Kann mich diesem Problem nur anschließen auch bei XP :/
Habe Direct x 9.0 und sogar eine höhere Version als der
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
Betriebssystem: WIN XP 32
Waäre schön wen mal Winki sich mal melden würde weil ist ein echt schöner Program aber wens Bei manchen nicht eght ist es auch Mist
Also bei mir gehts auch nich, hier mal meine Sys-Daten:
Win7 64-bit
Grafikeinstellungen:
1024x768 versucht (window mode, randlos und vollbild getestet)
1920x1080 versucht (window mode, randlos und vollbild getestet)
Hab League of Legends und den Injector mit Admin-Rechten gestartet.
Woran kann's liegen?
#Edit: Naja hat sich für mich erledigt, hab mir ne App für mein Android Handy geholt
MfG HyP3rR
Kann mich diesem Problem nur anschließen auch bei XP :/
Habe Direct x 9.0 und sogar eine höhere Version als der
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
Betriebssystem: WIN XP 32
Quote:
Originally Posted by iParanormal
Waäre schön wen mal Winki sich mal melden würde weil ist ein echt schöner Program aber wens Bei manchen nicht eght ist es auch Mist
Quote:
Originally Posted by HyP3rR
Also bei mir gehts auch nich, hier mal meine Sys-Daten:
Win7 64-bit
Grafikeinstellungen:
1024x768 versucht (window mode, randlos und vollbild getestet)
1920x1080 versucht (window mode, randlos und vollbild getestet)
Hab League of Legends und den Injector mit Admin-Rechten gestartet.
Woran kann's liegen?
#Edit: Naja hat sich für mich erledigt, hab mir ne App für mein Android Handy geholt
MfG HyP3rR
Naja habt ihr auch den "Res" Ordner in das richtige Verzeichnis kopiert?
(Copy "Res" folder, libcurl.dll & zlib1.dll to: League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.110\deploy)
Postet auch mal die Daten eurer Grafikkarte, da das Ganze ja via D3D funktioniert.
Ich kann ihn nacher darauf ansprechen, dann wird er sich sicherlich darum kümmern^^
Naja habt ihr auch den "Res" Ordner in das richtige Verzeichnis kopiert?
(Copy "Res" folder, libcurl.dll & zlib1.dll to: League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.110\deploy)
Postet auch mal die Daten eurer Grafikkarte, da das Ganze ja via D3D funktioniert.
Ich kann ihn nacher darauf ansprechen, dann wird er sich sicherlich darum kümmern^^
Ja, ich habe die Dateien im richtigen Ordner, mal abgesehen davon, ich habe früher auch D3D basierende Hacks benutzt bei Warrock, also sollte die Grafikkarte dass doch eigentlich immernoch hinkriegen, oder ist nun etwas anders?
Neuen hierein kopieren: League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.117\deploy
Injector als Admin starten. Auto Mode + Team label nich beachten, sind kleine Tests.
könnte es vielleicht sein, dass riot den ordner umbenannt hat, da ich nur einen Resources Ordner finde, jedoch keinen Res Ordner. Ich werds ma so testen.