Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tool] League of Legends Tool 1.0 [Tool]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Tool] League of Legends Tool 1.0 [Tool]

Hallo Com.

Ich möchte euch heute mein selbst entwickeltes Tool vorstellen. Das Tool kann zwar nicht so viel aber bald wird es eine V.I.P "Edition" geben. (Was das heißt "lest" ihr später!)

Als erstes möchte ich euch erklären was das Tool kann:
Ihr könnt mit diesem Programm League of Legends öffnen, der Status bleibt auf "Offline" sobald League of Legends gestartet ist (sprich: Patch) könnt ihr nun die Funktion nutzen das ihr eure ID und Passwort abspeichern könnt. (Nicht im Programm in einer Text Datei) Bei der Extra-Form des speicher's könnt ihr eure Text Dateien laden und bearbeiten, sowie speichern, extra Laden und könnt selbst eine Text Datei erstellen...

Du hast nichts verstanden was ich da gefaselt habe? Dann schau in den Spoilers für die Bilder! - Die Bilder sind nicht gerade gut aber überzeugt euch selbst von dem Programm und downloadet es!

Mit dem Programm League of Legends öffnen

Status Check und LoL Patcher als Beweis:

Text Dateien schreiben / laden / speichern / öffnen:

Die VIP "Edition" wird enthalten:
- eure Vorschläge [keine Hacks erstellen]
- Hacks die funktionieren

die VIP Edition dürfen die ersten 3 testen die sich bei mir via Privat Nachricht melden. Sobald ich die VIP Edition fertig hab, werde ich die Tester anschreiben!

VIP Edition wird geändert:
~Style~
~Logo (oben Rechts)~
~Das Format~
~neue Form hinzugefügt~

Virustotal (League of Legends Tool 1.0.exe):
Download: im Anhang

English Version
Attached Files
File Type: rar League of Legends Tool 1.0.rar (11.6 KB, 150 views)

DerTool* is offline  
Old   #2

Received Thanks: 20
on english?

bighom is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
sry aber ich rall echt ned was das jetzt bringt. ^.^
Tailan is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Tailan View Post
sry aber ich rall echt ned was das jetzt bringt. ^.^
League of Legends einfach & Kompakt starten.
ID und Passwort auf einfache art schnell und sicher aufbewahren.
Vorhandene Text Dateien (.txt) Laden, und demnach bearbeiten.
Eine eigene Text Datei erstellen und diese dann als (.txt, .bat uvm.) speichern.

Quote:
Originally Posted by bighom View Post
on english?
The English Version is now to dispose. But the Pictures and the Programm is not in English but i make that maybe.

DerTool* is offline  
Old   #5

Received Thanks: 31
Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber höre bitte auf so ein unötiges, unsicheres, geschmackloses "Teil" zu veröffentlichen.
Nightstore is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Nightstore View Post
Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber höre bitte auf so ein unötiges, unsicheres, geschmackloses "Teil" zu veröffentlichen.
Weißt du wie viel Arbeit das macht? Und tut mir leid das ich gerade am Jungle Timer dran sitze der seinen Zweck erfüllt mit Paar Extras. Anscheinend kennst du dich in der Programmier Szene nicht so aus. Typisch Blutiger Anfänger. Das Programm basiert auf League of Legends sodass man nicht immer "Rechtsklick > Neues Textdokument" das dann Umbennen muss etc. Somit erleichtere ich das mit meinem Programm. Noch dazu muss man nichts weiter machen als den Patcher von LoL zu starten und dann alles zu genießen.
DerTool* is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
What is this? I can't understand.
v1rtuspr0 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by DerTool* View Post
Weißt du wie viel Arbeit das macht? Und tut mir leid das ich gerade am Jungle Timer dran sitze der seinen Zweck erfüllt mit Paar Extras. Anscheinend kennst du dich in der Programmier Szene nicht so aus. Typisch Blutiger Anfänger. Das Programm basiert auf League of Legends sodass man nicht immer "Rechtsklick > Neues Textdokument" das dann Umbennen muss etc. Somit erleichtere ich das mit meinem Programm. Noch dazu muss man nichts weiter machen als den Patcher von LoL zu starten und dann alles zu genießen.
Tut mir Leid aber mir erschließt sich immer noch nicht ganz der Sinn wieso ich in einem LoL Tool Textdateien bearbeiten möchte?
Da wir schon von Funktionalitäten sprechen, ich sehe abgesehen vom starten einer .exe nichts was dein Tool kann wozu mein MS Notepad nicht auch fähig ist.
Fratyr is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Tut mir Leid aber mir erschließt sich immer noch nicht ganz der Sinn wieso ich in einem LoL Tool Textdateien bearbeiten möchte?
Da wir schon von Funktionalitäten sprechen, ich sehe abgesehen vom starten einer .exe nichts was dein Tool kann wozu mein MS Notepad nicht auch fähig ist.
Sagt derjenige der so albern ist und seine HWID im Forum einträgt. Aber okay. Sagen wir es für hoch dumme:
- Tool tuen LoL ausführen
- Tool tuen eine Text Datei SCHNELL speichern
- Tool tuen eine Text Datei SCHNELL bearbeiten
DerTool* is offline  
Old   #10

Received Thanks: 6
Ich bin ja eigentlich nur am Lesen hier, aber in diesem Fall bin ich überfordert.

Ich habe alle Posts in diesem Thread gelesen, aber der Sinn und Zweck dieses Tools ist mir dennoch nicht klar geworden. ^^

Ein kleines Anwendungsbeispiel würde die Sache vielleicht etwas erleichtern.

Warum möchte mein ein Tool, welches Lol ausführen und gleichzeitig eine Textdatei speichern bzw. bearbeiten kann ?

gruß
lowbird_is is offline  
Old   #11

elite*gold: 40
Received Thanks: 28
Das teil ist total unnötig und voll einfach zu programmieren, frag mich was du da mit "das kostet viel arbeit" meinst son ding hat man in 5 min geschrieben
Koalah. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by DerTool* View Post
Sagt derjenige der so albern ist und seine HWID im Forum einträgt. Aber okay. Sagen wir es für hoch dumme:
- Tool tuen LoL ausführen
- Tool tuen eine Text Datei SCHNELL speichern
- Tool tuen eine Text Datei SCHNELL bearbeiten
Das ist keine Hardware ID sondern der md5 hash meines Namens. Sollte man als Programmierer eigentlich erkennen können

Seh immernoch keinen Zweck in deinem Tool, wenn ich LOl öffnen möchte doppelklicke ich den Launcher, und wenn ich Textdateien bearbeiten will verwende ich notepad.
Fratyr is offline  
Old   #13

Received Thanks: 7
very thxfull ^^
Prorpie is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 1
2 in 1 notepad...
Oleschftw is offline  
Old   #15
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Bitte unterlasst diese "das tool kann nichts omgpls, das macht man in paar sekunden, etc." Kommentare. In diesem Thread will der OP sein Tool vorstellen und mit euch teilen. Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert es einfach und behaltet eure abwertenden Bemerkungen bei euch.

Dacx is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:02.