Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jayce Patch Preview!

Discussion on Jayce Patch Preview! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Jayce Patch Preview!


-Orianna buff
-Nunu buff
-längere Abklingzeiten für Karthus, Sorakas und Shens Ulti.
-Leblanc buff

Was haltet ihr davon?
raymundo101 is offline  
Old 07/02/2012, 11:18   #2
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Und der nächste OP Champ: Jayce! Riot macht das immer so, releasen neuen Champ der hammer OP ist, alle kaufen, dann wird er bischen generftl.
KingNiveau is offline  
Old 07/02/2012, 12:04   #3
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Und der nächste OP Champ: Jayce! Riot macht das immer so, releasen neuen Champ der hammer OP ist, alle kaufen, dann wird er bischen generftl.
Deswegen kauft man sich die champs erst nach paar wochen. Außerdem zwingt dich keiner den Champ zu kaufen.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 07/02/2012, 12:08   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Noch mehr orianna buffs O_ô
Find ich gut :>
Nunu buffs werden leider nicht helfen :/
Und die Leblanc Chagnes find ich echt cool, dachte damals das ich es genau so haben will
sonti is offline  
Old 07/02/2012, 12:08   #5
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Deswegen kauft man sich die champs erst nach paar wochen. Außerdem zwingt dich keiner den Champ zu kaufen.
Als Darius raus kam, war in jedem Spiel ein Darius!
KingNiveau is offline  
Old 07/02/2012, 12:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Als Darius raus kam, war in jedem Spiel ein Darius!
mit man meint er ja auch den klugen forumuser und nicht die 'trololol darius op'-spieler. und das war wohl auch der grund dass ihn jeder gespielt hat, einfach noobstomper.
јero is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2012, 14:05   #7
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
+1 jero man muss nur wissen was ihn countert und das hat man nach dme ersten mal sehen/spielen schon fast raus.


Und btw. ich werd all-day lb spielen
Necruk is offline  
Old 07/02/2012, 14:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
kein darius nerf & leblanc buff? lamer patch...
Dexi92 is offline  
Old 07/02/2012, 15:02   #9
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
orianna und nunu kann ich nachvollziehen, aber leblanc?? die ist doch in den falschen händen eh schon ein monster, warum dieser buff? und gerade diesen op beam, total übertrieben
Kraim is offline  
Old 07/02/2012, 15:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
LeBlanc - zu leicht zu zocken um zu viel zu reißen.
Wo bleibt der Eve Remake?
Arm - wirklich arm.

Und ich wunder mich warum bei mir, jetzt schon (1923), LeBlanc dauer banned is.
Mr, Silence, CC ftw.
Kevo_O is offline  
Old 07/02/2012, 16:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Kevo_O View Post
Und ich wunder mich warum bei mir, jetzt schon (1923), LeBlanc dauer banned is.
ich bin seit gefühlten monaten zwischen 1980-2010 was laberst du junge LB ist sogut wie NIE gebannt.

wer bannt schon einen champ der extremst snowballanfällig ist?
theit123. is offline  
Old 07/02/2012, 16:21   #12
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
äy jungähs kommt ma teppich äy altaaaaah

LB wird fun fun fun. 8-----------)))

Hatte schon oft in der Lane das Problem, wenn ich harassen wollte, der Q so langsam geflogen ist, dass ich das Siegel durch meinen W nicht auslösen konnte. Und mit diesen Blinks, die jetzt auch noch einen niedrigeren CD haben, wird das Juken noch lustiger.
Krakatoas is offline  
Old 07/02/2012, 17:14   #13
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Orianna Buff ist super, ich fand sie zwar nicht Buff-würdig, weil ich auch so ziemlich gut mit ihr zurecht kam, besonders als Support, aber zu nem Buff sag ich nicht nein Ist ja auch nicht so, dass sie total krass wäre. Verhält sich dann so, wie mit dem Swain Buff. Den hätte er auch nicht gebraucht, aber geschadet hat er auch nicht ^^

Nunu-Buff geht auch klar, der war ja fast nur noch als Support zu gebrauchen, bin mal gespannt, ob man dann mal wieder Nunu's im Jungle sieht :P

Die erhöhte Abklingzeit für die All-Team-/Whole-Map-Ulti's find ich okay, wird einem bei einer guten Soraka/Karthus nicht wirklich auffallen. Wenn das Timing stimmt ist der längere CD nur für Noob's problematisch, die einfach hirnlos Ulti zünden

Was ich wie immer nicht verstehen kann, ist der Buff für einen Champ, der ohnehin schon mehr als pervers ist. Ich glaube die haben beim Gründen der Firma im Vertrag verankert, dass sie in jedem Patch einen episch krassen FAIL-Buff/FAIL-Nerf machen müssen. Jaja LeBlanc ist im Late nicht mehr ganz soooooo gefährlich höre ich die LB Spieler schon sagen... Stimmt schon, aber sie ist im Early-/Mid-Game jetzt schon mehr als nur OP. Wenn die sich da die Kills holt, nuked sie auch am Ende einfach alles instant um. 6k life voli? tot. jump jump AD Carry tot. jump jump AP Carry tot. jump jump Support tot. jump jump jungler tot. penta surrender gg. Danke Riot. Es war vorher schon krank diesen Champ zu fassen zu bekommen. Jetzt hüpft die ja von Ihrem zu Meinem Tower und nuked mich da weg und ich bin gänzlich machtlos. So ein Schwachsinn.
FreaklordX is offline  
Old 07/02/2012, 17:33   #14
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Stun drauf -> Leblanc tot
Lobatto is offline  
Old 07/02/2012, 19:42   #15
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Stun drauf -> Leblanc tot
Silence sollte auch schon reichen.
raymundo101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News] inofficial Patch-Notes zu Jayce
07/06/2012 - League of Legends - 28 Replies
Dieser Beitrag hatte ursprünglich anderen Inhalt. Da ich aber damals den Titel schon habe ändern lassen, Jayce aber nun etwas verspätet kommt, möchte ich den Thread nun mit dem befüllen, wie der Name es vorgibt ^^ Mein Dank geht an den Author dieses Threads, der die folgenden Patchnotes bereits auf Englisch gepostet hat. Ich habe es hier übersetzt und im Riot-Stil formatiert. Der ursprüngliche Inhalt meines Beitrags findet sich im folgenden Spolier. Es sind zum Großteil die Notes vom letzten...
[Patch-Preview] Nautilus Patch Preview!
02/14/2012 - League of Legends - 32 Replies
League of Legends - Nautilus Patch Preview - YouTube
Patch Preview
03/01/2011 - League of Legends - 31 Replies
YouTube - League of Legends - Patch Notes Preview 1.0.0.112
Patch 1.0.0.110 - Preview
01/31/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hiho , für diejenigen,die nicht die Lust haben sich das Video anzusehen habe ich eine Auflistung der im Video angekündigten Änderungen erstellt. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt bescheid! Habe zudem die Patchnotes hinzugefügt. Gegenstände: - Dorans-Items werden teurer, sodass sie zu Spielbeginn nicht mehr zusammen mit einem Heiltrank gekauft werden können
Patch Preview 2#
01/19/2011 - League of Legends - 38 Replies
Hallo, Soeben hat mich dieses Video Erreicht, und wieder neue Fragwürdige änderungen. YouTube - League of Legends - Patch Preview 1.0.0.109 In dem Video wird Von einem: Nerf Für Rammus gesprochen Nerf Für Evelynn gesprochen ( soll nichtmehr junglen können )



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.