LoL startet bei der ausführung nicht. RADS Problem! Elite Gold+ Ts³ bei Lösung!! 05/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Leute....
Ich habe mal wieder dieses dämliche League of Legends problem...
Wenn ich LoL starte, läd es erstmal etwas länder, und dann steht da, das pvp Kernel nicht funkioniert... dann, kann ich zwahr auf play drücken, jedoch schliesst sich dann das fenster..
Das Problem hatte ich schonmal, und damals hat mir ein programm geholfen, das ich nur einfügen und entpacken/starten musste.. Es hat irgentwas mit den RADS zu tun....
Derjenige, der mir helfen kann, das Problem zu lösen,...
I have a error problem! Help please. 01/14/2012 - CrossFire - 5 Replies Hey Guys,
When I start CF then I got the error:' File is changed : W 0 BugTrap.dll', anyone knows what that means? Please help me...
Greetz,
Me
problem about XSG error 05/11/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies PLEASE HELP ME SOLVE THIS ERROR.,.,.....THIS is in Dekaron global.,.maybe this is wrong spots but please help me
Wow Error Problem 05/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Hey bekomme diesen WoW Error und das Repair Programm hat nix genützt.
Will nicht unbedingt neu installieren gibt es alternativen ?
Danke im Vorraus euer Goblin Ingenieur.
http://img707.imageshack.us/img707/3448/problemqn .jpg