Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neue Bedrohung

Discussion on Die neue Bedrohung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
"DarkWoody"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 71
Die neue Bedrohung

Hallo liebe Gemeinde,
erneut habe ich, "Woody", die neuste Bedrohung sofort erkannt.
Supporter, hütet euch!

Ich gehe einmal davon aus, jeder hat das Lulu-Spotlight gesehen.
Merkt ihr es nun? Nein? Die Bedrohung von der ich spreche war die ganze Zeit lang nicht Zorkas, sondern ... Phreak.
Ihr glaubt mir nicht? Lasst es euch doch einmal auf der Zunge zergehen!
Verkorkste Items und nennen wir es mal spezielle Spielweisen; mit diesen Tricks versucht uns Phreak auf falsche Fährten zu führen und macht uns das Spiel zu Nichte.

Ein paar Wochen zuvor, hat die Allgemeinheit noch über Jungle-Soraka gelacht und heute wird Jungle-Lulu als ganz normal angesehen?
Ich halte dies für eine absurde und überzogene Einstellung unseres Taktikers.

In Momenten der Krise brauchen die Menschen - die Gesellschaft - einen Führer, wahrlich einen Helden!
Ich bin "Woody", das Holz, die Fackel, die euch das Licht wiederbringt!
Ich bin "Woody", die Stimme der Gerechtigkeit!

Was haltet ihr von diesem Versuch Phreaks, uns Spieler in die Irre zu führen und uns an die Grenzen zu treiben?
Ich bitte um ernsthafte Beiträge und Meinungen zu meiner neusten These.

Euer "Woody", tut mir leid Phreak, damit kommst du nicht durch, Holz bleibt OP
"DarkWoody" is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/22/2012, 16:39   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Da hat einer die Gefahr erkannt.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 16:51   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Nieder mit der Phreak Diktatur in den Spotlights!
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 17:06   #4
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Was glaubt er, wer er ist? ô.o
SpeedHamster is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 17:11   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Was glaubt er, wer er ist? ô.o
"Woody", das Holz, die Fackel, die euch das Licht wiederbringt!
Fevii is offline  
Old 03/22/2012, 17:11   #6
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Was glaubt er, wer er ist? ô.o
Er ist Woody!!!
*Nokia* is offline  
Old 03/22/2012, 17:16   #7
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
trollbaum is troll.
Miner2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 17:19   #8
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Phreak seine Spotlights sucken..

ALleine das jedes mal exakt der gleiche Anfang ist..
TechnoMan is offline  
Old 03/22/2012, 17:22   #9
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Woody ist mein neuer Gott.
Quote:
Die Bedrohung von der ich spreche war die ganze Zeit lang nicht Zorkas, sondern ...
made my day
sonti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2012, 17:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Quote:
Ich bin "Woody", die Stimme der Gerechtigkeit!
Hoffen wir's =P
!DeadDoozer is offline  
Old 03/22/2012, 17:29   #11
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Du bittest uns ernst und sachlich zu diskutieren, während du selber deine eigenen Spielregeln nicht einhälst.

Deine These lautet also: Phreak versucht uns zu manipulieren und versuchen uns schlechte Spielweisen beizubringen.

Du nennst überhaupt keine Argumente, die überzeugend sind. Verkorkste Items, was sind denn für dich verkorkste Items? Spezielle Spielweisen? Wards beim Drachen hinzustellen, ist für dich also merkwürdig. Er versucht allgemein das Spielniveau zu erhöhen, indem er Wards erwähnt, den "Neueren" zeigt, wie man jungelt oder wie man den Gegner zonen kann.

Soraka Jungle und Lulu Jungler sind zwei völlig verschiedene Sachen. Bei Soraka ist es verständlich, sie hat kaum gute Ganksspells. Lulu kann zwar nicht so gut jungeln, kann dafür aber gut ganken. Nunu ist auch ein Supporter, mit dem man jungelt ode Alistar. Ist das für dich auch merkwürdig?

Das ist meine Meinung.
--cheers is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 17:40   #12


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Du bittest uns ernst und sachlich zu diskutieren, während du selber deine eigenen Spielregeln nicht einhälst.

Deine These lautet also: Phreak versucht uns zu manipulieren und versuchen uns schlechte Spielweisen beizubringen.

Du nennst überhaupt keine Argumente, die überzeugend sind. Verkorkste Items, was sind denn für dich verkorkste Items? Spezielle Spielweisen? Wards beim Drachen hinzustellen, ist für dich also merkwürdig. Er versucht allgemein das Spielniveau zu erhöhen, indem er Wards erwähnt, den "Neueren" zeigt, wie man jungelt oder wie man den Gegner zonen kann.

Soraka Jungle und Lulu Jungler sind zwei völlig verschiedene Sachen. Bei Soraka ist es verständlich, sie hat kaum gute Ganksspells. Lulu kann zwar nicht so gut jungeln, kann dafür aber gut ganken. Nunu ist auch ein Supporter, mit dem man jungelt ode Alistar. Ist das für dich auch merkwürdig?

Das ist meine Meinung.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :/
The Zorkas is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2012, 17:46   #13
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Meine Aussage war auf Phreak bezogen
SpeedHamster is offline  
Old 03/22/2012, 17:47   #14
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
er macht die spotlights
*Nokia* is offline  
Old 03/22/2012, 17:54   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
obv troll

'closed
​strYker is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist da eien WIRKLICHE bedrohung drauf?
03/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Haben mir das tool cain runtergeladen VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner das hat das vt ergeben habe aber nichts bemerkt das pc lahmer ist und so. sagt ma ob da was gefähliches drauf ist.
Bedrohung Blockiert Virus odaso
08/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Morgen Leute. Ich hatte schon Vorige Woche ein Proplem damit das es inmeinem Browser in Unregelmäßigen Abständen Websites Abruft die Hauptsächlich mit Werbung zutuhn haben.HeuteMorgen Innerhalb von ca 60 Minuten wurde wieder 3x Werbung Abgerufen und 2x wurde dies Blockiert. Ich habe einen Screen Gemacht... Als ich das Proplem Vorher hatte hatte ich erst mit AVG das System Durchsucht und einige Gefunden.Natürlich gleich Gelöscht. Darunter war eine Datei Namens "svchost.exe" welche sich...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.