Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Guthaben

Discussion on Paysafecard Guthaben within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rayzor1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 9
Paysafecard Guthaben

Heey Leutz,

hab noch 1,50€ Guthaben auf meiner PSC. Kann man das in Lol iwie ausgeben? Wenn Ja, dann wie ?
rayzor1993 is offline  
Old 06/22/2012, 21:43   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
nein geht nicht.

Erst ab 5€. Kannst aber PSC Reste sammeln bis du auf 5€ kommst dann kannst du die einlösen
xBaiLomx is offline  
Old 06/22/2012, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jop, erst ab 5€, aber falls du schon 18 bist, kann man sich glaub ich das restliche Guthaben auf´s Konto überschreiben lassen.
Unclay is offline  
Old 06/23/2012, 10:11   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Neue Paysafecard mit 8,38€ Guthaben !!! Offline Paysafecard !! | *HOOOOT !!! *
05/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Huhu habe hier eine 50€ Paysafecard,auf der sind noch 8,38€ drauf. Suche dafür Egold bitte anbieten ! Sie ist offline, und ich bin Erstbesitzer. Bild : http://i.imgur.com/heW8i.jpg http://i.imgur.com/TebHd.png
Paysafecard Guthaben auf andere Paysafecard auszahlen?
04/17/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute, wisst ihr wie man das Guthaben von einer Paysafecard auf eine andere auszahlen kann? Weil wenn man mit PSC tradet, wär sowas viel sicherer, ich glaub da gab es mal irgendeine Funktion. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
Paysafecard Guthaben?
03/20/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Tag, ich habe eben mal von einer Paysafecard, welche mir zugesendet wurde, das Guthaben überprüft, jedoch steht dort dann nur Folgendes : Das gesamte Guthaben steht dir noch zur Verfügung. Seriennummer 746488372 info In Zahlung 0,00 EUR
Paysafecard - E-Plus Guthaben
11/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe mal gegooglet ob ich iwo eplus kaufen kann, damit ich mein Handy auffüllen kann, das wollte ich dan mit der Paysafecard zahlen nur das Problem ist die seiten die ich gefunde habe bieten das leider nicht mehr an
10€ Paysafecard Guthaben
11/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe Heute eine Email mit einer gratis 10€ Paysafecard erhalten: 10€ Paysafecard-Guthaben geschenkt und riesiges Spiel-Update! A Mystical Land hat nun offiziell die Beta-Phase verlassen, und wir läuten direkt die erste große Erweiterung „The Villages“ ein. Da du einer von über 300.000 Spielern bist, möchten wir das mit dir zusammen feiern und schenken dir 10,00€ Paysafecard-Guthaben*! Leider finde ich momentan keine Verwendung dafür, und möchte sie deshalb an...



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.