Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[*New Version*] Uni-Bot Version 1.5 (for all Games)

Discussion on [*New Version*] Uni-Bot Version 1.5 (for all Games) within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 01/14/2014, 23:15   #16
 
Biochipz's Avatar
 
elite*gold: 920
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by royalsaint View Post
Dude, make a model (example) to know what we put in bot, with images, please.
ok i will do that after 2 days... for LOL and WOT game
Biochipz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 14:27   #17
 
king-kongs's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 608
Received Thanks: 66
i think best is to put for everyone at same game resolution the coordinates like every has 1024x768. will that work or not?
king-kongs is offline  
Old 01/15/2014, 14:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
password?
JACHDJ is offline  
Old 01/15/2014, 15:23   #19
 
zer11's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 4
Dieser bot klickt 7 auswählbare Koordinaten in einen loop? Also max. zum ingame gehen und rechtsklicken damit man nicht als afk bezeichnet wird. -> siehe Autohotkey?
Ich bezweifle, dass "custom messages" dabei helfen nicht von Menschen reported zu werden, man fällt eher auf.
Ob das Fenster nun offen ist oder nicht kümmert meine VMware herzlich wenig.

Tutorial sollte nicht länger als 20 min sein, soviel gibts da nicht zu erklären. Jeder sollte wissen ob er ein 64- oder 32 bit operating system hat etc. Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann ein knappes englisches Video zu erstellen, wenn man Englischprobleme hat, allerdings wäre es erwünschenswert, wenn das deutsche Tutorial diese Zahl nicht überschreitet. Mach dir die Mühe und kürz unnötige Versprecher raus oder erstell eine Aufnahme für jeden Abschnitt den du erklären willst. Diese fügst du anschließend per Nachbearbeitung zsm. Dadurch behälst du den Überblick und kannst genauer erzählen, was du zu erzählen hast.

Zeig ein beschleunigtes Video (circa 5 min.) von deinem Bot in action, damit man erkennen kann was der Bot macht, besser als dies per Text zu beschreiben. Bevorzugterweise auf League of Legends bezogen (League Abteilung).

Das Turorial auch nochmal auf deutsch zu schreiben wäre auch hilfreich, da du dich auf Deutsch besser ausdrücken kannst.
Die Struktur von der Beschreibung ist auch ein wenig durcheinander z.B. ist der "You need a password to extract the zip file" Text doppelt vertreten und die size-Funktion ist overused. Mit soetwas sollte man sparsam umgehen, genauso wie mit den Farben.

Mein Text mit deiner Bearbeitungsweise:


Sieht besser ohne aus :P

Ein paar Kritikpunkte, nichts persönliches.

PS: Bot 1.5 zeigt auf den Bild im Programm noch 1.0 =).
zer11 is offline  
Old 01/15/2014, 16:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Thanks for this bot, I send you a MP
mdiez is offline  
Old 01/15/2014, 16:17   #21
 
Biochipz's Avatar
 
elite*gold: 920
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by zer11 View Post
Dieser bot klickt 7 auswählbare Koordinaten in einen loop? Also max. zum ingame gehen und rechtsklicken damit man nicht als afk bezeichnet wird. -> siehe Autohotkey?
Keine ahnung was du damit meinst bzw wo das steht? ich bitte dich darum mir zu sagen wo das steht damit ich das ändere...

Quote:
Originally Posted by zer11 View Post
Tutorial sollte nicht länger als 20 min sein, soviel gibts da nicht zu erklären. Jeder sollte wissen ob er ein 64- oder 32 bit operating system hat etc. Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann ein knappes englisches Video zu erstellen, wenn man Englischprobleme hat, allerdings wäre es erwünschenswert, wenn das deutsche Tutorial diese Zahl nicht überschreitet. Mach dir die Mühe und kürz unnötige Versprecher raus oder erstell eine Aufnahme für jeden Abschnitt den du erklären willst. Diese fügst du anschließend per Nachbearbeitung zsm. Dadurch behälst du den Überblick und kannst genauer erzählen, was du zu erzählen hast.

Die Struktur von der Beschreibung ist auch ein wenig durcheinander z.B. ist der "You need a password to extract the zip file" Text doppelt vertreten und die size-Funktion ist overused. Mit soetwas sollte man sparsam umgehen, genauso wie mit den Farben.

Ein paar Kritikpunkte, nichts persönliches.
Du hast vollkommen recht bei denn meisten punkten und wegen tutorial hab ich mich gestern bereits dazu entschieden das ich für jede funktion ein 5 bis 10 min video mache.
Diese werde ich nicht zusamenfassen sondern getrennt auf youtube stellen, so kann man sich gezielt das richtige tut für sich auswählen.

So hab jetzt auch die Beschreibung bearbeitet damit es übersichtlicher ist.

Quote:
Originally Posted by zer11 View Post
Ich bezweifle, dass "custom messages" dabei helfen nicht von Menschen reported zu werden, man fällt eher auf.
Ob das Fenster nun offen ist oder nicht kümmert meine VMware herzlich wenig.
Die "custom messages" funktion hilft sehr wenn man sätze rein schreibt auf die man nicht antworten kann oder solche sätze auf die man eine standard antwort zurück bekommt wie zb... GG, WTF, oder glhf usw...(die Text datei kann man bearbeten)

Ja da hast du recht wegen VMware nur nicht jeder weiss wie man VMware benutzen tut und ich möchte das mein bot ohne VMware auskommt, also user freundlicher...

Quote:
Originally Posted by zer11 View Post
Zeig ein beschleunigtes Video (circa 5 min.) von deinem Bot in action, damit man erkennen kann was der Bot macht, besser als dies per Text zu beschreiben. Bevorzugterweise auf League of Legends bezogen (League Abteilung).
ja das werde ich auch machen warscheinlich am wochenende.

Quote:
Originally Posted by zer11 View Post
PS: Bot 1.5 zeigt auf den Bild im Programm noch 1.0 =).
danke das habe ich übersehen, halb so schlimm ist ja noch Beta v1.5

PS: Danke für deine Kritikpunkte und ich hoffe du hast noch mehr
Biochipz is offline  
Old 01/15/2014, 16:23   #22
 
Ak0Lyth's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2013
Posts: 179
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Biochipz View Post
Zer11

Die Message funktion hilft sehr wenn man sätze rein schreibt auf die man nicht antworten kann oder solche sätze auf die man eine standard antwort zurück bekommt wie zb... GG, WTF, oder glhf usw...

du hast vollkommen recht bei denn meisten punkten und wegen tutorial hab ich mich gestern bereits dazu entschieden das ich für jede funktion ein 5 bis 10 min video mache.
Diese werde ich nicht zusamenfassen sondern getrennt auf youtube stellen, so kann man sich gezielt das richtige tut für sich auswählen.
Wann werden diese Videos hochgeladen ?
Ak0Lyth is offline  
Old 01/15/2014, 17:01   #23
 
Biochipz's Avatar
 
elite*gold: 920
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by Ak0Lyth View Post
Wann werden diese Videos hochgeladen ?
German:
Ich muss alle drei "Control" Funktionen verbessern weill die von spiele wie LOL geblockt werden.

daweil könnt ihr für LoL games UniBot version 1.0 verwenden, funktioniert und ihr habt auch ein deutsches video tutorial 35 min lang

Quote:
Originally Posted by king-kongs View Post
i think best is to put for everyone at same game resolution the coordinates like every has 1024x768. will that work or not?
If i have time i do that at weekend

English:
sorry i must to improve all 3 "Control" Functions for Games like LOL

meanwhile you can use for LOL games the UniBot version 1.0 it is stable and there you can see a Englich Video Tutorial 50 min
Biochipz is offline  
Old 01/16/2014, 23:26   #24
 
Biochipz's Avatar
 
elite*gold: 920
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 689
Sorry i need really more time to bypass all games it is really hard because a lot of games blocks winapi functions and has anti cheats software....
i must write a rootkit for the windows system to manipulate all anti cheats software for all games and this take a long time.

But first i make a fixed version for Uni-Bot v 1.5 at the weekend.
Biochipz is offline  
Old 01/16/2014, 23:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 315
Received Thanks: 7
Does these auto join games and when completed re-join or how it works ? So i can leave it at night and just let him play? And if u can send me PW of file to PM i sended you

Thank you
meebika is offline  
Old 01/16/2014, 23:41   #26
 
Biochipz's Avatar
 
elite*gold: 920
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by meebika View Post
Does these auto join games and when completed re-join or how it works ? So i can leave it at night and just let him play? And if u can send me PW of file to PM i sended you

Thank you
yes but wait for the fixed version...
Biochipz is offline  
Old 01/17/2014, 07:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 342
Received Thanks: 12
Kann ich mit dem bot auch einen oder wenn einer nicht geht, mehrere Accounts bis level 30 leveln lassen?
dekalicious is offline  
Old 01/17/2014, 11:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
Will 1.5 be ready this weekend?
Celaney is offline  
Old 01/17/2014, 11:03   #29
 
Biochipz's Avatar
 
elite*gold: 920
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by dekalicious View Post
Kann ich mit dem bot auch einen oder wenn einer nicht geht, mehrere Accounts bis level 30 leveln lassen?
ja ist möglich ein account auf level 30 zu bringen mit der beta aber dafür braucht mann ein hirn, weill es etwas schwer ist die beta richtig einzustellen, zb für lol würde ich
1. controlclick im lol client benutzen um ein spiel zu starten hat denn vorteil das man kein aktives fenster braucht und die clicks nur an das bestimmte lol client fenster gesendet werden.

2. mein ersten controlclick würde ich auf denn "nochmal spielen button" legen (im lol client fenster) denn man nur sieht wenn man ein spiel beendet hat (ich denke das ist logisch aber da machen die meisten denn fehler)

3. wenn man die controlclicks nicht genau einstellt im lol client dann passiert es das sich der internet browser öffnet und das mehrmals und immer wieder dafür habe ich unter smallTools ein kleines programm geschrieben das ein programm schließt sobald es existiert.

4. weill controlclick nur im lol client funktioniert würde ich mit mouseclicks im lol spiel mich bewegen und auch mit mauseclicks die mobs angreifen im jungle, weill die mobs im jungle immer an der gleichen stelle stehen.
Ps: fenstermodus ist da besser geeignet für mausklicks.

5. würde ich mit der (send AWD) funktion die tasten qwe besätzen damit es die tasten drückt immer wieder im abstand von 3 sec oder 10 sec kommt auf denn champion an.

6. die send chat text funktion würde ich auch benützen aber sparsammer damit die anderen spieler nicht glauben das es ein bot ist. (ich würde eigene sätze reinschreiben in die Chat.txt datei)

fertig,..

Quote:
Originally Posted by Celaney View Post
Will 1.5 be ready this weekend?
still it is ready but you need how to set the settings and at the weekend i try to fix some error and improve some functions and the gui.
i think it will be easier for some users.
Biochipz is offline  
Old 01/17/2014, 13:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
pasword?
Dipsoo is offline  
Reply

Tags
all games, lol, uni-bot, unibot


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]All CoD Version#All CS# 32 Games#[S] PayPal
07/30/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hello Guys , Selling my Steam Account This Games the Account have : CounterStrike CounterStrike Condition Zero CounterStrike Condition Zero Deleted Scenes
[FRAGE]Dayz: Bad version,rejected connection/Falsche Version,Verbindung abgelehnt
12/14/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Com. Wie ihr´s am Titel eigentlich sehen müsstet,habe ich folgendes Problem mit DayZ Servern. Normaler Ablauf: 1. DayZ Commander/Six Launcher starten. 2. Server aussuchen und beitreten.(hauptsächlich DE 1037/TWSGAMINGCLAN) 3. Loadingscreen... Bisschen warten und dann werde ich direkt wieder ins Hauptmenü von ArmaIIOA geschickt.
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked
01/16/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version. http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png DOWNLOAD LINKS: Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip GarenaHackInstaller MEDIAFIRE mirror
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked
07/08/2010 - General Coding - 18 Replies
This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version. http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png DOWNLOAD LINKS: Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip GarenaHackInstaller MEDIAFIRE mirror



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.