Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mordekaiser - Der dunkle Messiah

Discussion on [Guide] Mordekaiser - Der dunkle Messiah within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
saggilol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 25
[Guide] Mordekaiser - Der dunkle Messiah

Als erstes möchte euch in diesem Guide willkommen heißen hier wird erklärt wie ihr mit Mordekaiser richtig abgeht


Unterteilung:

1.Mastery
1.1 Summonerspells
2.Skillreihenfolge
3.Itemreihenfolge
4.Runen
5.Erklärung



1. Mastery: Mag etwas komisch klingen aber Mordekaiser geht am meisten bei einem Mastery build von 9/0/21 ab. Dieser sieht wie folgt aus:

gut wäre 1. abgeschlossen

1.1: Summonerspells:


2. Skillreihenfolge:

Man setzt am besten voll auf Schutz der Zerstörung und Schleichender Tod Die Keule nur 1x skillen da sie eig. selbst auf level 1 gut skaliert

Hier der Link für die Skills:


3. Itemreihenfolge

Die Itemreihenfolge sieht komisch aus nützt aber sehr viel erklärung folgt später

Als erstes Doran Schild + 1 Heilpot

Dann farmt ihr schön und kauft euch sobald Zauberschuhe

Dann geht es im Midgame richtig los ihr soltet nun ein bisschen gefeedet worden sein d.h. ihr spart oder kauft jenachdem Sonnenfeuer Umhang und Naturgewalt

Nun kommt das A & O item für Mordekaiser und zwar Gefrorener Hammer dann Rylais Kristallszepter (für melee und spell slow! und zusätzlich gut life!!!)

Euer letztes Item wird Höllenzepter allerdings kann ich auch Schutzengel für ein ausgewogenes verhältniss von Mag.resist und armor empfehlen obwohl Gefrorenes Herz auch recht gut ist dank seines effektes wenn ihr gegen ein purest oder ein team kämpft wo die melees dominieren
Doran Schild könnt ihr beim kauf von Gefrorener Hammer verkaufen

4. Runen

3x Große Quintessenz der Standhaftigkeit
9x Große Glyphe der Abschirmung
9x Großes Siegel des Ausweichens
9x Gr0ßes Zeichen der Einsicht


5. Erklärung

So nun wird erklärt

Zum ersten warum Zauberschuhe und Magiedurchdringung genutzt wird:
3 eurer Zauber sind Magische Fähigkeiten d.h je mehr Magiedurchdringung desto mehr Schaden

Zum zweiten. Warum Gefrorener Hammer und Rylais kristallszepter? Simpel Mordekaiser hat keine Art von CC [Crowd Controll] also merke 1. Ihr verlangsamt den Gegner mit euren Angriffen durch die die beiden items sowohl mit autohits also auch mit durchschlagende keule wie auch mit spells wie schutz der vernichtung.


Warum Naturgewalt?
3 Worte : Magieresistenz, Massivregeneration, Laufgeschwindigkeit

Wie spielt man richtig?:

Ihr eröffnet den Kampf mit Schutz der Vernichtung danach schmeist ihr euren ersten skill an und haut euch Schleichender Tod drauf wenn ihr nun auch noch ein Sonnenfeuerumhang habt heißt das allein schonmal krasser AoE Schaden dazu zündet ihr Entzünden und eure Ultimative Fähigkeit = Burst dmg ³ wenn er euch entkommen solte aber nur noch wenig Leben hat schmeist Geist an und tötet ihn

Es gibt nur sehr wenige Champions die Mordekaiser in einem 1v1 töten können und das auch nur wenn gut gespielt wird das wären z.B Olaf,Kog'maw und Mordekaiser selber später ab dem Szepter und dem Hammer könnt ihr auch relativ einfach 3v1 gewinnen da euere Passive Fähigkeit Eisenmann euch zusätzliches Leben verschaft und ihr krassen AoE schaden macht


Und Mordekaiser ist einer der "Nahkampf-Helden" die sehr gut die Mitte in einem 5v5 Speil übernehmen können und sie dominieren den nichts ist schlimmer als ein Mordekaiser auf lvl 8 der 2 Champions angreift auf lvl6 (also für die Gegner nicht für euch )

Noch ein kleienes Bild


Ja das wars eig :/

MFG Saggilol

Bei Fragen hierreinstellen ich beantworte^^
Attached Images
File Type: jpg pwnage.jpg (148.9 KB, 520 views)
saggilol is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2010, 19:46   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Trinity mit Morde? ôô
Werde es mal testen!

Würde mich mal interessieren, aber Morde wirklich mit Trinity so abgeht
Wergez is offline  
Old 09/15/2010, 19:51   #3
 
saggilol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 25
Nuja ist eig auch ein ziemlcih seltsamer Guide aber ich geh da immer mit ner Kill death ratio von 7 ausm game
saggilol is offline  
Old 09/15/2010, 19:53   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bist du als Tank nützlich im Team?
Wergez is offline  
Old 09/15/2010, 19:54   #5
 
saggilol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 25
Ich muss nichttmal tanken^^ Es stirbt mir immer alles weg :/

meistens.....
saggilol is offline  
Old 09/15/2010, 22:04   #6
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Good Job! Spiele Morde selbst sehr ähnlich aber ich kaufe mir lieber anstatt dem 2ten Sunfire Cape Thornmail oder Magieresistenz.
Schibz is offline  
Old 09/15/2010, 22:33   #7
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
nice guide
Vertexx is offline  
Old 09/15/2010, 23:37   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
sieht ansich ganz gut aus, aber ich würd als eines der ersten items noch leviathan dazu packen. wenn du ordentlich kills und assists bekommst lohnt sich das auf alle fälle.
The Zorkas is offline  
Old 09/16/2010, 07:11   #9
 
saggilol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993 View Post
sieht ansich ganz gut aus, aber ich würd als eines der ersten items noch leviathan dazu packen. wenn du ordentlich kills und assists bekommst lohnt sich das auf alle fälle.
Lohnt sich nicht ich bekomm zwar massig killls aber dafür brauch ich eben diese items und da ich eh keinen Schaden bekomme du die passive und die armor und magic resist die ich eh bei den items habe
saggilol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 07:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
Szenario ihr setzt Schutz der Vernichtung ein bekommt die 130% mehr schaden beim nächsten Nahkampfangriff ihr aktiviert nun euren ersten Skill der sagen wir normalerweise 300 Schaden machen würde an einem einzelnen Ziel durch den Effekt macht ihr allerding 390 Schaden mehr also insgesammt 690 Schaden genug ?



das ist meiner meinung nach nicht richtig
wenn man 300 schlagschaden amcht sind das 100%
wenn man ne fähigkeit verwendet macht man 130%
also 390
man macht dementsprechend 390 dmg nicht 690...

(meiner meinung nach)

wenns falsch ist dann verbessert mich =)
Maco is offline  
Old 09/16/2010, 13:23   #11
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by saggilol View Post
Als erstes möchte euch in diesem Guide willkommen heißen hier wird erklärt wie ihr mit Mordekaiser richtig abgeht


Unterteilung:

1.Mastery
1.1 Summonerspells
2.Skillreihenfolge
3.Itemreihenfolge
4.Runen
5.Erklärung



1. Mastery: Mag etwas komisch klingen aber Mordekaiser geht am meisten bei einem Mastery build von 9/0/21 ab. Dieser sieht wie folgt aus:

gut wäre 1. abgeschlossen

1.1: Summonerspells:


2. Skillreihenfolge:

Man setzt am besten voll auf Schutz der Zerstörung und Schleichender Tod Die Keule nur 1x skillen da sie eig. selbst auf level 1 gut skaliert

Hier der Link für die Skills:


3. Itemreihenfolge

Die Itemreihenfolge sieht komisch aus nützt aber sehr viel erklärung folgt später

Als erstes Doran Schild + 1 Heilpot

Dann farmt ihr schön und kauft euch sobald Zauberschuhe

Dann geht es im Midgame richtig los ihr soltet nun ein bisschen gefeedet worden sein d.h. ihr spart oder kauft jenachdem Sonnenfeuer Umhang und Naturgewalt

Nun kommt das OPste item für Mordekaiser und zwar Stärke der Dreieinigkeit dann nocheinmal Sonnenfeuerumhang

Euer letztes Item wird Höllenzepter für zusätzliche Magiedurchdringung

Doran Schild könnt ihr beim kauf von Stärke der Dreieinigkeit verkaufen

4. Runen

3x Große Quintessenz der Standhaftigkeit
9x Große Glyphe der Abschirmung
9x Großes Siegel des Ausweichens
9x Gr0ßes Zeichen der Einsicht


5. Erklärung

So nun wird erklärt

Zum ersten warum Zauberschuhe und Magiedurchdringung genutzt wird:
3 eurer Zauber sind Magische Fähigkeiten d.h je mehr Magiedurchdringung desto mehr Schaden

Zum zweiten. Warum Stärke der Dreieinigkeit? Simpel Mordekaiser hat keine Art von CC [Crowd Controll] also merke 1. Ihr verlangsamt den Gegner mit euren Angriffen durch die Stärke der Dreieinigkeit
Der Glanzeffekt ist sehr gut da ihr ihn gut mit eurem ersten Skill kombinieren könnt. Szenario ihr setzt Schutz der Vernichtung ein bekommt die 130% mehr schaden beim nächsten Nahkampfangriff ihr aktiviert nun euren ersten Skill der sagen wir normalerweise 300 Schaden machen würde an einem einzelnen Ziel durch den Effekt macht ihr allerding 390 Schaden mehr also insgesammt 690 Schaden genug ?

Warum Naturgewalt?
3 Worte : Magieresistenz, Massivregeneration, Laufgeschwindigkeit

Wie spielt man richtig?:

Ihr eröffnet den Kampf mit Schutz der Vernichtung danach schmeist ihr euren ersten skill an und haut euch Schleichender Tod drauf wenn ihr nun auch noch ein Sonnenfeuerumhang habt heißt das allein schonmal krasser AoE Schaden dazu zündet ihr Entzünden und eure Ultimative Fähigkeit = Burst dmg ³ wenn er euch entkommen solte aber nur noch wenig Leben hat schmeist Geist an und tötet ihn

Es gibt nur sehr wenige Champions die Mordekaiser in einem 1v1 töten können und das auch nur wenn gut gespielt wird das wären z.B Olaf,Kog'maw und Mordekaiser selber später ab Stärke der Dreieinigkeit könnt ihr auch relativ einfach 3v1 gewinnen da euere Passive Fähigkeit Eisenmann euch zusätzliches Leben verschaft und ihr krassen AoE schaden macht

Ebenso ist Mordekaiser ein sehr seltener Champion so das viele nicht wissen was er kann. Vorteil für euch

Und Mordekaiser ist einer der "Nahkampf-Helden" die sehr gut die Mitte in einem 5v5 Speil übernehmen können und sie dominieren den nichts ist schlimmer als ein Mordekaiser auflvl 8 der 2 Champions angreift auf lvl6 (also für die Gegner nicht für euch )

Ja das wars eig :/

MFG Saggilol

Bei Fragen hierreinstellen ich beantworte^^
Sehr guter Guide und sehr ausführlich . Ein thx hast du dir auf jeden Fall verdient .
.Stefan is offline  
Old 09/16/2010, 13:43   #12
 
saggilol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
Szenario ihr setzt Schutz der Vernichtung ein bekommt die 130% mehr schaden beim nächsten Nahkampfangriff ihr aktiviert nun euren ersten Skill der sagen wir normalerweise 300 Schaden machen würde an einem einzelnen Ziel durch den Effekt macht ihr allerding 390 Schaden mehr also insgesammt 690 Schaden genug ?



das ist meiner meinung nach nicht richtig
wenn man 300 schlagschaden amcht sind das 100%
wenn man ne fähigkeit verwendet macht man 130%
also 390
man macht dementsprechend 390 dmg nicht 690...

(meiner meinung nach)

wenns falsch ist dann verbessert mich =)




und was ist mit Glanz macht dann wohl nur 80% schaden von den insgesammt 100?
saggilol is offline  
Old 09/16/2010, 15:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
300+ 300*130% = 690
Sonst wäre Glanz ja nutzlos
Kelya is offline  
Old 09/16/2010, 16:26   #14




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Jo sonst wäre es ****.

Bitte unterlasst Fullqoutes -.-
Wergez is offline  
Old 09/16/2010, 16:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
ok sry mein fehler xD
und wieder etwas schlauer =)
Maco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar.
11/03/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 47 Replies
Hallo com. Ich hab mich mal hingesetzt und euch nen Shaco Guid gezaubert. Shaco, Der dunkle Hoffnar. Inhalt. 1.Shacos geschichte. 2.Shacos Fähigkeiten/skillung. 3.Item Build. 4.Runen.
MordeKaiser
07/23/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hi leute hab mir heute mordekaiser gekauft und wollte wissen wie ihr dieses guide findet Build Guide :: League of Legends Strategy Builds habs mal im i-net gefunden
pantheon oder mordekaiser
07/02/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi, ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das mit dem energiebalken bei morde ist (also wo normal mana etc. ist) immer wenn ich ihn angreife (empfehle ich niemande xD) verliert er diese energie aber ich glaub kein leben aber er bekommt sie ganz leicht wieder.
Dunkle WüstenSchildkröte
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu , weiß jemand vll die Id von der Dunklen Wüstenschildkröte ? Habe jetzt sämtliche moblisten durch leider ohne Erfolg.... Lg
Helle-/Dunkle Aura
06/26/2007 - General Art - 6 Replies
Suche wen der mir aus diesem Pic einmal ein Pic (um die Person rum) eine Helle und einmal eine Dunkle Aura macht. Wäre total geil, best +Karma;) MfG, Enrico



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.