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Patch-Notes 1.0.0.116

Discussion on Patch-Notes 1.0.0.116 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

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.NexT's Avatar
 
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Patch-Notes 1.0.0.116

Quote:
Neue Skins im Shop

* Bilgeratten-Rumble
* Dschungel-Rumble
* Holzbein-Fiddlesticks
* Schreckensritter Nasus

PVP.net v1.34.12

* Spieler können nun anderen Mitgliedern ihres arrangierten Teams erlauben, weitere Spieler einzuladen.

League of Legends v1.0.0.116
Rumble, die mechanisierte Bedrohung

* Flammenspeier: Rumble grillt seine Gegner vor sich, indem er mehrere Sekunden lang magischen Schaden innerhalb eines Kegels verursacht. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht.
* Schrottschild: Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.
* Elektroharpune: Rumble feuert einen Taser, der seinem Ziel magischen Schaden zufügt und dessen Lauftempo kumulativ verlangsamt. Ein zweiter Schuss kann innerhalb von 3 Sekunden abgefeuert werden. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel stärker verlangsamt.
* Der Einebner (ultimative Fähigkeit): Rumble feuert eine Salve Raketen ab, die an allen getroffenen Gegnern magischen Schaden verursacht und eine Flammenwand errichtet, die Gegner verlangsamt und schädigt.
* Mechanisierter Titan (passiv): Rumbles Fähigkeiten erzeugen Hitze. Sobald Rumbles Hitze auf 50 gestiegen ist, erreicht er den Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt Rumbles Hitze auf 100 an, überhitzt er und verursacht zusätzlich magischen Schaden mit seinen normalen Angriffen, während er seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen kann. Rumble kühlt nach und nach wieder ab.

Alistar

* Allgemein
o Das grundlegende Lauftempo wurde von 300 auf 305 erhöht.
o Das grundlegende Leben wurde von 582 auf 552 verringert.
o Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 114 auf 110 verringert.
o Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 3,375 auf 3,62 erhöht.
o Der Grundschaden wurde von 62,9 auf 58,65 verringert.
o Das grundlegende Mana wurde von 225 auf 253 erhöht.
o Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 33 auf 38 erhöht.
* Trampeln (neue passive Fähigkeit)
o Wenn Alistar eine Fähigkeit einsetzt, erhält er „Trampeln“ und kann sich so 3 Sekunden durch alle Einheiten hindurchbewegen, während er jede Sekunde 10-23 (+10 % Fähigkeitsstärke) Schaden in einem Bereich um sich verursacht (doppelter Schaden gegen Vasallen und Monster).
o Neue Animationen und Partikel wurden für „Trampeln“ eingefügt.
* Pulverisieren
o Der Schaden wurde von 80/125/170/220/270 auf 60/105/150/195/240 verringert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 15 auf 17/16/15/14/13 verändert.
o Die Reichweite wurde von 330 auf 365 erhöht.
o Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1 auf 0,5 Sekunden verringert. (Das Hochschlagen bleibt mit 1 Sekunde unverändert.)
* Kopfstoß
o Das Zielen mit „Kopfstoß“ auf sich bewegende Ziele wurde verbessert.
o „Kopfstoß“ kann nun gegen Vasallen eingesetzt werden.
o Der Schaden wurde von 90/140/190/245/300 auf 85/135/185/235/285 verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 12 auf 14/13/12/11/10 verändert.

Brand

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Pyroklysmus“ manchmal fehlschlagen konnte, wenn sich ein getarnter Gegner in der Nähe befand.
* „Pyroklysmus“ wird nicht länger von Zauberschilden aufgelöst, um das gleiche Verhalten wie bei anderen Kettenangriffen zu gewährleisten.

Caitlyn

* Yordle-Schlagfalle
o Die Reichweite wurde von 125 auf 150 erhöht.
o Die Manakosten wurden von 60 auf 50 verringert.
* Die Manakosten von „Kaliber 90-Netz“ wurden von 90 auf 75 verringert.
* Ass im Ärmel
o Die Manakosten wurden von 150 auf 100 verringert.
o Die Reichweite wurde von 1600/1900/2200 auf 1900/2050/2200 erhöht.

Ezreal

* „Mystischer Schuss“ besitzt nun einen additiven Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,2.
* Der Schaden von „Blattschuss-Trommelfeuer“ skaliert nun additiv sowohl mit Angriffsschaden als auch Fähigkeitsstärke.

Fiddlesticks

* Allgemein
o Die grundlegende Rüstung wurde von 8,25 auf 14,5 erhöht.
o Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3 auf 3,5 erhöht.
o Das Lauftempo wurde von 300 auf 310 erhöht.
* Angst
o Die Reichweite wurde von 525 auf 575 erhöht.
o Die Manakosten wurden auf 65/75/85/95/105 verringert.
* Entziehen
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,48 auf 0,5 erhöht.
o Der Lebensraub wurde von 100 % auf 60/65/70/75/80 % verringert.
o Die gebundene Reichweite wurde von 700 auf 650 verringert.
* Dunkler Wind
o Der Schaden wurde von 100 auf 65/85/105/125/145 verändert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,45 erhöht.
o „Dunkler Wind“ prallt nun immer 5-mal ab.
o Die Abklingzeit wurde von 14 auf 15/14/13/12/11 verändert.
o Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1100 verringert.
* Krähenschwarm
o Der Schaden wurde von 150/250/350 auf 125/225/325 verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 150 auf 150/140/130 verändert.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,4 erhöht.

Gangplank

* Allgemein
o Das Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht.
o Das grundlegende Mana wurde von 239 auf 255 erhöht.
o Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 34 auf 40 erhöht.
* Moralanstieg (Überarbeitung)
o Benötigt nicht länger ein Ziel. (Gangplank tötet nicht länger einen verbündeten Vasallen.)
o Das passive Lauftempo wurde von 2/4/6/8/10 % auf 3/4/5/6/7 % und der Angriffsschaden von 8/12/16/20/24 auf 8/10/12/14/16 verändert.
o Die Aktivierung gewährt Gangplank 14/18/22/26/30 % Lauftempo und 20/28/36/44/52 Angriffsschaden.
o Die Aktivierung gewährt Verbündeten in der Nähe 7/9/11/13/15 % Lauftempo und 10/14/18/22/26 Angriffsschaden.
o Die Wirkdauer wurde von 10 auf 6 Sekunden verringert.
o Die Manakosten wurden von 60 auf 50/55/60/65/70 verändert.
* Kanonensperrfeuer
o Der Wirkbereich wurde verringert.
o Verlangsamt nun alle Gegner im Wirkbereich während der Wirkdauer, aber die Verlangsamung wurde von 35/45/55 % auf 15/20/25 % verringert.
o Der Schaden wurde von 100/140/180 auf 65/110/155 verringert.
o Der Zufallsalgorithmus wurde aktualisiert, damit dieser nicht länger einen Quadranten bevorzugt.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo eine Wirkdauer von 8 statt 7 Sekunden zeigte.
* Unterredung
o Der Grundschaden wurde von 20/55/90/120/150 auf 20/45/70/95/120 verringert.
o Der zusätzliche Goldgewinn wurde von 4/7/10/13/16 auf 4/6/8/10/12 verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 6 auf 5 Sekunden verringert.
o Die Manakosten wurden von 50/55/60/65/70 auf 40/45/50/55/60 verringert.
* Die grundlegende Heilung von „Skorbut heilen“ wurde von 70/125/195/280/380 auf 80/150/220/290/360 verändert.
* Groggetränkte Klinge
o Der Schaden wurde von 5 - 18 auf 6 - 23 pro Sekunde erhöht.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden 9-mal statt 10-mal angewendet wurde.

LeBlanc

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zugabe: Verformung“ nicht allen Verbündeten anzeigte, ob die Fähigkeit bereit war.

Lee Sin

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Resonanzschlag“ Gegner auf unbegrenzte Reichweite hin folgen konnte.

Master Yi

* Meister Yis Name wurde zum englischen Original geändert, damit alle Sprachen einheitliche Championnamen vorweisen.
* Assassinenmeister Yi wurde in Asassinen-Yi umbenannt.

Nocturne

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Paranoia“ manchmal Ziele abhängig von der Fähigkeitsstufe unterschiedlich weit verfolgte.

Ryze

* Der Manafaktor von „Überladung“ wurde von 10 % auf 8 % verringert.
* Zaubervampir von „Macht der Verzweiflung“ wurde von 15 % auf 15/20/25 % erhöht.

Sona

* Powerakkord
o Die Wirkdauer von „Diminuendo“ wurde von 3 auf 4 erhöht.
o Die Verlangsamung wurde von 25 % auf 40 % erhöht.
* Der Angriffsschaden und die Fähigkeitsstärke durch die Aura von „Hymne des Heldenmutes“ wurden von 6/8/10/12/14 auf 8/11/14/17/20 erhöht.

Trundle

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Tollwütiger Biss“ ausgewichen werden konnte.

Twisted Fate

* Das Verhältnis des durch die „Blaue Karte“ wiederhergestellten Manas wurde von 50 % auf 65 % erhöht.

Udyr

* Die Trefferpartikel von „Macht des Tigers“ werden nicht mehr auf Türmen abgespielt.
* Udyrs Hände zeigen nun richtig die zusätzlichen Partikel, wenn sein nächster Angriff sein Ziel zerreißen wird.

Xin Zhao

* Allgemein
o Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,3 auf 59,1 erhöht.
o Der pro Stufe gewonnene Angriffsschaden wurde von 3,3 auf 3,1 verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Drei-Krallen-Schlag“ noch während der Ausführung erneut aktiviert werden konnte.
* Schlachtruf
o Das passive Angriffstempo wird nicht mehr während der Abklingzeit entfernt.
o Das Angriffstempo wurde von 15/20/25/30/35 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
* Sichelschwung
o Rüstung und Magieresistenz wurden auf 25 verringert.
o Skaliert nun und gewährt für jeden getroffenen Champion 7/10/13 Rüstung und Magieresistenz.

Zilean

* Zileans Untätigkeitsanimation wurde überarbeitet.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Zileans „Zeitverschiebung“ manchmal nicht allen verbündeten anzeigte, ob die Fähigkeit bereit war.

Gegenstände

* Randuins Omen
o Stoffrüstung ist jetzt eine erforderliche Komponente.
o Die Rüstung wurde von 55 auf 75 erhöht.
o Die gesamten Goldkosten wurden von 2775 auf 3075 erhöht.
* Der „Zauberstab“ zeigt nun eine mögliche Verbesserung zum „Leerenstab“ statt zum „Stab des Erzengels“.

Allgemein

* Die Kurzinfos für Anivia, Dr. Mundo und Tryndamere wurden überarbeitet.
* Die Hintergründe mehrerer Champions wurden aktualisiert.
* Die folgenden „Bewegungsfähigkeiten“ wurden aktualisiert, damit diese seltener fehlschlagen: „Ägide von Zeonia“, „Kühner Angriff“, „Bandagenwurf“, „Klingenwoge“, „Kataklysmus“, „Demacianische Standarte“ + „Drachenschlag“, „Kopfstoß“, „Heroischer Ansturm“, „Sprungschlag“, „Paranoia“, „Resonanzschlag“, „Lebensretter“ und „Gewundener Vormarsch“
* Ein Fehler wurde behoben, durch den verängstigende Effekte Ziele additiv statt multiplikativ verlangsamten.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Erschöpfen“ Ziele additiv statt multiplikativ verlangsamte.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Evelynns neue Angriffsanimationen zu schnell abgespielt wurden.
* Ein Fehler mit Mordekaisers /taunt-Animation wurde behoben.
* Ein Anzeigefehler bei Kampfgeborene Kayle wurde behoben.
* Die allgemeinen Verlangsamungspartikel für Frosteffekte wurden verändert (beispielsweise Ashes „Frostschuss“ oder „Rylais Kristallzepter“), um Framerate-Einbrüche zu verhindern.
* Die folgenden Zauberpartikel wurden verbessert: Trundles „Todespein“ und Nunus „Kältesturz“
* Ein Fehler mit den Partikeln des aktiven Effekts von „Schwert des Göttlichen“ wurde behoben.
Quelle:

Alistar remake klingt interessant, obwohl die Fähigkeiten meiner Meinung nach etwas geschwächt werden.
Quote:
Die folgenden „Bewegungsfähigkeiten“ wurden aktualisiert, damit diese seltener fehlschlagen:
Darüber freu mich extrem, mit Jarvan ist die Ulti nähmlich oft fehlgeschlagen.

Raduins Omen wird wieder "normal" gemacht(;
.NexT is offline  
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Old 04/26/2011, 17:38   #2
 
Mrdieto's Avatar
 
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Mal so eine Nebenbei.-Frage wie oft kommt den so ein Patch bin relativ neu in LoL und merke das fast jede 2.Woche oder so ein Patch kommt

PS: Das Remake von Alistair finde ich gut,vorallem das man Kopfstoß jetzt auch gg Vasallen machen kann
Mrdieto is offline  
Old 04/26/2011, 17:41   #3
 
.M0J0's Avatar
 
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Hmmm die Skins sind Nice und sonst keine Großen Veränderung ausser Ali, xin und fiddle

Lg
.M0J0 is offline  
Old 04/26/2011, 17:44   #4
 
Mrdieto's Avatar
 
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Ja ich finde die Skins auch nice *_*

Ich finde Xin ist jetzt auch relativ OP denke ich mal oder ? ^^
Mrdieto is offline  
Old 04/26/2011, 18:16   #5
 
spike0's Avatar
 
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Was machen die nur ständig mit Randuin? Ewiges hin und her, in zwei Wochen gibt's dann noch mal +20AP drauf...
spike0 is offline  
Old 04/26/2011, 19:18   #6
 
DarkSun...'s Avatar
 
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Ich finde riot is echt ..... kömisch.
Ich dachte die patchen GP und Fiddle aber gp amchen sie nur noch schwächer und fiddles fähigkeiten werden auch nur schwächer -.- was soll die sch.....? und catlyn wird NOCH STÄRKER ?!?!?!?! WTF ._.'
(und alistar wird auch versaut -.-' man der war doch ok so wie er war....)
DarkSun... is offline  
Old 04/26/2011, 19:26   #7
 
Dribble Joy's Avatar
 
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genaugenommen machen sie genau das was sie auch angekündigt haben. wenn du nicht aufpasst und ausser "lol nerf" und "lol buff" nichts wahrnimmst kann riot nichts dafür
Dribble Joy is offline  
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Old 04/26/2011, 20:38   #8
 
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Nein,
ich habe ne Vermutung,dass Ryze ab jetzt Patch für Patch generft wird >.<'.
Amostel is offline  
Old 04/26/2011, 20:39   #9
 
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Ich finde den Patch gut so wie er ist. Jeder sieht darin Vor- und Nachteile, aber diese dienen nur dem Zweck des Balancing und man sollte das einfach akzeptieren.
Psychomant is offline  
Old 04/26/2011, 23:02   #10
 
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Versuchen die Ezreal zu einem Hybrid zu machen?
Escalon is offline  
Old 04/26/2011, 23:26   #11
 
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Mal schauen was mit Ez passiert Anfangs jeder Ap, nun alle AD und jetzt hauen sie ne hybrid skalierung raus. :O
Dunkelord is offline  
Old 04/26/2011, 23:27   #12




 
Wergez's Avatar
 
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Nein 0.2 Ratio ist kein Grund für eine Hybrid Spielweise.
Wergez is offline  
Old 04/26/2011, 23:36   #13

 
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Wollt grad sagen... 0.2 ist absolut lächerlich. Wofür?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 04/26/2011, 23:42   #14
 
Unick's Avatar
 
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Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Es ist Riots Plan um Newbs dazu zu bringen Failbuilds zu bauen.
Unick is offline  
Old 04/27/2011, 01:56   #15
 
Fusel.'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Amostel View Post
Nein,
ich habe ne Vermutung,dass Ryze ab jetzt Patch für Patch generft wird >.<'.
na un, who cares?

FInde den Patch eig. ziemlich Sinnlos da er mir sowieso die nacht versaut und nichts bringt womit ich was anfangen kann.
Der neue Champ hat auch nix was ich brauche. Also..
Fusel. is offline  
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