Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungsfehler

Discussion on Verbindungsfehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
jan25ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 2
Unhappy Verbindungsfehler

Hi Leute,
Mein Black ops auf Xbox 360 verbindet sich nicht mehr mit dem Cod Server.
Ich hatte erst etwas online gezockt, dann war die Xbox so laut, und dann habe ich das Spiel installiert. Dann wollte ich wieder zocken und auf einmal funktioniert es nicht mehr. Ich habe das Spiel dann wider von der Xbox gelöscht aber das hat nicht geholfen.
Ich hoffe ihr habt Antworten.
Gruß Jan
jan25ish is offline  
Old 01/29/2012, 11:47   #2
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
Cod black ops macht eine normale server wartung und spielt ein neues update drauf !
humo2 is offline  
Reply

Tags
black ops, cod server, fehler, verbindung, xbox 360


Similar Threads Similar Threads
MW3 Verbindungsfehler
12/11/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Seit etwa 2 Wochen kann ich nicht mehr in MW3 Online spielen. Es steht das er sich mit den Online Diensten verbindet, aber sagt dann das die Server zurzeit nicht verfügbar sind. Das habe ich eigentlich jeden Tag mehrmals Probiert. Weiss einer was los ist? Antwort gibt Thx..:handsdown: jebbo
[BFH]Verbindungsfehler -.-
11/03/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey liebes e*pvp Team! Ich wollte sagen , dass ich keine Verbindung zu Bfh hab o.o unswar kann ich auf die Internetseite zugreifen mich einloggen etc. aber dann starte ich das Spiel .. Dann kommt dieses "Intialisiert"... danach "Verbindung wird hergestellt"... So dann warte ich und dann komm dieser Fehler : Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (1002) . Dann kann man NUR auf OK klicken und das Game geht wieder aus.. Bitte um Hilfe Liebe Grüße
Ständiger Verbindungsfehler zu PvP.net
06/29/2011 - League of Legends - 15 Replies
Ja hi leute ähm Wenn mich Leute Zu nem spiel einladen Kommen deren Einladungen erst 2-3 Minuten später an oder auch erst garnicht. Und wenn ich meine Freunde einlade Kriegen die zwar ne Einladung , können aber nicht joinen! Wenn ich dan zb. In den Shop will kommt ständig Verbindungsabbruch zum PvP.net server. Wenn ich danach wd Verbunden bin und irgeneinen Aktion Durchführen will Kriege ich Sitzung Geschlossen und Darf wieder ne Stunde in der Warteschlangen Warten. Kann mir jemand helfen?...
Verbindungsfehler 10.05.11
05/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Servus,ich habe ein Problem: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Sobald ich mich einloggen will steht das immer nach etwa 20 sec,vorher gings noch-.-" Ich benutze Win XP 32-bit.
[Wii]Verbindungsfehler
12/01/2010 - Consoles - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mir neulich eine Wii zugelegt und hab internet versucht aber es ging nicht! Da war so eine Meldung "Fehler:52..."(ohne ... weiss net mehr was da hin kommt) Hoffe jemand kann mir helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.