Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spenden für Japan

Discussion on Spenden für Japan within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/22/2011, 16:49   #31


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
much bla bla bla
Zum Thema einfach mal spenden ohne es anzuprangern:

Screen vo den max payments für ein Gamepack, das für gute zwecke verkauft wurde, kaufpreis konnte man selbst bestimmen:

screen:

Riot tut wenigstens etwas, auch wenn sie ihr stück von kuchen abbekommen, sie tuen etwas.

Merken wir: Auf dieser welt geschied nichts mehr uneigennützig, wenn geld im spiel ist.
Gentleman Jack is offline  
Old 03/22/2011, 17:17   #32
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Ich kann mir vorstellen, dass sie tatsächlich den ganzen Erlös aus Akali+Skin für Japan schicken - das haben sie auch geschrieben. Warum sollten sie es auch nicht tun - der Image steigt, Leute die nicht genug RP haben, werden welche nachkaufen (und somit bekommt auch Riot dadurch Geld, ohne was von den Spenden zu "klauen"), und geholfen wird auch.

Ich habe zwar schon außerhalb von LOL gespendet, aber gestern hab ich mir auch an dieser Aktion beteiligt. Eine Pizza weniger fressen und dafür Menschen helfen + über char/skin freuen - sollten mehr Leute tun
spike0 is offline  
Old 03/22/2011, 18:33   #33
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Nö mache ich nicht!

Du Kaufst dir von 400 Euro einen Pc und mit den anderen 400 Euro bezahlst du Rechnungen und gehst paar mal einkaufen also ist alles drin was drin sein muss
Akihito' is offline  
Old 03/22/2011, 18:36   #34
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Gibt mir irgendeiner Geld wieder? Nö :f
Mαhdin is offline  
Old 03/22/2011, 18:41   #35
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Gibt mir irgendeiner Geld wieder? Nö :f
Hast du ein Zuhause und was zu essen? Hauptsache du knallst dir den Bauch voll, während andere sterben - weiter so! Als ob du keinen 5er übrig hättest..
Wenn du in Not bist (die jährlichen Überschwemmungen in Dtl. bsp), dann wird auch dir geholfen. Auch wenn der Ausmaß wohl noch lange nicht so schlimm sein wird, wie gerade in Japan.
spike0 is offline  
Old 03/22/2011, 19:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Gibt mir irgendeiner Geld wieder? Nö :f
wenn du schon so denkst kannst du dich selbst in die tonne treten
_SelfMade is offline  
Old 03/22/2011, 19:17   #37
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
Seid mal nicht so arrogant, die Leute brauchen wirklich hilfe.

Ihr habtn warmes zu Hause.. ihr regt euch über kleinigkeiten auf..
Miner2 is offline  
Old 03/22/2011, 23:35   #38
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ok wenn du 2.000 Euro im Monat für Strom aufbringen kannst bitte schließt die Akw's ..
Der Strompreis würde anfangs steigen, aber nicht um 500%, lol, sondern um ein paar wenige % die es wert sind und sich lohnen. Nacht der Zeit, wenn es immer effektivere Speicher und Anlagen gibt, würd auch der wieder runter gehen. Letztendlich wahrscheinlich sogar unter den jetzigen Strompreis. Schließlich werden jetzt Milliarden dafür ausgegeben, den "Abfall" der AKW's zu lagern (und selbst dabei versagen sie). Und ja, von unseren Steuern.
Also Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Verstanden?

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Mein Gott ob sie jetzt 10,000$ spenden oder 100,000$ bleibt wohl jedem selbst überlassen ! Klar ist irgendwo der Hintergedanke "mehr Profit" aber es ist die einzigste Spiele Firma die überhaupt Geld spendet!
Ob dir jetzt jemand erzählt, dass, wenn du ihm dein Geld gibst, es Leuten, die es wirklich brauchen, zugute kommt, aber letztendlich nur dein Vertrauen und Gutmütigkeit ausnutzt um sich selbst daran zu bereichern, dann ist dir das egal? Dir ist dann also egal, ob das Geld, was du spendest, auch die Leute erreicht die es erreichen soll? Wofür spendest du dann? Bloß eigene Zufriedenstellung?
Also das hat nochmal das Zitierte von dir (oben) übertroffen.

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
A.) Wovon sollen die ihre Rechnungen bezahlen ? und B.) Wenn du 90,000$ ausgeben willst MUSST du 180,000$ haben!
Wovon sie ihre Rechnungen bezahlen sollen? Von dem Verkauf anderer Skins, Champions etc. bzw. generell dem Verkauf von RP. Einnahmen durch Werbepartner. Durch das Verkaufen von Teilen der Firma (wobei das nur Tencent kann). Durch die Einnahmen der letzten Jahren. Und das waren nicht zu wenige.
Ob sie den Erlös durch Akali bzw. Skin nun spenden oder nicht macht für die wahrscheinlich nichtmal einen sichtbaren Unterschied.
B.) Wenn ich 90k ausgeben will, sollte ich noch so viel übrig haben, wie ich für mich selbst brauche.
Irgendwie hast du mit deinem Post in jeglichem Schulfach versagt, bzw. würdest es damit tun.

Kannst dich ja mit dem einen Rassisten hier vor mir zusammensetzen. Passt vom Intellekt und Gleich und Gleich gesellt sich gern.

---------------------------------------------------------------------------------

B2T:
Nein. Man kann nicht einfach so mit Spenden betrügen bzw. sie sich selbst in die Tasche stecken, wie ihr es hier darstellt. Die USA ist zwar kein Rechtsstaat, aber so schlimm ist's da auch noch nicht.
Die Spenden werden wohl in etwa so ankommen (vielleicht mit kleinen Differenzen, aber nicht aus Böswilligkeit oder Selbstbereicherung). Da kann man sich ziemlich sicher sein.
Nurse Skin wird gekauf Surgeon Shen wär aber auch toll.
=Tim= is offline  
Old 03/22/2011, 23:46   #39


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
screen:

;'D
was darüber bekannt ob Steam da mit macht? ob die auch was spenden überall sieht man Leute sammeln
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Gibt mir irgendeiner Geld wieder? Nö :f
DU hast dein Zuhause noch du undankbares Kind die Leute dort haben nichts also kannste von denen auch nichts verlangen

€ wenigstens sieht man das Riot was macht
Fevii is offline  
Old 03/23/2011, 18:58   #40
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Der Strompreis würde anfangs steigen, aber nicht um 500%, lol, sondern um ein paar wenige % die es wert sind und sich lohnen. Nacht der Zeit, wenn es immer effektivere Speicher und Anlagen gibt, würd auch der wieder runter gehen. Letztendlich wahrscheinlich sogar unter den jetzigen Strompreis. Schließlich werden jetzt Milliarden dafür ausgegeben, den "Abfall" der AKW's zu lagern (und selbst dabei versagen sie). Und ja, von unseren Steuern.
Also Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Verstanden?


Ob dir jetzt jemand erzählt, dass, wenn du ihm dein Geld gibst, es Leuten, die es wirklich brauchen, zugute kommt, aber letztendlich nur dein Vertrauen und Gutmütigkeit ausnutzt um sich selbst daran zu bereichern, dann ist dir das egal? Dir ist dann also egal, ob das Geld, was du spendest, auch die Leute erreicht die es erreichen soll? Wofür spendest du dann? Bloß eigene Zufriedenstellung?
Also das hat nochmal das Zitierte von dir (oben) übertroffen.


Wovon sie ihre Rechnungen bezahlen sollen? Von dem Verkauf anderer Skins, Champions etc. bzw. generell dem Verkauf von RP. Einnahmen durch Werbepartner. Durch das Verkaufen von Teilen der Firma (wobei das nur Tencent kann). Durch die Einnahmen der letzten Jahren. Und das waren nicht zu wenige.
Ob sie den Erlös durch Akali bzw. Skin nun spenden oder nicht macht für die wahrscheinlich nichtmal einen sichtbaren Unterschied.
B.) Wenn ich 90k ausgeben will, sollte ich noch so viel übrig haben, wie ich für mich selbst brauche.
Irgendwie hast du mit deinem Post in jeglichem Schulfach versagt, bzw. würdest es damit tun.

Kannst dich ja mit dem einen Rassisten hier vor mir zusammensetzen. Passt vom Intellekt und Gleich und Gleich gesellt sich gern.

---------------------------------------------------------------------------------

B2T:
Nein. Man kann nicht einfach so mit Spenden betrügen bzw. sie sich selbst in die Tasche stecken, wie ihr es hier darstellt. Die USA ist zwar kein Rechtsstaat, aber so schlimm ist's da auch noch nicht.
Die Spenden werden wohl in etwa so ankommen (vielleicht mit kleinen Differenzen, aber nicht aus Böswilligkeit oder Selbstbereicherung). Da kann man sich ziemlich sicher sein.
Nurse Skin wird gekauf Surgeon Shen wär aber auch toll.

Erstmal danke das du mich indirekt als Rassist bezeichnest hebt deine geistige Reife sehr hervor.. naja
Wieso ich mir sicher bin das das Geld dort ankommt ? Weil sie sonst mächtig Ärger kriegen wenn sie die Leute dazu bringen unter FALSCHEM Vorwand was zu kaufen, nennt man auch betrügen.

Klar nehmen sich auch anders Geld ein aber trotzdem bleibt es ihnen überlassen wie viel sie Spenden und wie viel sie behalten!
Und bitte sei still wenn du nicht mit Geld umzugehen weißt es ist einfach so willst du 10 Euro Ausgeben MUSST du 20 Euro haben! Es ist so und wird auch immer so bleiben!

Bzw : Anfangs dachte ich Ok er schreibt Sachlich aber das du so dreist bist und Leute die du nicht einmal annähernd kennst Indirekt beleidigst .. da frag ich mich echt ob du irgendwie gelitten hast oder so..


Edit : Und ich lasse mir bestimmt nicht von so einem Rotzlöffel wie dir vorschreiben wann ich die Klappe zu halten hab und wann nicht, verstanden?
Akihito' is offline  
Old 03/24/2011, 16:01   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 76
Received Thanks: 34
Also ich finde das triffts ganz gut
Loferoth is offline  
Old 03/24/2011, 17:38   #42
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
was denn genau? dass du den thread vollspamst? (wow, krass, ein lied über japan, das noch keiner kennt...)
spike0 is offline  
Old 03/24/2011, 20:30   #43
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Erstmal danke das du mich indirekt als Rassist bezeichnest hebt deine geistige Reife sehr hervor.. naja
Wieso ich mir sicher bin das das Geld dort ankommt ? Weil sie sonst mächtig Ärger kriegen wenn sie die Leute dazu bringen unter FALSCHEM Vorwand was zu kaufen, nennt man auch betrügen.

Klar nehmen sich auch anders Geld ein aber trotzdem bleibt es ihnen überlassen wie viel sie Spenden und wie viel sie behalten!
Und bitte sei still wenn du nicht mit Geld umzugehen weißt es ist einfach so willst du 10 Euro Ausgeben MUSST du 20 Euro haben! Es ist so und wird auch immer so bleiben!


Bzw : Anfangs dachte ich Ok er schreibt Sachlich aber das du so dreist bist und Leute die du nicht einmal annähernd kennst Indirekt beleidigst .. da frag ich mich echt ob du irgendwie gelitten hast oder so..


Edit : Und ich lasse mir bestimmt nicht von so einem Rotzlöffel wie dir vorschreiben wann ich die Klappe zu halten hab und wann nicht, verstanden?
Dass du bestreitest, dass sie Geld an Japan spenden, hab ich nie behauptet, warum erzählst du mir das nun also? Und das mit Betrug hab ich auch geschrieben. Hast du überhaupt gelesen worauf du antwortest? Ich hab "Betrug" sogar nochmal extra angesprochen..

Ich bin nicht 100%ig mit der Rechtslage vertraut, aber ich würde doch mal sagen, dass das, was du ihnen unterstellst, schon Spendenbetrug ist. Also geht es nicht einfach so, wie du es hier darstellst.
Auch würden sie, für ein paar Tausend Euro mehr, ihr Gesicht verlieren. Das ist auf keinen Fall bei einer so großen Firma wert. Und nötig haben sie es sowieso nicht.
Zu deinem Punkt mit dem "Um x auszugeben muss ich 2x haben": Die Denkweise versteh ich immernoch nicht. Warum muss man, wenn man Geld abgibt, immernoch die gleiche Summe für sich haben? Wieviel Geld man behält, hängt doch von ganz anderen Faktoren als die Ausgabe ab. Hab ich 100€, da kann ich auch 90€ ausgeben, wenn mir die 10€ reichen. Oder ich kann sie komplett ausgeben/spenden, wenn ich noch genügend Rücklagen und andere Einnahmequellen habe. Ich kauf mir ja auch nicht erst ein Auto für 10k€, wenn ich 20k€ gespart habe.
PS: Es verleiht "Argumenten" übrigens eher einen verzweifelten Unterton, wenn man am Ende nochmal betont, dass es so 100%ig stimmt und sonst alles andere falsch ist. Besonders, wenn das "Argument" an sich (einen) Denkfehler hat.


Kommt das erst nachträglich, weil du erst dann zuende gelesen hast?

So, nun komm mit wirklich Argumenten, überdenk nochmal deinen Punkt mit dem "man muss immer das Doppelte haben". Dann vielleicht noch den Widerspruch zwischen "nicht spenden = Käufer betrogen" und "ihnen überlassen wieviel sie spenden" erkennen und, falls du antwortest, auf das was ich geschrieben habe eingehen, so wie ich es auch bei dir (schon 2mal) getan habe. Wenn du nur an meinem Post vorbeiredest und gar nicht auf das eingehst was ich schreibe, sondern dich eher daran aufhältst, mich zu versuchen zu beleidigen, wobei es doch 1000x effektiver wär einfach all meine Argumente zu widerlegen, ergibt das freilich wenig Sinn.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 01:41   #44
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Ermächtige dich doch bitte des Lesens.. danke!

Ich sagte : " Wieso ich mir sicher bin das alles was dort ankommen soll da ankommt ? Weil sie sonst die Leute unter falschem Vorwand locken würden etwas zu kaufen auch "Betrug" genannt.!

Ok dann erklär mir wenn du genau 10k Euro gespart hast und das Auto genau 10k Euro kostet wie du Einkaufen gehst , Rechnungen bezahlst , Freizeit Aktivitäten bezahlst ?
Es geht nicht darum wie viel man mehr hat sondern DAS man mehr haben MUSS um was auszugeben auch genannt "Prinzip".!

Und das Prinzip lautet "Hab immer mehr (Am besten Doppelt soviel) Geld als du ausgeben willst".

Nein es kommt nachträglich weil ich halt davor nicht geschrieben habe!
Akihito' is offline  
Old 03/25/2011, 02:32   #45
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Dein Doppelt-Prinzip verstehe ich nach wie vor nicht.

Auto = 10.000€
Einkäufe pro Monat: 200€
Rechnungen, Miete, Bla: 1000€
Bißchen "Kleingeld": 500€

Macht: knapp 2000€, die ich bräuchte, um in keiner Geldnot zu stecken. Wieso sollte ich denn bis 20.000€ sparen, um mir ein 10.000€ teures Auto zu kaufen. Schwachsinn.

Oder noch besser - man will sich einen Wagen für 30.000€ kaufen. WÜrdest du da tatsächlich bis 60.000€ sparen?

Was du uns also sagen willst (mal von der sinnfreien "doppelt-regel" abgesehen) - wenn man was spenden will, muss man auch noch genug Geld über haben, um selbst über die Runden zu kommen. Wow. Daran habe ich wirklich nicht gedacht, danke! oO

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ich sagte : " Wieso ich mir sicher bin das alles was dort ankommen soll da ankommt ? Weil sie sonst die Leute unter falschem Vorwand locken würden etwas zu kaufen auch "Betrug" genannt.!
Und von sowas hört man ja nicht fast jeden Tag, was? Skandale über Skandale, aber Riot gehört natürlich zu den Guten..
Nein, ich will Riot nicht schlecht machen, und (wie ich schon sagte), glaube ich ebenfalls, dass alle Einnahmen gespendet werden. Ob das aber tatsächlich so streng kontrolliert wird, ist eine andere Sache.

Weiß auch nicht, wohin die Diskussion hier führen soll. Entweder man spendet, soviel man kann und will, oder man lässt es sein (oder man fängt die "wieso sollte ich?!" diskussion an und wird zurecht zugeflamed).

Die wenigsten unter uns hier werden aber tatsächlich in so einer Geldnot stecken, dass sie nich mal 5€ spenden können. Wer aus reiner Überzeugung nicht spenden will, der tut mir leid. Und wenn durch diesen Thread auch nur eine Person dazu bewegt wird/wurde, zu spenden, dann hat er sein Ziel erfüllt, und ich bin glücklich.
spike0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.