Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BOT]AutoLogin"LVL1TUTORIAL" BOT!

Reply

Old   #1

elite*gold: 320
Received Thanks: 5
[BOT]AutoLogin"LVL1TUTORIAL" BOT!

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo Leute.

Version 1.1

Änderungen :
- Kein Login mehr.
- Update immernoch vorhanden.
- Visuele änderung.
- InGameNameGen optimiert.

Ich veröffentliche heute mein neues Projekt.
Bei diesem Projekt handelt es sich um einen AfkBot, dieser Bot Logt sich im LoL-Launcher ein und „überspringt“ das Tutorial.
Mit dem Tool LoLAccountCreator(LAC) könnt ihr die Accounts erstellen aber darauf achten das SAVE aus ist, den mit dem AfkBot könnt Ihr nur eure erstellten AccountNamen laden. D.H. wenn ihr jetzt ein Account erstellt bei LAC dann schaut das Ihr immer das gleiche Passwort verwendet. Das Passwort wird nicht Aktualisiert wenn ihr einen neuen erstellt, somit könnt Ihr das immer stehen lassen.

Zum Bot.
Dieser Bot wurde mit AutoIT erstellt. Da die meisten Hacks/Viren/Trojaner über AutoIT erstellt werden, wird mein Bot nun leider auch als Virus erkannt. Ich lasse mein Projekt sehr gerne Trusten. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Skype : dutistar1

Wie funktioniert dieser Bot?

Öffnet AutoLoginLoL.exe, dann als erstes die (ACCOUNTNAMEN Liste) laden in dem Ihr auf "Load List" drückt. Unten rechts bei „Enter Password!“ da müsst ihr nun das Passwort eingeben das Ihr bei LAC als „Standart“ erstellt habt.
Die verfügbaren Accounts werden im Roten Fenster geladen, die fertigen Accounts sind im grünen Fenster sichtbar. Alle Accounts die im grünen Fenster sind werden in einer Textdatei gespeichert mit dem Namen READY.txt.
Beispiel in der READY.txt Datei : username : password

Nicht vergessen rechts neben (Start) noch euren LoL Pfad wähen.

Momentan verfügbar nur für :
C:/Riot Games/League of Legends/lol.launcher
D:/Riot Games/League of Legends/lol.launcher
E:/Riot Games/League of Legends/lol.launcher

Falls Ihr andere Pfade habt einfach per Skype melden ich kann eure Script Datei umschreiben.

Wenn etwas fehlen sollte meldet sich der Bot und sagt euch was Ihr noch vergessen habt.

Nach dem Ihr den Bot erfolgreich starten konntet, öffnet sich unten rechts in der Taskleiste ein kleines weises Fenster, wenn Ihr das sieht, habt Ihr den Bot richtig konfiguriert.

Mit der Taste (Numpad 1) wird der Bot gestartet.
Mit der Taste (Numpad 2) wird der Bot gestopt.

Wenn keine Accounts mehr verfügbar sind, wird der Bot automatisch angehalten und geschlossen.

Nicht vergessen das ist ein AfkBot. Nach dem Starten nicht mehr die Maus bewegen oder mit der Tastatur schreiben, sonst merkt der Bot ein Fehler und schlisst sich, oder startet neu. Ihr könnt aber jederzeit mit der Taste (Numpad 2) den Bot stopen.

You must register and activate your account in order to view images.

Falls Ihr noch Fragen habt einfach im Thread anschreiben.

Voraussetzung:
LoL Installationsordner : C:/ , D:/, E:/
Monitor Auflösung : 1920x1080 < Weitere folgen noch.
FrameWork : 4.5 +

Dieser Bot überprüft nach jedem Start, ob ein Update vorhanden ist. Es wird immer ein kleines PatchNote im Bot geben. Ich werde die PatchNotes auch im Forum Posten.

Bot getestet mit Windows 8.1 / Win7 mit etwa 40 Accounts ohne ein Error.

Suche Mod/Admin zum Trusten

Ich habe dies nun veröffentlicht, weil ich angeschrieben wurde ob sowas möglich ist. Dan dachte ich mir mit dem Bot euch einen Gefallen zu machen.

(English Translate incoming)

MfG dutii
Attached Files
File Type: rar AutoLogin 1.1.rar (1.22 MB, 61 views)

dutii is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Simple but good software, thanks

FiddleRust is offline  
Old   #3

#Push Version 1.1 Ohne Login..
dutii is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
bin neue un würde gerne wisse nwas das dan bringt mit dem afk bot ^^

aldeee is offline  
Old   #5

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 84
Thanks for the 2 program. Im using them right now!
I Love Play Vayne is offline  
Old   #6

I am glad that use quite a lot of my program.

@aldeee Du kannst das brauchen um die Accounts, die du mit LoLAccountCreator erstellt hast "aktivieren" dass heisst, wenn du ein Account erstellt, dann musst du ja nach dem Login im Account über den Launcher immer noch den InGameNamen aussuchen und ein SummonerIcon sowie auf Tutorial NO klicken. Es gibt Leute, die sagen wir mal 300 Accounts erstellen, wenn du nun alleine die 300 Accounts "aktivieren" müsst drehst du durch. Deswegen der Bot. Er ist ein Offline Bot, weil du nich am PC sein musst um 300 Accounts du "aktivieren".

dutii is offline  
Reply

Tags
bot, generator, league

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:08.