Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spaceglider - Undetected League of Legends Script/Orbwalker

Discussion on Spaceglider - Undetected League of Legends Script/Orbwalker within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old 02/29/2020, 10:22   #16
 
NameZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 208
Received Thanks: 16
Hey, kann ich den Script für 1-2h testen?
NameZ! is online now  
Old 02/29/2020, 10:49   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Coach Broeki View Post
Nicht ganz richtig, geben kostenfreie Trials, heißt jeder User kann für eine bestimmte Zeit das Tool nutzen ohne etwas zu bezahlen.

@



It's working without any issues.
And yeah a Kite bot is still a script. We never said it had evade or other stuff.
Our features at least wont get you banned.
Sollte ich was anderes hören, gehts wieder zurück.

Füge das doch bitte auch dem ersten Post hinzu.

#moved
Saaja is offline  
Old 02/29/2020, 10:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 9
i baught it easy to setup going the right dirrection
byrustar is offline  
Old 02/29/2020, 12:56   #19






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sollte ich was anderes hören, gehts wieder zurück.

Füge das doch bitte auch dem ersten Post hinzu.

#moved
Thx. & Done.

Quote:
Originally Posted by NameZ! View Post
Hey, kann ich den Script für 1-2h testen?
Yes, komm auf unserer Discord Server.

Quote:
Originally Posted by byrustar View Post
i baught it to day so hard to setup a video turoial would be good my friend auto kite dont work... at all for me or i have not set it up right
Hey mate, please join our discord server, you'll find help and a TUTORIAL there!
Coach Broeki is offline  
Old 03/01/2020, 14:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 9
I have been testing it now for 3 days i have to say its moving in to the right dirrection
the auto kitting is amazing i feel no fps loss feels smooth the whole time no issues
i have test other platforms but i have to say yours is amazing keep up the good work keep improving !!!
byrustar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2020, 18:42   #21
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Kleines Feedback:
Spaceglider ist definitiv ein nettes Script.
Die anfängliche Einstellung ist dank dem Tutorial auf Discord sehr simpel und einfach. Ich denke für ein Script welches 100% undetected ist und dich vom Kite Anfänger zum Kite Meister macht ohne ansatzweise Wissen oder sonstige Fähigkeiten aufweisen zu müssen ist für den hier angebotenen Preis ein super Angebot. Ebenfalls werden Testversionen angeboten, was auch nicht üblich ist und der Support ist bei Fragen oder Problemen einwandfrei. Dazu besteht kein Bannrisiko und wer sich das Script etwas genauer ansieht, wird merken das hier wirklich jemand mit Kopf und Verstand gearbeitet hat.

Qualität: 10/10
- Funktioniert einwandfrei

Sicherheit: 10/10
- 100% Save (Dauerhaft UD)

Funktionalität: 8,5/10
- Unterstützt eine Vielzahl von Champions
- Unterstützt einen Großteil der Runen

Features: X/10
- Dies lässt sich schwer beurteilen. Sieht man lediglich das Script in Form des Orbwalkers, welches hier ausschließlich angeboten wird, wäre es die 10/10, denn es hält und liefert was es verspricht. Da man sich allerdings noch kleine Extra-Features wünschen würde, lässt sich darüber massiv streiten wie man es bewerten möchte...

Vertrauenswürdigkeit: 10/10
- Der Trustfactor spielt überall eine große Rolle und hier wird er auch erfüllt.

Preis: 10/10
- Wer ein kleines Script möchte das hält was es verspricht, ist hier richtig. Die Preisleistung ist vollkommen in Ordnung !


Hinweis:
Dies ist eine persönliche Einschätzung aufgrund meiner gemachten Erfahrung mit Spaceglider zum aktuellen Zeitpunkt. Ich bin ebenfalls weder im Team vertreten noch werde ich dafür bezahlt.
Armytrix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 09:07   #22

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Hab im Discord überraschenderweise sehr schnell einen Test Key erhalten, jedoch funktioniert der nicht.
Im Ticket wurde geschrieben, dass ich mir jetzt einen Kaufen soll.
@ ist da noch was zu machen bzgl testen?
Snøøpz is offline  
Old 03/04/2020, 18:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 76
Habe es jetzt einen Tag getestet, es funktioniert zwar aber wirklich toll ist das ganze auch nicht.. spackt ab und an mal rum. Ohne das Script spiel ich sogar besser und ja ich habe alles richtig eingestellt. Jeder kann es ja kostenlos testen und sich selber eine Meinung bilden, aber mir taugts absolut nichts, daher ist mir das Geld nicht Wert.
xarianx is offline  
Old 03/04/2020, 18:55   #24


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Habe es jetzt einen Tag getestet, es funktioniert zwar aber wirklich toll ist das ganze auch nicht.. spackt ab und an mal rum. Ohne das Script spiel ich sogar besser und ja ich habe alles richtig eingestellt. Jeder kann es ja kostenlos testen und sich selber eine Meinung bilden, aber mir taugts absolut nichts, daher ist mir das Geld nicht Wert.
Du darfst den Aspekt nicht vergessen:
es ist external, dadurch undetected. Internal sind zu 90% detected, dadurch aber auch "besser" weil man direkt mit dem Game interagieren kann.
Melli- is offline  
Old 03/04/2020, 18:57   #25
 
Benjais's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2016
Posts: 72
Received Thanks: 14
Discord invite invalid
Benjais is offline  
Old 03/04/2020, 22:08   #26






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Habe es jetzt einen Tag getestet, es funktioniert zwar aber wirklich toll ist das ganze auch nicht.. spackt ab und an mal rum. Ohne das Script spiel ich sogar besser und ja ich habe alles richtig eingestellt. Jeder kann es ja kostenlos testen und sich selber eine Meinung bilden, aber mir taugts absolut nichts, daher ist mir das Geld nicht Wert.
Spackt rum? Inwiefern? Bist der erste der sowas sagt
Coach Broeki is offline  
Old 03/05/2020, 01:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du darfst den Aspekt nicht vergessen:
es ist external, dadurch undetected. Internal sind zu 90% detected, dadurch aber auch "besser" weil man direkt mit dem Game interagieren kann.
Klar, aber wie zu lesen war wurde schon im Discord darüber geredet dass es auf Korea Server schon Detected ist - sie haben zwar ein anderes Anti Cheat etc. aber denke mal sie werden früher oder später Informationen austauschen.. naja hoffen wir mal nicht


Quote:
Originally Posted by Coach Broeki View Post
Spackt rum? Inwiefern? Bist der erste der sowas sagt
Ab und an hängt es sich auf und bringt den Client auch irgendwie zum "Laggen"(hatte 2-3 Minuten Probleme mit dem Cursor der mal verschwindet), eventuell sollte man es nach jedem Spiel neustarten. Habe eigentlich einen seeehr guten PC, hat mich doch ein bisschen verwundert.
xarianx is offline  
Old 03/05/2020, 01:38   #28






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Klar, aber wie zu lesen war wurde schon im Discord darüber geredet dass es auf Korea Server schon Detected ist - sie haben zwar ein anderes Anti Cheat etc. aber denke mal sie werden früher oder später Informationen austauschen.. naja hoffen wir mal nicht


Ab und an hängt es sich auf und bringt den Client auch irgendwie zum "Laggen"(hatte 2-3 Minuten Probleme mit dem Cursor der mal verschwindet), eventuell sollte man es nach jedem Spiel neustarten. Habe eigentlich einen seeehr guten PC, hat mich doch ein bisschen verwundert.

Erstmal danke fürs Feedback, haben wir noch nicht gehört, wir können Sachen nur auf Grund von Feedback fixen, dafür ist auch der discord channel vorgesehen.

Und ich würde dich bitten keine Lügen zu bereiten, ein User hat was von ban geschrieben korrekt. Wir haben unzählige User auf Korea, viele nutzen das Tool seit Monaten und haben keinen ban. Nur weil einer einen ban bekommen hat heißt es nicht, dass wir detected sind. Zu 99% wurde der ban durch etwas anderes ausgelöst!
Coach Broeki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 11:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 6
Guten Mittag,

Also hier eine kleine Bewertung von mir, da ich schon sehr lange League spiele.

Preis 11/10 für 15€ pro Monat kann man nichts sagen top preis

Sicherheit 10/10 es ist external und bietet ein guten orb an es ist jedoch am Anfang eine ein gewöhnungs phase wegen mouse posionierung.

Support 10/10 über discord ist meistens ein stuff member erreichbar und helfen einem immer aus

Also ich würde jedem empfehlen es selbst auszuprobieren. Ich bin adc main und fide das kiting auch Meta bedingt notwendig, ich hatte jetzt ein 24h test key werde es mir denke ich auch kaufen

Danke an den coach
muhammed9475 is offline  
Old 03/11/2020, 13:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Would Not buy atm

So i tried it , it works but has alot of flaws, if ur atlast decent at kiting u will be better of just playing with out it.
It cancels alot of aa's and is not working at a good Level.
I wrote a relative long feedback on discord, that was not at all negativ . It was construktive. I got kicked from dc. So Yeah u know with what kind of people u have to so do here. Would not recommend to buy it rn but maybe later if they devolp it more.
Hausgeist963 is offline  
Closed Thread

Tags
kite, league of legends, league of legends script, lol script, orbwalker


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🎁 Get 12% Discount 🔥 SPACEGLIDER - The best Orbwalker
02/25/2020 - League of Legends Trading - 0 Replies
🎁 To get 12% Discount for SPACEGLIDER, use this: natsu-sama 🎁 Hey dudes, im selling the League of Legends-Script named SPACEGLIDER. This is the best Orbwalker which is ever published. image: https://www.lol-script.com/wp-content/uploads/2020 /02/Orbwalker.png image: https://www.lol-script.com/wp-content/uploads/2020 /02/Dashboard.png
[Selling] Spaceglider's <Gigacheap&Reliable> EloBoost
11/29/2018 - League of Legends Trading - 3 Replies
About Spacegliders Our boosting service team consists of 3 friends who've played this game since the end of Season 1 and the start of Season 2. We've players peaked at 194LP Masters and 458LP Challenger. We can easily & reliably glide through divisions up to mid diamond. ~ Features ~ - Vpn upon request - Never speak to anyone except in-game for calls etc... - Never spend be/rp without your permission. - Rush orders: We finish your boost within a reasonable & agreed time or money...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.