Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Verbindungsfehler

Discussion on LoL Verbindungsfehler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2012, 22:29   #16


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
das es immer leute gebn muss die, so nen thread öffnen.. chit chat hi

nya wird eh ep boost
Parrot said it
XenoX™ is offline  
Old 08/07/2012, 11:42   #17




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Verbindungsfehler
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich komme seit gestern net mehr auf meinen server Hier die syser: 0519 12:06:02887 :: Traceback (most recent call last): 0519 12:06:02888 :: File "ui.py", line 618, in OnSetFocus 0519 12:06:02888 :: AttributeError
Verbindungsfehler
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit den 1678 Serverfiles und dem Multiclient v2 von Marco_A Und zwar läuft der Server in einer VirtualBox VM und dieser ist ist für den Betrieb in meinem Lan konfiguriert (also statische lan IP subnetztmaske gateway etc) Der Server ist per SSH und FileZilla erreichbar. Dann habe ich die serverinfo.py in den root dateien editiert und wieder zurückgepackt. Mit der metin2client.exe aus Marcos Client funktioniert die verbindung von jedem Rechner in meinem LAN....
Verbindungsfehler
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mein Root-Server hat funktioniert, Kollege hat an denn Maps etwas gearbeitet und dann kam aufeinmal der fehler. socket_tcp_bind: tcp_socket: Address already in use socket: Address already in use Man kann jetzt nicht mehr einloggen, er startet ganz normal...
Verbindungsfehler
01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, Mein Black ops auf Xbox 360 verbindet sich nicht mehr mit dem Cod Server. Ich hatte erst etwas online gezockt, dann war die Xbox so laut, und dann habe ich das Spiel installiert. Dann wollte ich wieder zocken und auf einmal funktioniert es nicht mehr. Ich habe das Spiel dann wider von der Xbox gelöscht aber das hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr habt Antworten. Gruß Jan
MW3 Verbindungsfehler
12/11/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Seit etwa 2 Wochen kann ich nicht mehr in MW3 Online spielen. Es steht das er sich mit den Online Diensten verbindet, aber sagt dann das die Server zurzeit nicht verfügbar sind. Das habe ich eigentlich jeden Tag mehrmals Probiert. Weiss einer was los ist? Antwort gibt Thx..:handsdown: jebbo



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.