Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos spielbare Champions in der Solo-Rangliste änderungen!

Discussion on Kostenlos spielbare Champions in der Solo-Rangliste änderungen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/20/2012, 12:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
weil es trotzdem noch "first timer" geben wird, die sich den champ gerade gekauft haben.
natürlich wird es "trotzdem noch" first timer geben. das ist ja auch nur ein change um dagegen vorzugehen, nicht um es komplett auszuschalten.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Weiterhin idt es doch scheiß egal ...
Klar ist man eventuell nicht so an das Skillset gewohnt
falsch das macht bei vielen eine menge aus.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
,aber das ist auch kein Grund überirgendisch schlecht zu sein und 0/10 zu feeden.
wahrscheinlich nicht, aber es ist ein grund nicht zu seiner volle leistung spielen zu können. ich wiederhol mich hier:
"das ist ja auch nur ein change um dagegen vorzugehen, nicht um es komplett auszuschalten."

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Lasthitting ist Lasthitting,Skillshots sind skillshots und positioning ist positioning-egal welchen champion man spielt.
nur dumm dass champions verschiedene autoattack, skill range haben, verschiedene animations, verschiedene skill caps, verschiedene mechaniken haben..ned wahr?

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Bringt einfach nur n riesen Nachteil für alle smurfs oder generell Leute die nicht alle champs haben.
für smurfs wahrscheinlich, aber leute die nicht alle champs haben? quatsch, dann zockt man halt weiterhin mit denen die man hat.
theit123. is offline  
Old 05/20/2012, 19:51   #17
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by AffenMonky View Post
Ich finds total scheisse-.-
Wenn man mit level 30 nicht weiß, dass man champs in normalen games austestet und nicht in rankeds, dann will ich wissen wie die auf 30 gekommen sind.
Wieso findest du die Änderung "total scheiße", wenn sie dich vor solchen Leuchten bewahrt?

Also ich für meinen Teil, find das schon sehr gut. Kann das eigentlich sein, dass Riot das mit den F2P-Champions noch mehr verändert hat? Früher wars doch so, dass ein neuer Champion 2 Wochen nach Release F2P wurde, aber ich hab davon jetzt seit längerem nichts mehr mitbekommen.
고조선 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielbare Demo der Unreal 3-Flash-Engine
03/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Browsergames sind einen weiten Weg gekommen. Von einfachen Tabellen bis zu detaillierten 3D-Welten. Epic Games arbeitet derzeit an der Flash-Umsetzung der Unreal Engine 3 und hat nun eine spielbare Demo veröffentlicht. Wer also die Grafikpracht der Unreal Engine 3 im Browser erleben möchte, der sollte auf die verlinkte Website surfen und nach der Installation der neusten Flash-Version und einer kleinen Ladezeit die mittelalterliche Citadel erkunden. Es fallen sofort die Details und die...
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
01/07/2012 - Music - 2 Replies
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich lohnt die Solo HD zu kaufen, die gewissermaßen auch teurer sind. Was können die mehr bzw. Sound soviel besser ? Freue mich auf eure Antworten LG
TES 5: Skyrim - Video-Interview zeigt spielbare Vampire
09/11/2011 - User Submitted News - 3 Replies
In einem Video-Interview hat Todd Howard, der Game Director von Bethesda, bestätigt, dass Vampire auch in The Elder Scrolls 5: Skyrim spielbar sein werden. Ein Vorschau-Bericht vor einigen Woche zeigte, dass in dem kommenden "The Elder Scrolls 5: Skyrim" auch Vampire erscheinen werden, allerdings war unklar, ob diese auch spielbar seien werden. Todd Howard hat nun bestätigt, dass dies möglich ist: Wenn man zum Blusauger wird, wirkt sich dies sehr deutlich auf die Spielweise aus....
[VK] Might & Magic Heroes: Spielbare Beta Key
08/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe einen Key für Might & Magic Heroes: Spielbare Beta für 50 E*Gold Hier Klicken
Account (4 spielbare Chars)
01/07/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Sers, verkaufe hier einen Acc mit 4 Chars 1. lvl 96 Schurkin ausgeskillt + ein paar FPs in Handwerk 2. Schattenpriester lvl 90 (fast 65 % und über 200 FPs) 3. Schurkin zwischen lvl 50 und 55 (noch fast 8000 FPs) 4. Farm-Mage (schon fast 2000 FPs)



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.