Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Inaktive Accounts 1-30? RP?

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
habe 4 lvl 30er acc gefunden die alle auf EUW registriert sind aber wen ich mich einloggen will kommt da immer das er auf eine andere region transferiert wurde.
+kann man da i was machen? habe schon im browser versucht einzuloggen in alles regionen aber kleppt leider nix...

x91 is offline  
Old   #77

elite*gold: 1432
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by x91 View Post
habe 4 lvl 30er acc gefunden die alle auf EUW registriert sind aber wen ich mich einloggen will kommt da immer das er auf eine andere region transferiert wurde.
+kann man da i was machen? habe schon im browser versucht einzuloggen in alles regionen aber kleppt leider nix...
Ich glaub die einzige Möglichkeit ist, dass du den Account wieder auf Euw transferierst.

Succeza is offline  
Old   #78

elite*gold: 6
Received Thanks: 67
wie soll er den den acc zurück transferieren wen er nicht in den accüber den client oder der webseite reinkommt?

Luzifer> is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Tera CE, 2M Gametime [S] PSC/6 Monat inaktive WOW Accounts
Hey Leute, Ich habe nen Tera Online CE Account und suche 25€ PSC oder 2~3 inaktive WoW Accounts die mind. 6 Monate inaktiv sind. Mfg Einzig
0 Replies - Trading
>>Kaufe inaktive WoW Accounts<<
Hallo Leute! Ich suche und kaufe inaktive WoW Accounts die vor dem 4.März 2012 inaktiv wurden und mindestens irgendwann mal einen Monat bezahlt...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[Kaufe] Inaktive WoW Accounts
Hallo, ich kaufe einen Inaktiven WoW Account. Gesucht wird ein Account der mindestens einen Monat bezahlt hat und der seit dem 4. März 2012 inaktiv...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[B] 3x Inaktive Accounts [S] PaySafeCard, Moneybookers
Ich Verkaufe 3 Accounts für je 10 EURO PaySafeCard oder Moneybookers. Die Accounts sind seit längerem Inaktiv. Geheimfrage + Key gibt es zu jedem...
9 Replies - World of Warcraft Trading
[S]Inaktive World of Warcraft Accounts [B] Geld!
Hallo Community, ich kaufe eure alten World of Warcraft Accounts an. Es müssen keine Charaktere vorhanden sein. Spielzeit vorzugsweise...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +2. The time now is 10:27.