Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel Problem

Discussion on Spiel Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/06/2012, 13:42   #16

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Am besten einfach mal den Support anschreiben, wenn all das, was hier gepostet wurde, nicht geholfen hat. Die können dir wohl besser weiterhelfen.
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel erstellen problem
05/27/2012 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo Com. Wollte ma fragen ob jemand weiss warum mein Spiel abstürzt , wenn ich mein eigenes Spiel erstelle , Habe grade eben erst die ports für Diablo 2 geöffnet , und jetzt stürzt es immer wieder ab Hilfe wäre nett gibt auch thanks ;)
[CoD-BO] Privates Spiel Problem
12/21/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Privates Spiel eröffnet und wollte mit einem Freund dann da Spielen aber er kam nicht rauf, weil die Fehlermeldung "Verbindung zum Host verloren" immerwieder kommt... Was muss ich tun damit Freunde auch raufkommen? mfg DocWolf
Problem ein PSX Spiel zu brennen~
01/06/2010 - Consoles - 1 Replies
Also.. Ich habe das Spiel Final Fantasy VIII geholt, weil meine Original CDs kaputt sind. Ich hab danach gemerkt, dass das für PSP konventiert wurde, also habe ich ein Programm gesucht, damit ich ein Image bekomme. Habe ich gefunden "PSX2PSP". Damit hatte ich dann zwar die Images der CDs, konnte sie aber nicht brennen, weil IMGBurn und Alkohol120% iwelche Probleme hatten. Mit deamonTools bekomme ich zwar das Image auseinander geflückt, aber wenn ich diese Dateien (System, FF8DISC1.img,...
Problem mit dem Spiel ..
12/12/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heyho. Hätte da ein Problem. Ich habe endlich den alten Thread gefunden, in dem beschrieben wird, wie man den Blackscreen loswird. Ich habe ALLES gemacht was in diesem Thread hier beschrieben wird http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/305774-guide-kein-blackscreen-mehr-mit-deuts cher-exe.html und trotzdem gibts einen fehler. Ich hatte es schonmal gemacht, jedoch hab ich den Ordner beim Formatieren meines Computers vergessen zu retten. Screen :...
s4 spiel problem
08/05/2009 - S4 League - 2 Replies
Also ich wollte heute mal mit injecktor probieren zu spielen und i-wie hatt es sau lange gedauert bis s4 gestartet hatte. Seit dem wenn ich ohne injektor spiele ist es andauernt so langsam und wenn ich im game bin kommt nach 5 min eine meldeung verbindung zum relay server verloren!! was muss ich machen das es geht :confused: hab es schon sehr oft neu installiert edit jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden kommt sofort crash report



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.