Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist bloß los mit mir?

Discussion on Was ist bloß los mit mir? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
Was ist bloß los mit mir?

Hallo liebes ePVP.
Ich habe seit etwa einem Monat ein komisches, Problem und hatte schon überlegt mit LoL meinem derzeitigen Lieblinsspiel aufzuhören...Hatte früher immer im gleichen LvL Bereich relativ viele Wins, hin und wieder auch mal nen Loose, aber ist doch normal. Nun seit wie gesagt einem kann ich nicht mehr spielen. Hört sich komisch an, ist aber so. Auf meinem Beschwörer-Profil sind NURNOCH looses zu sehen, versteh nicht warum? Wie bin ich so schnell auf einmal auf ein Niveau gefallen das tiefer nicht sein kann, kann jemand helfen, bitte ich bin schon so "lustlos" auf LoL.

Mfg Mike
MikeFiesta is offline  
Old 01/01/2012, 20:51   #2
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
99% Deines Skills hängt von deinem Zustand ab.
Also wenn du gutgelaunt bist ,weil du grade *** mit einer geilen Person hattest pwnst du alles
Aber wenn deine Mama gestorben ist bist du schlecht weils dir nicht gut geht
LoLbot123 is offline  
Old 01/01/2012, 20:51   #3
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608


Selbsthilfegruppe du brauchst keine Angst haben wir alle machen einmal diese Phase durch. Deshalb ist es wichtig nicht alleine zu sein und sich Hilfe zu suchen.

Du hast den ersten Schritt getan das ist schonmal sehr gut.

Wir können dir helfen, aber den Weg wirst du letzendlich alleine gehen müssen.
TheKingAce is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2012, 20:53   #4
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
@LolBOT Ne das isses eher nicht.

@Ace danke! Seh ich mir sofort an!
MikeFiesta is offline  
Old 01/01/2012, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by LoLbot123 View Post
99% Deines Skills hängt von deinem Zustand ab.
Also wenn du gutgelaunt bist ,weil du grade *** mit einer geilen Person hattest pwnst du alles
Aber wenn deine Mama gestorben ist bist du schlecht weils dir nicht gut geht
99% ? Das ist doch totaler Unsinn! Maximal 20%.

@ TS

Vielleicht machen die anderen einen etwas stärkeren Leistungssprung als du, da du ja mehr Spiele auf die Dauer bekommst, bekommst du auch bessere Spieler.
Aber es kann genau so gut sein, das du (fast) nur schlechte Teams bekommst. So eine Phase hatte ich auch schon einmal, etwa 2 Wochen.

Ich würde dir als Tipp raten, erst einmal auf ein paar Champs der gleichen Art zu spielen. (RangedAD / Ap Mid / Jungler / ...) Dann solltst du automatisch besser wieder mit der Art, die du spielst. Ich kenne das auch wenn man andauernd andere Champs spielt, kann man am Ende seinen ehemals besten Champ gar nicht mehr so gut .

LG. M.M.
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 21:10   #6
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
Es liegt nicht an meinem Team, sondern an mir! Ja das versuche ich schon.

Lg und danke^^
MikeFiesta is offline  
Old 01/01/2012, 21:35   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
mach dir nen neuen Account statt dir nen 30er kaufen,
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2012, 21:47   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
mein freund:ich hatte vor wenigen monaten eine 38er siegesserie im 3v3 und 5v5.nach dem 39igsten spiel eine 10er loose-serie.das kommt ziemlich drauf an wie du die sache angehstb du sagst "ich gewinne jetzt egal was passiert" oder"dieses match wird doch eh genauso kacke wie die zuvor".. probier einfach zu lernen und was mir sehr geholfen hat: ich höre ruhige musik wodurch ich meine gedanken fokussieren kann.diese "phase" hatte schon jeder und das nciht nur 1mal kopf hoch und weiter auf die play-taste drücken
leagueoflolz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 22:58   #9
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
vielleicht hast du dich psychisch auch so festgefahren dass du einfach mal ne pause brauchst, also abstand vom spiel nimmst für ein paar tage und dann einen "neubeginn" startest, die vergangenheit hinter dir lässt etc.

woran es nun genau liegt kann man schlecht über ne ferndiagnose ermitteln.

trotzdem viel erfolg dass du wieder besser wirst
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 14:36   #10
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
Bin in sowas wie elohell mit normal games.. egal wie gut ich spiel wir verlieren immer!
MikeFiesta is offline  
Old 01/02/2012, 14:40   #11
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Ich habe die letzten 25 games auch verloren aber habe immer noch mehr wins als looses irgandwann kommt auch die win serie
Gmrepublic is offline  
Old 01/02/2012, 14:46   #12
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
na hoffentlich :O
MikeFiesta is offline  
Old 01/02/2012, 19:18   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Spielst du auch am gleichen PC/Laptop


Ich z.B. kann LoL nur an meinem PC spielen an meinem LP verkack ich einfach alles wenn du z.B. ne andere Tastatur hast
davidstylo is offline  
Old 01/07/2012, 00:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 6
Ich bin mir sicher, das es sowas wie ein Unsichtbares Rating gibt.
Das sieht man allein schon wenn man LoL das erste mal startet.
Da darf man sich entscheiden zwischen Low spieler normal spieler guter spieler oder hardcore spieler (ka mehr genau ).
das teilt dich schonmal in dein unsichtbares rating ein. gewinnst du jetz ganz oft steigt es logischerweise.
verliert man sinkt es. Wird man als Bad player reportet sinkt es stark.

Du hast wahrscheinlich oft gewonnen und bist daher in nem höheren rating was deine loses erklärt.
Tw0p0d is offline  
Old 01/07/2012, 17:10   #15
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Hast du vlt. deine Tage?
Celay is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie hat er das bloß geschafft?
09/28/2011 - DarkOrbit - 26 Replies
DARK ORBIT BOT USER - YouTube Ich finds einfach übertrieben.. wie viel Glück man heutzutage doch haben kann, bin mal gespannt auf eure Meinungen :) lg
Was ist das bloß...!!!
08/10/2011 - Main - 6 Replies
Regen , Regen nichts als Regen ist euch schonmal aufgefallen das man in diesem Sommer bestimmt gesehen hat ....na .... natürlich Regen -.- ! Was ist bloß mit dem Sommer los , hier bei mir im Norden regnet es fast jeden Tag , in diesem Sommer ..!
Wie macht er das bloß ?
04/26/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab' eine Frage zum Bearbeiten von Videos, und zwar habe ich mir letztens in Youtbe ein geiles Video angesehen, und habe mich gefragt, wie der Bearbeiter des Films das Video bearbeitet hat. Ich habe ihn natürlich direkt angeschrieben, doch auf die Antwort warte ich inzwischen schon 3 Wochen. Zum Video,(YouTube - "STEALTHY" - vol.1 by .4cid) spult zum Beispiel jetzt einfach mal bis zur Stelle 1:00 vor - unten & oben erscheint dann so eine Art Mini-Display wo Zahlen sich...
Namensänderung - Bloß wie?
12/29/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, wie kann ich hier meinen Namen ändern? Nen Admin anschreiben, oder wie? Gz
Was ist Bloß mit Nw2 los???
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte gerade auf New-World2 zocken aber es sind ale server down was ist den bloß los? un dkommen die heute eventuell noch on? bla bla ich weiß forum fragen aber ich wurde da gebannt weil ich meine meinung sagte



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.