die absolut keine Standfestigkeit haben.
ExH xCiiD is offline  
Old 05/18/2013, 13:50   #28
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Wartet doch einfach bis ein Mod das hier zumacht anstatt hier sinnlos zu streiten.
xConverse™ is offline  
Old 05/18/2013, 15:15   #29


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969


#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 15:17   #30




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bitte benutze unseren gestickten Sammelthread. Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Clan, aber empfehle eure Konditionen zu überarbeiten.

#closed
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...
Arthos Online sucht DICH oder DICH!
04/30/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Athos Online Es gibt viele Privatserver. Sie protzen alle mit ihren verschiedenen Features, und locken mit ihren speziellen Vorteilen. Aber am Ende folgen sie alle dem Rudelführer: Aoensoft. Wenn Aoensoft neue Updates implementiert, dann ziehen die anderen mit. Wir empfinden Aoensoft's gPotato-Denkweise falsch, und wollen uns mit einem Projekt von der Welt, die von gPotatoes beherrscht wird, ablösen. Wir empfinden v11 als die Beste von Aoensoft entwickelte FlyFF-Version. Aber warum, fragen...
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.