Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Fehlermeldung beim starten des Launchers

Discussion on [PROBLEM]Fehlermeldung beim starten des Launchers within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
[#closerquest]{ERLEDIGT}Fehlermeldung beim starten des Launchers

Hey Leute,

Habe heute Windows XP neu aufgesetzt und direkt LoL runtergeladen+ installiert
Es erscheint nur eine Fehlermeldung beim starten des Launchers -.-


Im Installationsordner sind nur die "lol.launcher.exe" und "lol.launcher.admin.exe" und ein Ordner namens "rads" vorhanden, bei Freunden sind mehr Dateien vorhanden -.-


Habe schon mehrmals den Client runtergeladen "EU West, EU Nord/Ost, NA"
Bei allen drei ist das selbe Problem!

DirectX, NET.Framework, Flashplayer, Java etc. schon alles installiert!

Weiss jemand von euch woran es liegt??

HILFE!!!

PS: Wenns nicht behebbar ist, besorg ich mir den Client von nem Freund aber würds auch wohl gerne so hinbekommen -.- =(



Mfg Kruziolo
Kruziolo is offline  
Old 08/27/2011, 21:08   #2
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Dir fehlen die configs um die lol.Launcher.exe zu starten .

Denke entweder du besorgst sie dir manuell oder keine Ahnung
Mahatma Anti is offline  
Old 08/27/2011, 21:44   #3


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Hab mir jz den Client von nem Freund gezogen mal schauen obs klappt


Edit: Funkzioniert immer noch nicht selbe Meldung -> Ich installier grad NET framework neu incl. Adobe Air
Ich melde mich wenn ich was hab =(

Edit2 : NET Framework 4 hab ich installiert nach nem Neustart wars aber wieder weg somit hab ich NET framework 3.5 installiert jz funktionierts allerdings musste ich Adobe Air auch installieren

#CLOSERQUEST
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Lol startet nicht
06/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Com, ich wollte heute mit LoL anfangen also hab ich von der offiziellen Website den Installer runtergeladen und alles normal installiert. Aber immer wenn ich es starten will kommt die selbe Fehlermeldung (im Anhang). Kann mir bitte jemand helfen??!!
Cod Startet nicht ...
12/23/2010 - Call of Duty - 6 Replies
ich hab mal ne frage ^^ ich hab mir cod mw2 installiert, und mit steam verknüpft und hab steam auch gestartet... aber wenn ich cod starte kommt der fehler : Fatal Error - Steam must be startet =( kann mir wer helfen ? danke im voraus für schnelle antworten
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.