Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Einloggen

Discussion on Problem beim Einloggen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Problem beim Einloggen

Servus,

mein Kumpel hat folgendes Problem:

Wenn er sich einloggt muss er nen neuen Summonername erstellen, obwohl sein Summoner schon lvl 27 ist.
Hat da jemand ne Lösunbg?

Thx im Voraus

Marv
Marv Riegel is offline  
Old 09/22/2011, 20:13   #2
 
L4V3y's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
aufn richtigen server wechseln
L4V3y is offline  
Old 09/22/2011, 20:51   #3
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Isser doch das is ja das Ding ...:/
Marv Riegel is offline  
Old 09/22/2011, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Support anschreiben, wenn man sicher ist, den richtig Loginnamen verwendet zu haben.
BlackSkillz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen
08/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag gestern war mein Cousin mit Laptop bei mir und hat hier gepennt so hatte noch ein Minecraft Gift-Key und habe ihm ein Account erstellt. Als alles fertig war und er Mc gestartet hat Stand unten rechts im Launcher "Login Failed" dachte mir ja klappt bestimmt nachher so. Heute Nochmal versucht immer noch nichts dann musste er offline starten und dann haben wir n bisschen über LAN gespielt. Dann habe ich versucht mich mit meinem Account bei ihm einzuloggen, ging alles Super dann wieder...
WTF? problem beim einloggen
08/09/2011 - S4 League - 3 Replies
Als ich fertig war mit dem laden kam ich nicht zur einloggung war nur schwarzerbildschirm aba die musick lief noch weiß einer woran das liegt?
Problem beim einloggen
05/12/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, Ich habe ein Problem beim einloggen undzwar wenn ich auf "Login" klicke steht da zwar, dass die Verbindung hergestellt wurde aber es passiert nichts. und nach ein Paar min kommt ne Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde..Wieso? Acc ist noch bis Juni aktiviert und gebannt sicher nicht. Realm ist Kil'Jadean Was kann ich machen?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen!?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mir ein pserver bauen , und habe ein problem wenn ich mit virtuel pc fertig bin und mich einloggen will muss ich ja bei login : ROOT eingeben . Wenn ich da root eingeben will kommt anstatt das o eine 6 , also r66t . Was ist das problem?



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.