Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL schließt nach jedem Spiel

Discussion on LoL schließt nach jedem Spiel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
LoL schließt nach jedem Spiel

Hoi

Quote:
Seit dem gestrigem Patch werde ich nach jedem Game gezwunegn, das Spiel neuzustarten, da weder Statistiken noch irgendein anderes LoL Fenster sich nach dem "weiter" drücken unter dem Schild "Sieg" bzw. "Niederlage" öffnet.
hab schon länger das Problem nur hat nichts geholfen
Graka treiber aktuell
Adobe Air auch
rep. funktion vom Launcher bringt nichts

wer ne ahnung was man noch tun kann? im lol forum steht zwar das es viele haben aber ne lösung ist nicht vorhanden
Fevii is offline  
Old 07/20/2011, 19:04   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Neu installieren? Vielleicht hilft es ja. Ansonsten den Wrenchmans im Chat joinen ( ), die haben mir Logs ausgewertet damals.
​strYker is offline  
Old 07/20/2011, 19:04   #3
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
I HAD the same problem and solved it! You have to allow all lol stuff in firewall. I use win7 firewall control and the first time it asked me do you allow blabalbal access I of course needed like 1-2 seconds to click yes, which caused that when the game started the launcher didn't close and was there as an black box, which caused that after the game it didn't open again and evrything just closed. So just make your firewall allow all and then the problem is solved in the next time you start the game (when everything is already allowed).
Quote:
One (the more common) is the game simply doesn't maximize. If you check your System Tray, there should be a red Riot icon. Clicking that should bring PVP.net up.
Ich such noch weiter. ;o

Quote:
Hey

ich glaube ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Nach jedem Spiel egal ob Sieg oder Niederlage ist das Spiel abgestürzt und das schlimmste war dann das erneute einloggen sprich: nach jedem Spiel erstmal in der Warteschlange hocken. Habe auch überall im Internet nach Lösungen und alles ausprobiert. Hat alles nicht funkioniert...in einem Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem es hieß : Bekanntes Problem...wird gerade gefixed! Einen Patch später war das bei mir dann auf einmal verschwunden und ich hatte keine weiteren Probleme damit.

Kurz darauf habe ich das Problem wieder bekommen und ich bin fast abgedreht. Und es hat nicht nur mich getroffen sondern auch meinen Mitbewohner. Wir haben dann festgestellt dass wir leichte Probleme mit unserem Router hatten und der sich immer während eines Spieles neu verbunden hat...im game nur ein kurzer lag...natürlich haben wir dann mit unseren ip adressen, der firewall, den wlan einstellungen etc. und haben unser kleines routerproblem beseitigt...und siehe da seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei...keine abstürze mehr außer von seiten Riots
Quote:
Mein Spiel stürzt nach dem Spiel ab

1. Wenn du Windows Vista oder Seven benutzt ist die Anwendung ggf. nur minimiert im Systemtray.
2. Du benötigst evtl. mehr Ressourcen (RAM); mindestens 2GB
Risao is offline  
Old 07/20/2011, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Naja das stand im support forum:
Quote:
Mein Spiel stürzt nach dem Spiel ab
1. Wenn du Windows Vista oder Seven benutzt ist die Anwendung ggf. nur minimiert im Systemtray. 2. Du benötigst evtl. mehr Ressourcen (RAM); mindestens 2GB"
Quelle:
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/20/2011, 19:54   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
hab 7. 4GB Ram und noch genug wenn ich lol starte

was isn Systemtray und was muss ich genau damit machen?

wenn ich nen Game starte also nach der Champ.wahl komm ich immer erst 1 Minute später in den ladescreen hängt das damit zusammen?
Fevii is offline  
Old 07/20/2011, 20:15   #6
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Der System Tray is nichts anderes als die Taskleiste.^^


Einfach mal die inaktiven einblenden und gucken ob's dabei ist.

Quote:
wenn ich nen Game starte also nach der Champ.wahl komm ich immer erst 1 Minute später in den ladescreen hängt das damit zusammen?
Mit dme Ladebildschirm hatte ich auch schon meine Schwierigkeiten (Gegner haben -1000%, einfach nur Blackscreen, ..) - einfach mal die Zugehörigkeit beim Lollauncher, Lolclient und bei der LeagueofLegends.exe ändern (habe bei CPU1 einfach das Häckchen entfernt), dann funktionierte es wieder. So hab ich auch FPS InGame entfernt.^^
Risao is offline  
Old 07/20/2011, 20:18   #7
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Ich hab das gleiche Problem.
Mein Bruder auch, ein freund auch-.-
Das nervt irgendwie ein wenig.
Es ist ja nicht so, dass das immer ist, nur in etwa 80% der Fälle, schätze ich.

Am Router liegt es auf jedenfall nicht, mit den Pc meines Vaters trit das Problem nicht auf.
Mein Bruder hat eine Steckdosenverbindung, ich habe und mein Freund haben Wlan.
Auf den Pc meines Vaters ist ein direkter Anschluss zum Router vorhanden.

Deswegen: Vielleicht liegt es an der Art der verbindung.
Welche Verbindung benutzt du derzeit?
.NexT is offline  
Old 07/20/2011, 20:19   #8
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Ich hab das gleiche Problem.
Mein Bruder auch, ein freund auch-.-
Das nervt irgendwie ein wenig.
Es ist ja nicht so, dass das immer ist, nur in etwa 80% der Fälle, schätze ich.

Am Router liegt es auf jedenfall nicht, mit den Pc meines Vaters trit das Problem nicht auf.
Mein Bruder hat eine Steckdosenverbindung, ich habe und mein Freund haben Wlan.
Auf den Pc meines Vaters ist ein direkter Anschluss zum Router vorhanden.

Deswegen: Vielleicht liegt es an der Art der verbindung.
Welche Verbindung benutzt du derzeit?
Was ist bei dir ein direkter Anschluss ? Per Netzwerkkabel am Router ?
Risao is offline  
Old 07/20/2011, 20:57   #9
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Was ist bei dir ein direkter Anschluss ? Per Netzwerkkabel am Router ?
Kabel, wanns denn sonst(:
.NexT is offline  
Old 07/20/2011, 21:49   #10


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Der System Tray is nichts anderes als die Taskleiste.^^


Einfach mal die inaktiven einblenden und gucken ob's dabei ist.
TS Steam MS Essentials CCC (Ati treiber) Realtek HD Audio-Man.

die liefen aber schon immer im Hintergrund
Fevii is offline  
Old 07/20/2011, 21:56   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
TS Steam MS Essentials CCC (Ati treiber) Realtek HD Audio-Man.

die liefen aber schon immer im Hintergrund
Es ist anders gemeint, so:
Das unten in dem Systemtray (taskleiste) das LoL zeichen ist, und lol sich garnicht geschlossen hat.
Ich glaube das könntest du auch mit dem Taskmanager nachprüfen, ob dort noch LoL ist, und rechtsklick-> maximieren.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/20/2011, 21:56   #12
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
TS Steam MS Essentials CCC (Ati treiber) Realtek HD Audio-Man.

die liefen aber schon immer im Hintergrund
Schau mal nach ob der LoLLauncher noch im Taskmanager geöffnet ist, nach einem Spiel natürlich.^^
Risao is offline  
Old 07/20/2011, 21:58   #13


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Schau mal nach ob der LoLLauncher noch im Taskmanager geöffnet ist, nach einem Spiel natürlich.^^
aso ne aber das RIOT zeichen ist noch bei den ausgeblendeten wenn ich drüber fahr verschwindet das
Fevii is offline  
Old 07/20/2011, 22:00   #14
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
aso ne aber das RIOT zeichen ist noch bei den ausgeblendeten wenn ich drüber fahr verschwindet das
Welches Betriebssystem hast du ?
Risao is offline  
Old 07/20/2011, 22:00   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
aso ne aber das RIOT zeichen ist noch bei den ausgeblendeten wenn ich drüber fahr verschwindet das
Naja das ist normal, dass wenn programme aus sind, und mann maus hinmacht es verschwindet. also schließt sich LoL wohl ganz.
Hartz IV Empfänger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
[HELP]PC HÄNGT BEI JEDEM SPIEL GLEICH -.-
05/15/2011 - Technical Support - 27 Replies
Hi Com brauche dringend eure hilfe -.- ja also hab ein problem das mein pc andauernd im gleichen takt hängt hab pc aufgeschraubt und alles sauber gemacht usw... nichts geholfen es hängt immer im gleichen moment und es wird immer schlimmer je mehr ich spiele ich werde noch verrückt -.-" es is bei jedem verdammten spiel gleich z.b metin2 css und warrock oder anderen mmos mein pc ist ziemlich alt ungefähr 4 jahre alt ich geb euch mal daten vom PC:Intel R Pentium 4 CPU 3.4GHZ 2GB RAM...
Spiel schließt sich !
01/08/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Com, Ich hab ein problem ... Wenn ich spiele sürtz das spiel hat nach ner Zeit ab könnt ihr mir da helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.