Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Shaco Jungle

Discussion on Problem mit Shaco Jungle within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2011, 21:27   #16
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Ich rede hier über den Red, ich werde niemals mit Shaco beim Blue anfangen. Da spiel ich lieber nen andren Jungler!
Werde noch mal bisschen rumtesten mit den Puppen bis jetzt hat aber nichts geklappt.
Und das mit den Golems smiten klingt auch nicht gut da man sonst nicht lvl 3 wird vorm Ganken
em doch
sonti is offline  
Old 08/27/2011, 21:33   #17
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wie denn? Du meinst doch Golem Smiten, dann Red machen, davon werd ich nur lvl 2, wenn ich eben nix bei den Geistern mache.
LuCk3r is offline  
Old 08/27/2011, 21:35   #18
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Du machst die Geister ja noch
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Jungle Timer (Problem)
07/21/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hallo, es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde. Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein. Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert......
Shaco: AD oder AP?
07/08/2011 - League of Legends - 49 Replies
Hei Leute, wollt mal fragen ob ihr mit Shaco auf AD oder AP geht? also ich pernsönlich spiele AD, aber hab ihn noch nie AP ausprobiert. Naja, wollt mal eure Meinung hören.
Shaco 3v3 hilfe...
06/26/2011 - League of Legends - 1 Replies
welche items, zauber, masterys und runen und nen paar tipps wären echt nice... und welche fertigkeiten sollte man als erstes skillen etc
About Shaco
03/16/2011 - League of Legends - 66 Replies
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco nicht gerade der beste bin, und andere Champs deutlich besser funktionieren. Als ich ein paar Leute gefragt habe, meinte jeder dass ich Shaco vergessen könnte, weil er damals total tod generft wurde. Nun will ich fragen, ob es noch einen effektiven Shaco gibt, und wen ja, wie ich ihn spiele. Ansonsten ist noch zu beachten dass ich erst lvl 16 bin...
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.