Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues HUD und Itemshop angekündigt!

Discussion on Neues HUD und Itemshop angekündigt! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Neues HUD und Itemshop angekündigt!

Hallöle,

als ich gerade mal wieder auf der nordamerikanischen League of Legends Seite war habe ich folgenden Post von GTez gefunden:



Demnach wird im bald erscheinenden Season 3 Patch sowohl der Itemshop als auch das HUD komplett überarbeitet, erste Bilder des neuen HUDs wurden auch schon veröffentlicht:





Es wird in Zukunft also möglich sein mit einem Klick das Item zu finden, welches man sucht, ohne sich durch verschiedene Kategorien klicken zu müssen. Außerdem kann nun in der Skillleiste eingesehen werden, auf welcher Stufe die Fertigkeiten aktuell sind.

LG Marco
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2012, 22:14   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
Wow nice , aber das mit dem hud war schon länger public .
TopSecret. is offline  
Old 11/15/2012, 22:36   #3
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Sieht ja mal richtig scheiße aus.
Jonas_1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Der Shop = Kotzen³
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/15/2012, 22:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH dieser Item shop



WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Gentleman G is offline  
Old 11/15/2012, 23:32   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Hud sieht nice aus, aber das Design des Shops sieht echt beschissen aus.
Incarnous is offline  
Old 11/15/2012, 23:41   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Das Design erinnert mich stark an Dota2. Sogar mit Neon Farben für LoL? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, das jetzige Design ist auch ok.
mustafa361 is offline  
Old 11/15/2012, 23:47   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Die Search-Bar ist sicherlich eine Hilfe, ansonsten spricht mich das Design sehr an.
Akihito' is offline  
Old 11/16/2012, 08:20   #9
 
Jung Brutal Gutaussehend's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 82
sieht cool aus
Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Old 11/16/2012, 08:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
warum bei euch immer neu = scheiße ist?
sumka is offline  
Old 11/16/2012, 09:26   #11
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
warum bei euch immer neu = scheiße ist?
weil fast alle hier old school players sind die vor veränderungen angst haben!
Pwnyhofpl0x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 12:50   #12
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
naja SKills Item Shop genau wie aus Dota 2
iParanormal is offline  
Old 11/16/2012, 13:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 3
hoffentlich kann man die alten sachen behalten... voll scheiße
cetrixxx is offline  
Old 11/16/2012, 13:18   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Das neue Design ist Müll. Gut das man die Files selber anpassen kann.
-PinkiWinki- is offline  
Old 11/16/2012, 14:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Der shop ist ja mal der letzte dreck
911™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt
07/25/2012 - User Submitted News - 22 Replies
Die Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive kündigt vor kurzem ihr neues MMOG ,,The War Z'' an. Sie versprechen eine Sensation mit RPG-System und Shooter-Elementen. Die Story setzt fünf Jahre nach einer Apokalypse eines Virus ein, die viele Lebewesen in blutdürstige Zombies verwandelt hat. Während ihr euch zu Fuß oder im Auto durch die grausamen Welten von ,,The War Z'' kämpft könnt ihr Spannendes erleben, z.B fesselnde PVP-Kämpfe mit anderen Überlebenden starten oder...
Neues BF3 DLC Angekündigt
02/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen. Nun kommen meine Fragen ^^ Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC. Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)
Call of Gods: Neues Browser-MMORPG angekündigt
12/19/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Das neue Spiel, genannt “Call of Gods”, wurde auf der offiziellen Homepage von Wondershare Games angekündigt. Call of Gods ist ein kostenfreies MMORPG, das direkt auf dem Browser gespielt werden kann. Drei Rassen stehen einem zur Verfügung, und zwar: Habt ihr euch für einen Charakter entschieden, gilt für euch das Erlernen von Magieangriffen, das Bilden von Einheiten und zusätzlich auch das Errichten von Burgen. Dies verstärkt folglich die eigenen Truppen und wappnet euch für die...
Magic Campus: Neues MMORPG angekündigt
12/07/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-03-eln 0.png Publisher gamigo wird in Kürze ein neues kostenloses Fantasy-MMORPG auf den Markt bringen: Magic Campus. Das Spiel ist im Moment noch in der Entwicklungs-Phase, doch es wurden bereits einige Infos bekannt gegeben. Mit Magic Campus werden ihr in eine zauberhafte Welt entführt. In dieser müsst ihr immer wieder Herausforderungen meistern, die teils große Gefahren mit sich bringen. Unterstützt werdet ihr von erfahrenen, ja sogar...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.