Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gewinnspiel im Wert von 90€ Paysafecard zur Feier des Kanals

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,493
Received Thanks: 447
ihr verlost doch eh nicht das Geld sondern verlost es an einen Fake Account.



xBaiLomx is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,059
Received Thanks: 177
hab auch mal mitgemacht... Vielleicht verlosen sie es ja doch an richtige accounts und keine fake accounts.. Ich wäre ja für ein beweisvideo wie sie es verlosen und den Gewinner auswählen. random.org Nummer ziehen Kommentar nummer XY auswählen etc.


xMrvn is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Du musst uns nicht vertrauen, du musst aber auch nicht mitmachen. Es ist schwer etwas einen knappen Monat vor der Verlosung zu beweisen. Für die Verlosung bin auch ich nicht direkt Verantwortlich, sondern die beiden Kollegen die auch im Video zu sehen sind, kenne aber beide schon langfristig und vertraue ihnen in dieser Hinsicht sonst würde ich nicht meinen Namen hierfür verwenden.
Tobias is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ein neues Video zum Thema League of Legends ist nun verfügbar :


Tobias is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 75
Lol. Also sag mal wieviel bezahlst du den trusted Membern hier damit sie "positive" Antworten in dem Thread hier posten?

Wie schon gesagt gehört es in die Freebie Section, wenn du was verlosen willst. Und zweitens ist es außerdem - wie auch schon gesagt - verboten Verlosungen an Bedingungen, wie z.B. Abonnieren zu knüpfen. Wenn du Leute dafür bezahlen willst, deinen/euren Channel zu abonnieren dann mach das, aber nicht in Form einer Verlosung/Gewinnspiels.

Mfg
Drewfyre is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 929
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
wurde das nicht auf youtube richtlich verboten ? das mit den 'Aboniert uns um Da und Da mitzumachen' ?

Oder wird das noch eingeführt?

Genau ! es wurde verboten und sobald einer diese Kollegen hier auf Youtube meldet bekommen sie einen Strike auf ihr Konto, dein Kommentar wird natürlich "übersehen" und nicht beachtet.

Tipp von mir nochmal
Um nicht so Abo-geil rüber zu kommen müsst ihr einfach mal in einem Video erwähnen, sobald ihr eine gewünschte anzahl an Abonnenten erreicht auch die PSC´s verlost werden.

Wenn ich aber an eurer Stelle währe würde ich lieber weiterhin normale Videos machen und keine Gewinnspiele, liegt aber an euch ist ja schließlich eure Sache .....

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Lol. Also sag mal wieviel bezahlst du den trusted Membern hier damit sie "positive" Antworten in dem Thread hier posten?

Wie schon gesagt gehört es in die Freebie Section, wenn du was verlosen willst. Und zweitens ist es außerdem - wie auch schon gesagt - verboten Verlosungen an Bedingungen, wie z.B. Abonnieren zu knüpfen. Wenn du Leute dafür bezahlen willst, deinen/euren Channel zu abonnieren dann mach das, aber nicht in Form einer Verlosung/Gewinnspiels.

Mfg
Ich bezahle niemandem etwas, einige kennen mich noch von früher und mit einigen haben ich noch regelmäßigen Kontakt, hat aber mit Kommentaren hier gänzlich wenig zu tun. Ich kann nur nochmal wiederholen das es keinen Zwang dahinter gibt, wer nicht mitmachen möchte muss nicht mitmachen. Das es, wie ihr sagt, verboten ist, ist mir nicht bekannt, ich habe mich damit auch nicht auseinandergesetzt. Dies ist, wie bereits vorher gesagt, nur eine Aktion der beiden Kollegen für die ich, auch hier, etwas Werbung gemacht habe - Zorkas und Wergez können, wenn sie das ganze in der Sektion nicht haben wollen, den Thread schließen und ich denke beide haben auch die Reife dies zu tun sollte es zum Nachteil der Sektion sein. Bei Fragen direkt zum Gewinnspiel wendet euch gerne per Youtube an den Kanal dann erreicht ihr die beiden Zuständigen, bei Fragen zu den League of Legends Guides könnt ihr einfach mich hier anschreiben.

Gruß,
Sarod
Tobias is offline  
Old   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
es gibt immer schlechtere versuchn an abos etc zu kommen oder
und trz hast du abonniert
Kekscoder is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
ich habe mich damit auch nicht auseinandergesetzt.
Du hast die AGB's als gelesen bestätigt.
Aber trotzdem... Gewinnspiele sind erlaubt.



Quote:
wie auch schon gesagt - verboten Verlosungen an Bedingungen, wie z.B. Abonnieren zu knüpfen.
Falsch.
Siriox is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Neues Video online :
Tobias is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 486
Also ich hab mal aboniert, Guides sind immer lehrreich wenn sie gut sind und auf deutsch auch unkompliziert
Und wie weiß ich nun ob ich was gewinne?^^
Ich brauch Rp für mehr Skins =D
DrackenDarck is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Einfach mal den Anfangspost lesen und nicht nur den Titel >_>
Siriox is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 486
ja mein scriptblocker blockt Autmatisch Videos
Hab mich dort aber nun in den Kommentaren auch bemerkbar gemacht.
Ja ich habe alle 3 Seiten gelesen nur den ersten Post nicht, kein Plan wieso^^

Ich weiß also:
- Der ersteller ist nicht der Veranstalter.
- er verlost nicht das geld
- Und 2 andere sind für das Gewinnspiel zuständig

also wie gesagt alles gelesen außer 1. post xD
DrackenDarck is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 414
Received Thanks: 27
Ihr seid nicht schlecht. Viel erfolg.
StickBoy² is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Aber bisher auch noch Verbesserungswürdig, daher wie gesagt gerne sachliche Kritik hinterlassen. Auch Ideen für neue Guides sind gerne gesehen, auch wenn ich momentan leider nicht die Zeit habe direkt weitere zu erstellen. Ich hoffe einfach mal der Kollege ist bald mit seinem Draven Guide fertig

Gruß,
Tobias


Tobias is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Zur Feier des Tages
Da ich heute Geburtstag feiere und mir nichts aus Verlosungen (zu viel Stress) mache, dachte ich mir, ich mache heute etwas gegensätzliches und...
2 Replies - Freebies
Wie kann ich die url meines YT Kanals ändern?
Hi Leute, Ich bin gerade daran dass ich mir einen Youtube Kanal zusammenzimmere. Nun ist aber die url des Kanals immer...
3 Replies - Main
[Festtag / Feiertag] Feier mit und nimm ein Elite*Gold mit!
Jedes Jahr... ob der Neujahr oder die Heilige drei Könige, ob den Valentinstag oder den Rosenmontag, ob den Fastnachtsdienstag oder den...
53 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.