Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Hud ändern?

Discussion on Ingame Hud ändern? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/05/2011, 15:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Also perb ui ist ja derb hässlich xD glaub riot hats gesperrt oder so dass man das ändern kann ka..
Vencus is offline  
Reply

Tags
hilfe, ingame hud, league of legends, link, lol


Similar Threads Similar Threads
[How To]Ingame Schrift/art ändern
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comm, heute möchte ich euch erklären wie ihr die Schrift im Ingame ändert. (Thx an Wollsocke der mir geholfen hat) Ich denke das es so ein How to noch nicht gibt , habe zumindest keins entdeckt. -Als erstes geht ihr in euren Ordner,---dann unter "Locale"---"de" und sucht euch nun die locale_game.txt heraus, öffnet diese am besten mit Notepad++ -Nun scrollt ihr runter bin in Zeile 749-751 und ändert dies: (ich nehme jetzt die Orginal Metin2 Schriftart, ihr könnt diese ändern wir...
Ingame-PW ändern, wie?
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich in CF mein Ingame-PW ändern kann! danke schonmal im vorraus MfG sensendk
ingame design ändern
06/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich möchte gern das ingame design ändern wie inventar, chatbox, und das ganze andere zeug und wollte fragen unter welchen namen ich was finde und ob ich im client oder im server die rein tun muss aber ich glaube beides da es ja schonst nicht angezeigt wird freue mich auf eure antworten
[HOW TO] Ingame-Sounds ändern
04/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom, So ich fange dan gleich mal schnell an hier werde ich euch zeigen wie ihr die Ingame-sounds ändern könnt z.b. das laufen eines Pferdes durch ein Schusssound ersetzen oder sontieges was brauche ich ? 1: Metin2 Client egal welcher 2: einen Packordner + Inhalt der epk/eix Datein
[How to??] Statusanzeige InGame ändern ?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Mich würde mal Interessieren , da ich in der Sufu nichts gefunden habe , wie man die Statusanzeige (Ingame) ändern kann. -->INT -->DEX diese anzeigen meine ich (die texte und wenn man auf das + geht bei Status erhöhen , also wenn man z.B INT + klickt, wenn man dann auf dem + bleibt erscheint ein Text . WIe man den z.B ändern kann? Freue mich ( und bestimmt auch andere) über jeden Tipp Mfg pvplover



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.