Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashe Guide by Raspo

Discussion on Ashe Guide by Raspo within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Ashe Guide by Raspo

Ashe Guide 1.0 by Raspo

1.) Base Stats:

Health: 438 (+79 / lvl)
Mana: 200 (+27 / lvl)
Attack Damage: 46 (+3 / lvl)
Attack Speed: 0.66 (+.02 / lvl)
Armor: 12 (+4 / lvl)
Dodge: 0
HP Regen: 1 per 1 second
MP Regen: 1 per 1 second
Spell Damage: 0
Crit Chance: 4% (+.5 / lvl)
Range: 600
Movement Speed: 300

2.) Skills:

Focus: (Passiv) Außerhalb des Kampfes erhöht sich Ashes Chance auf kritische Treffer alle 3 Sekunden um 3/6/9/12/15/18 %. Nach dem nächsten Angriff wird dies rückgängig gemacht.

Frostshot: Aktivierbar: Ashes normale Angriffe verlangsamen das Lauftempo des Ziels 2 Sekunden lang um 10/17/24/31/38 %.

Volley: Ashe feuert kegelförmig 9 Pfeile ab und verursacht Angriffsschaden + 40/50/60/70/80. Bei der Salve wird auch der Frostschuss angewendet.

Plentiful Bounty: (Passiv) Ashe erhält 1/2/3/4/5 zusätzliches Gold, wenn sie einen beliebigen Gegner tötet.

Enchanted Crystal Arrow: Feuert einen großen Pfeil in gerader Linie ab. Wenn er einen gegnerischen Champion trifft, wird dieser, abhängig von der Entfernung, die der Pfeil zurückgelegt hat, bis zu 3,5 Sekunden lang betäubt. Außerdem verursacht er 250/425/600 (+1) magischen Schaden. Darüber hinaus erleiden Einheiten in der Nähe die Hälfte des Schadens und werden verlangsamt.

3.) Skill Build A:

Skill Build A ist ein aggressiver, auf Erfolg des Spielers basierender build. In erster Linie geht es darum das wir Volley und Frostshot ausskillen um minimalen Cooldown auf Volley zu bekommen und maximalen Slow auf Frostshot. Bounty wird hier so lange es geht beiseitegeschoben und wir wollen präsent in Teamfights sein.

Diese Skillung eignet sich für:
Erfahrene Spieler, Ganker, Arranged Team’s, Top oder Bottom Lane mit Partner

1 Volley
2 Frostshot
3 Volley
4 Frostshot
5 Volley
6 Ulti
7 Volley
8 Frostshot
9 Volley (Lvl 5)
10 Frostshot
11 Ulti
12 Frostshot (Lvl 5)
13 Bounty
14 Bounty
15 Bounty
16 Ulti
17 Bounty
18 Bounty

Skill Build B:

Skill Build B sieht in Ashe nur einen Supporter. Du kannst zwar deinen Freunden mit Volley und Frostshot behilflich sein, allerdings ist dein Frostshot bis level 14 nur auf Rang 1 bei gerade mal 10% slow Effekt. Dafür bekommst du wesentlich mehr Gold zusammen bei Minion kills.

Diese Skillung eignet sich für:
Unerfahrene Spieler, Pusher, Creeper, Mid Lane Spieler

1 Volley
2 Bounty
3 Frostshot
4 Volley
5 Bounty
6 Ulti
7 Volley
8 Bounty
9 Volley
10 Volley (Lvl 5)
11 Ulti
12 Bounty
13 Bounty (Lvl 5)
14 Frostshot
15 Frostshot
16 Ulti
17 Frostshot
18 Frostshot


4.) Item Builds:
Hier lässt sich nun streiten ob dieses und jenes Item angebracht ist oder nicht. Ich für meinen Teil habe allerdings sehr viel Erfahrung gesammelt und spiele mit Ashe nur 2 Primäre Item Builds mit leichten Abschwankungen von game zu game.

Item Build A:


Startkapital: 450 Gold

Boots of Speed / Laufstiefel – 350 Gold
2x Healpot – 2x 35 Gold
Boots of Mobility / Stiefel der Beweglichkeit - 650 Gold


Long Sword / Langschwert – 415 Gold
Sword of Occult / Schwer des Okkulten – 954 Gold

Oder

Brawler’s Gloves / Kampfhandschuhe – 400 Gold
Avarice Blade / Klinge der Habgier - 350 Gold
Long Sword / Langschwert – 415 Gold
The Brutalizer / Der Brutalisierer - 507 Gold
Youmuu's Ghostblade / Geisterschwert - 600 Gold

B.F. Sword / V.G. Schwert - 1850 Gold
Pickaxe / Spitzhacke - 975 Gold
Cloak of Agility / Mantel des Geschicks - 880 Gold
Infinity Edge / Klinge der Unendlichkeit - 375 Gold

Sollte man später noch zu Gold kommen:

Bloodthirster / Blutfürster - 3200 Gold
Last Whisperer / Letzter Atemzug - 1965 Gold



Item Build B:

Startkapital: 450 Gold

Boots of Speed / Laufstiefel – 350 Gold
2x Healpot – 2x 35 Gold
Boots of Mobility / Stiefel der Beweglichkeit - 650 Gold


Long Sword / Langschwert – 415 Gold
Sword of Occult / Schwer des Okkulten – 954 Gold

Oder

Brawler’s Gloves / Kampfhandschuhe – 400 Gold
Avarice Blade / Klinge der Habgier - 350 Gold
Long Sword / Langschwert – 415 Gold
The Brutalizer / Der Brutalisierer - 507 Gold
Youmuu's Ghostblade / Geisterschwert - 600 Gold

Chain Vest / Kettenweste - 700 Gold
Giant's Belt / Gürtel des Riesens 1110 Gold
Sunfire Cape - Sonnenfeuer Umhang - 700 Gold

Chain Vest / Kettenweste - 700 Gold
Giant's Belt / Gürtel des Riesens 1110 Gold
Sunfire Cape - Sonnenfeuer Umhang - 700 Gold

Chain Vest / Kettenweste - 700 Gold
Giant's Belt / Gürtel des Riesens 1110 Gold
Sunfire Cape - Sonnenfeuer Umhang - 700 Gold

Info’s zu Item Build A:

Das erste Item sollten für 3er und 5er Map jeweils die Stiefel sein um first Blood zu ergattern nachdem man schneller als der Gegner in der 5er Map beispielsweise auf Top Lane in das 2te Gebüsch mit dem Teammate rennt um dort die nachkommenden Gegner abzufangen und für einen Überraschungseffekt zu sorgen.

Die 2 Heiltränke sollten sich nicht länger als bis Level 4-5 halten. Falls doch, eignet sich ein Healpot um mit level 6~ den Golem Buff zu ergattern.

Bei Sword of Occult / Schwert des Okkulten bzw Youmuu’s Ghostblade / Geisterschwert entscheide ich bevor das Spiel beginnt. Wenn ich mit Freunden spiele und wir somit zu 5t spielen, treffe ich meine Wahl im Ladebildschirm während ich das erste mal die Gegner und ihre Spells begutachte.
Wenn ich zum Beispiel mehrere Caster sehe, Heroes die schwieriger entkommen als andere, und nicht alle 5 Gegner Flash als Spell haben, entscheide ich mich in den meisten Fällen für Sword of Occult.
Wenn ich aber ein ungutes Gefühl habe, entscheide ich erst nachdem ich mir die 5er Boots gekauft habe und entscheide mich anschließend Anhand der Ergebnisse der Teams was für ein Item ich mir hole.
Grundsätzlich gilt für mich allerdings: wenn ich in der Mitte spielen muss, wird es nicht Sword of Occult werden.

Infinity Edge ist die teure und logische Schlussfolgerung für das nächste Item. 50% mehr Critical Damage sind sehr verlockend bei einem Charakter der je höher sein Level, desto schneller bekommt man Critical Strike (Passiv Spell: Focus). Nachdem ich Infinity Edge erworben habe, wandern meine Crits an Minions auf 700-800 hoch.

Sollte sich das Game noch etwas hinziehen und ein Ende ist nicht in Sicht, so muss man nun für das nächste Item wieder einen Blick auf die Gegner werfen.
Wenn ich sehe das mehrere Melee’s im gegnerischen Team sind, und davon 2 mit mehr als 150 Rüstung, dann ist meine erste Wahl „Last Whisperer / Letzter Atemzug“ Meine Attacken ignorieren dann 40% der Rüstung meiner Gegner. Es ist zwar kein enormer Boost, aber ich bin mir sicher dass ihr schon des öfteren Gegner gesehen habt, die mit 50 hp und weniger davon gekommen sind. Gerade bei so nervigen Chars wie Shen, Mundo, Rammus die meist auf Armor und Health gehen, lohnt sich dann Last Whisperer extrem.

Bloodthirster ist das teurere Item, aber man spart viel mehr Zeit die man sonst immer vergeudet um zurück zu porten/laufen für Health regen. Ausserdem verliert man bei nicht Nuke (Burst Damage) Klassen den „Ashe ist Opfer Effekt“ im 1on1 und kann durch den eingebauten Vamp reg infight hp zurück bekommen.


Info’s zu Item Build B:

Wir Spulen vor zu den Sunfire Cape’s da die Vorgeschichte gleichbleibend wie bei Item Build A ist.
Viele haben sich vorhin vielleicht an den Kopf gegriffen und sich gefragt: „Sunfire Cape für Ashe? Wtf noob ?“ Aber wie gesagt, ich erstelle diese Guide Auf Grund meiner Erfahrungen die ich in mehr als 600 spielen gesammelt habe.

Sunfire Cape für Ashe habe ich bevor ich es ausprobiert habe auch mit einen kopfschütteln beneint. Aber wenn man eine Ashe als Gegner hat mit 4000 Hp und weit mehr als 200 Rüstung, dann überlegt man sich 2x ob man diese angreift. Man teilt zwar im 1on1 nicht so viel Schaden aus im Vergleich zu Item Build A, aber in Teamfights macht man allein durch die Cape’s bei 4 Stück 130~ DPS an ALLE unmittelbar in der Nähe stehenden Gegner . Ein weiterer Nebeneffekt: Stealther meiden deine Gegenwart.

5.) Runen:

Auch hier gibt es viele Meinungen, Ich persönlich habe zur Zeit:

40% Critical Damage (Quintessenz 3x Rot 9x Gelb 9x)
5,85% Cooldown Reduction (Blau 9x)

Werde aber auf:

Quintessenz: Damage
Rot Blau Gelb Critical Damage gehen.

Mein Spreadsheet wurde leider nicht gespeichert, ich habe mir ausgerechnet das Full Critical Damage und Full Damage Runen weniger Effizient sind als 3x Quintessenz + Damage und rest Critical Damage.

6.) Meine Spielweise, meine Teams und Teammates

Ich spiele nur arranged Team 5vs5 und meine Partner sehen meist wie folgt aus:

Ashe
Master Yi
Shen
Random
Random

Mein Teammate ist in der Regel immer Master Yi und wir erzielen in 90% der Games first Blood. Logischerweise bekomme ich in den meisten Fällen nur Assist und Yi bekommt Kill zugesprochen.

Ashe sollte man auch nie als Killermaschine ansehen, sondern lediglich als supporter.
Meine Aufgaben sind:

Gegner am Weglaufen zu hindern
Gegner verlangsamen die ein Teammate verfolgen
Aus sicherer Entfernung mit Salve die Gegner ein wenig schwächen und herauszulocken
Ulti setzen

Mehr zum Thema Ultimate:

Ashe mit randoms ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Ich spreche mich via Voice Chat mit meinen Kollegen ab um perfekt getimte Ultimates zu machen.

Beispiel:

Ich wurde gerade level 6, porte mich zurück in die Base und sage Spieler A in der Mitte das mein Pfeil ready ist. Ich habe das laufverhalten des Gegners in der mitte beobachtet, weiß wie lange der Pfeil von der Startbase bis zum Gegner braucht und warte darauf bis mein Gegner eine neue verbündete Minion wave angreift.
Ich starte mein Ultimate das 4-5 Sekunden später das Ziel erreicht. Kurz bevor der Einschlag erfolgt greift mein Teammate an um direkt beim Gegner zu sein wenn dieser dann im 3,5 sekunden Stun von mir steckt. Ich bekomme dadurch einen assist.

Ultis auf geradem Weg sind viel leichter und präziser als wenn man versucht von Bottom Lane einen Gegner auf Mid oder Top Lane zu treffen.

Zum Schluss noch die 2 Auswahlspells:

5 on 5

Clarity (mana back)
Exhaust (Gegner slow)

Clarity
Flash

Ignite
Exhaust

Diese 3 Typen verwende ich in der Regel. Will ich sicher spielen, nicht andauernd auf mein Mana achten müssen bis level 6, so entscheide ich mich für die 2 ersten Möglichkeiten.
Für reines Gank vergnügen nehme ich mir das letztere.

3 on 3

Ghost
Flash

Clarity
Flash
Beim ersten spiele ich auf totale Sicherheit. Ashe im 3er ist verdammt schwer zu spielen und auch nicht wirklich empfehlenswert. Doch mit Ghost und Flash entkommt man so manchen brenzligen Situationen. Die zweite Variante ist auch sehr nützlich, zumal es im 3er keinen Golem gibt.



Wollt ihr mehr Guide's von mir ?
Bewertet diese.

Seid gespannt auf:

Twitch the Plague Rat
Raspo is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/22/2010, 00:31   #2
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Jason Ulrich is offline  
Old 05/22/2010, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Achso sorry, ich wusste nicht das deine Ashe Guide die non plus Ultra Guide ist. werde sie mir später ansehen und ab sofort nur mehr so spielen wie du es geschrieben hast .... -.-
Raspo is offline  
Old 05/22/2010, 00:40   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
Achso sorry, ich wusste nicht das deine Ashe Guide die non plus Ultra Guide ist. werde sie mir später ansehen und ab sofort nur mehr so spielen wie du es geschrieben hast .... -.-
Nein eigentlich habe ich die komplette Sammlung aller Guides!



Ich füge ihn hinzu, mit deiner erlaubnis!
Wergez is offline  
Old 05/22/2010, 00:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Klar kannst sie hinzufügen, sofern dieser Thread nicht geclosed/gelöscht wird. Hätte wie gesagt gerne persönliches Feedback von den Leuten damit ich weiß ob ich mir die Mühe antun soll und weitere Guides erstelle.

dieses "HIER" schreite nur förmlich nach: "Es gibt bereits Ashe Guides"

Mfg
Thiass
Raspo is offline  
Old 05/22/2010, 01:49   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
Klar kannst sie hinzufügen, sofern dieser Thread nicht geclosed/gelöscht wird. Hätte wie gesagt gerne persönliches Feedback von den Leuten damit ich weiß ob ich mir die Mühe antun soll und weitere Guides erstelle.

dieses "HIER" schreite nur förmlich nach: "Es gibt bereits Ashe Guides"

Mfg
Thiass
Das liegt daran, dass in dieser Section keine Ordnung herrscht...

Mein Index ist ja wohl besser als deiner Ich habe alle Champions!
Wergez is offline  
Old 05/22/2010, 02:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
dein index ist klasse. sehr viele guides.
naja back to topic. weitere guides von mir (!) werden folgen
Raspo is offline  
Old 05/22/2010, 09:26   #8
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post


Das liegt daran, dass in dieser Section keine Ordnung herrscht...

Mein Index ist ja wohl besser als deiner Ich habe alle Champions!
Copy & past nen paar links...

Ganz ehrlich ich finde selbsgeschrieben guids viel besser und außerdem könnten wir 100 guids zu jeden hero haben weil alle anders spielen und ich noch kein perfekten guid gefunden hab.
Fl4k3. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 12:17   #9




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
dein index ist klasse. sehr viele guides.
naja back to topic. weitere guides von mir (!) werden folgen
Danke!
Es wäre schön, wenn du dann so weiter machst
Dann kann ich auch ein paar unnütze Guides rausschmeißen...


Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Copy & past nen paar links...

Ganz ehrlich ich finde selbsgeschrieben guids viel besser und außerdem könnten wir 100 guids zu jeden hero haben weil alle anders spielen und ich noch kein perfekten guid gefunden hab.
Betonung auf ein "paar" Links?
Denkst du die Links, sind nicht selbst er stellt? Die Leute haben sich auch Gedanken gemacht und ich werde den Index natürlich auch überarbeiten und mir Guides durchlesen um zu schauen, dass das keine fails dabei sind, aber solange ich die abchecke musst du warten!
Wergez is offline  
Old 05/22/2010, 12:25   #10



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Schade das hier noch kein Mod ist, der mal ordentlich Warnings und Infractions verteilt.
Nunja, ich gebe Fleak und Seider vollkommen Recht.
Frutex is offline  
Old 05/22/2010, 14:48   #11
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Schade das hier noch kein Mod ist, der mal ordentlich Warnings und Infractions verteilt.
Nunja, ich gebe Fleak und Seider vollkommen Recht.
siehe sig. :>
Fl4k3. is offline  
Old 05/24/2010, 23:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Schade das hier noch kein Mod ist, der mal ordentlich Warnings und Infractions verteilt.
Nunja, ich gebe Fleak und Seider vollkommen Recht.
Wieso?? Oo

Findest du es sollte keine weitern Guides für einen Champion geben, nur weil es bereits einen gibt oder geht es um das Guideverzeichnis? Wenn es ersteres ist, kann man nur den Kopf schütteln, als ob sein Guide irgendwie grundsätzlich besser als ein anderer wäre... Wenn es um das Guideverzeichnis geht, da kann man sich streiten, aber ohne Frage hat Seider nicht grade nett gehandelt.
Stell dir vor, du machst dir Arbeit und hockst dich 2 Stunden vor nen Guide und gibst dir schön mühe. Erste Antwort ist jemand der dir nen ähnlichen Guide hinklatscht und anscheinend was erwartet? " Oh du bist ja so toll?"
Die Arbeit die sich jemand macht, sollte man respektieren, und ob der eine oder andere besser ist, kann von euch bestimmt keiner beurteilen.

@Guide

Man sollte grundsätzlich NIE Bounty skillen wenn man es nicht muss. Der skill ist einfach nur absolut grausam. Wenn du davon ausgehst, das du ihn lvl 5 hast(frühstens lvl 9) und dann 100(in worten: hunderd) creepskills machst, haste du lächerliche 500 gold mehr. Vorrausgesetzt, du farmst diese 100 Creeps.
Wenn du allerdings in sinnvolle Zauber setzt und dadurch sagen wir einen einzigen Herokill mehr hast, ist das schon der Bonus von 60 Creepkills. Desweiteren bringt dir der Skill auch nichts im Teamkampf oder zum verfolgen oder entkommen. Sollte in keiner Skillung vor lvl 13 geskillt werden, ist wirklich sehr schlecht.

Itembuild A ist ok, ich bevorzuge ein schnelles VG Schwert
Itembuild B, nunja, ich gebe zu es nicht probiert zu haben, aber ganz ehrlich, über so eine Ashe würde ich einfach nur lachen.

Bei runen solltest du entweder bei blau oder gelb auf manaregeneration gehen, da du diese in keinem Item hast. Ich frage mich wie du sonst volley spammen willst, mach imo wenig sinn ohne manareg.

Als summoner spells solltest du definitv ghost und cleanse nehmen, da du ein carry bist und gute gegner dich focusen werden. Mit Cleanse entkommst du den ersten CCs und mit Ghost bleibst du dann immer auf maximal distanz um die gegner aus der entfernung beharken zu können.

Ansonsten schön =D
TrialForce is offline  
Old 05/25/2010, 00:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TrialForce View Post
Wieso?? Oo

Findest du es sollte keine weitern Guides für einen Champion geben, nur weil es bereits einen gibt oder geht es um das Guideverzeichnis? Wenn es ersteres ist, kann man nur den Kopf schütteln, als ob sein Guide irgendwie grundsätzlich besser als ein anderer wäre... Wenn es um das Guideverzeichnis geht, da kann man sich streiten, aber ohne Frage hat Seider nicht grade nett gehandelt.
Stell dir vor, du machst dir Arbeit und hockst dich 2 Stunden vor nen Guide und gibst dir schön mühe. Erste Antwort ist jemand der dir nen ähnlichen Guide hinklatscht und anscheinend was erwartet? " Oh du bist ja so toll?"
Die Arbeit die sich jemand macht, sollte man respektieren, und ob der eine oder andere besser ist, kann von euch bestimmt keiner beurteilen.

@Guide

Man sollte grundsätzlich NIE Bounty skillen wenn man es nicht muss. Der skill ist einfach nur absolut grausam. Wenn du davon ausgehst, das du ihn lvl 5 hast(frühstens lvl 9) und dann 100(in worten: hunderd) creepskills machst, haste du lächerliche 500 gold mehr. Vorrausgesetzt, du farmst diese 100 Creeps.
Wenn du allerdings in sinnvolle Zauber setzt und dadurch sagen wir einen einzigen Herokill mehr hast, ist das schon der Bonus von 60 Creepkills. Desweiteren bringt dir der Skill auch nichts im Teamkampf oder zum verfolgen oder entkommen. Sollte in keiner Skillung vor lvl 13 geskillt werden, ist wirklich sehr schlecht.

Itembuild A ist ok, ich bevorzuge ein schnelles VG Schwert
Itembuild B, nunja, ich gebe zu es nicht probiert zu haben, aber ganz ehrlich, über so eine Ashe würde ich einfach nur lachen.

Bei runen solltest du entweder bei blau oder gelb auf manaregeneration gehen, da du diese in keinem Item hast. Ich frage mich wie du sonst volley spammen willst, mach imo wenig sinn ohne manareg.

Als summoner spells solltest du definitv ghost und cleanse nehmen, da du ein carry bist und gute gegner dich focusen werden. Mit Cleanse entkommst du den ersten CCs und mit Ghost bleibst du dann immer auf maximal distanz um die gegner aus der entfernung beharken zu können.

Ansonsten schön =D


yay endlich mal kritik.


Quote:
Originally Posted by TrialForce View Post
Itembuild B, nunja, ich gebe zu es nicht probiert zu haben, aber ganz ehrlich, über so eine Ashe würde ich einfach nur lachen.
Ashe mit 3-4k hp, 250+ armor ist deiner meinung nach lachhaft ? sie ist keine gankmaschine, dient wie in meiner guide geschrieben lediglich als support mit stun pfeil, slow um die gegner aufzuhalten/verfolgen. ich habe zwar keinen pew pew dmg wie bei item buid A, aber wenn du bedenkst dass ashe mit dem build länger lebt, gleicht sich der damage auf zeit aus.

Quote:
Originally Posted by TrialForce View Post
Bei runen solltest du entweder bei blau oder gelb auf manaregeneration gehen, da du diese in keinem Item hast. Ich frage mich wie du sonst volley spammen willst, mach imo wenig sinn ohne manareg.
24/7 golem up


Quote:
Originally Posted by TrialForce View Post
Als summoner spells solltest du definitv ghost und cleanse nehmen, da du ein carry bist und gute gegner dich focusen werden. Mit Cleanse entkommst du den ersten CCs und mit Ghost bleibst du dann immer auf maximal distanz um die gegner aus der entfernung beharken zu können.
theoretisch richtig, praktisch nicht immer umsetzbar.
angenommen ich pushe gerade top lane, 2 gegner greifen mich an, ich hab ignite und exhaust drauf. mach cleanse und ghost, hau ein volley in die gegner um sie zu slowen und verpiss mich richtung base.

es gibt mindestens 5 hero's die mich einholen mit ghost und 3er boots.
twisted fate, pantheon ulti.
andere gegner kommen von der seite

ich verlasse mich auf ghost und flash um wirklich gut weg zu kommen. spiele aber mittlerweile meistens mit flash und exhaust.

man bräuchte weder flash noch cleanse noch ghost um sich aus brenzligen lagen befreien zu können. das wichtigste ist und bleibt die karte im auge zu behalten und kein risiko mit solo pushing einzugehen.



und wg bounty, ein skill build ist für anfänger.


so long
raspo
Raspo is offline  
Old 05/25/2010, 00:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
yay endlich mal kritik.




Ashe mit 3-4k hp, 250+ armor ist deiner meinung nach lachhaft ? sie ist keine gankmaschine, dient wie in meiner guide geschrieben lediglich als support mit stun pfeil, slow um die gegner aufzuhalten/verfolgen. ich habe zwar keinen pew pew dmg wie bei item buid A, aber wenn du bedenkst dass ashe mit dem build länger lebt, gleicht sich der damage auf zeit aus.

Ja finde ich. Wenn du in den Gegnern drinne stehen willst, nimm einen Helden der das besser kann. Mit Ashe in Nahkampfreichweite zu gehen nimmt dem gesamten Helden seinen Sinn. Natürlich "kann" man es machen, aber es gibt mindestens 15-20 Helden die das auch können und dazu noch DEUTLICH besser.

24/7 golem up

Nunja, kann man sich eigentlich nicht drauf verlassen. Es kann leicht passieren das dein Gegner 1-2 Golembuffs hat, und dann schauste in die Röhre.



theoretisch richtig, praktisch nicht immer umsetzbar.
angenommen ich pushe gerade top lane, 2 gegner greifen mich an, ich hab ignite und exhaust drauf. mach cleanse und ghost, hau ein volley in die gegner um sie zu slowen und verpiss mich richtung base.

es gibt mindestens 5 hero's die mich einholen mit ghost und 3er boots.
twisted fate, pantheon ulti.
andere gegner kommen von der seite

ich verlasse mich auf ghost und flash um wirklich gut weg zu kommen. spiele aber mittlerweile meistens mit flash und exhaust.

man bräuchte weder flash noch cleanse noch ghost um sich aus brenzligen lagen befreien zu können. das wichtigste ist und bleibt die karte im auge zu behalten und kein risiko mit solo pushing einzugehen.

Es geht auch um Teamkämpfe, da liegste (wenn du nicht den sunfire build nimmst^^) als Ashe in 3 Sek im Dreck, da bringt dir die Map übersicht auch nix.
Kommt nen Shaco von der Seite und bolzt dich halt um.
Zu dem Gank beispiel. Beispiele sind schön und gut, aber deines ist leider nicht einmal gut. 1. Kaum ein Gegner kann dich einholen, wenn du Ghost gezündet hast. Du hast höchstwahrscheinlich kaum Schaden davongetragen, da kann dich auch ein TF etc kaum ganken. Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit gegen einen 3er gank im Dreck zu liegen mit Ghost und Cleanse definitiv 80% niedriger als mit Flash und Exhaust wenn du nicht direkt bei deinem Turm bist, da Flashs Reichweite einfach zu gering ist. Der einzige sinn von flash ist über Klippen zu kommen oder Schüssen auszuweichen.


und wg bounty, ein skill build ist für anfänger.

Es ist trotzdem Scheiße, kann man drehen und wenden wie man will. Ein Anfänger wird wahrscheinlich noch weniger last hits bekommen, vertrau mir, der Skill ist der schlechteste im Spiel

so long
raspo
so long
Trial
TrialForce is offline  
Old 05/25/2010, 00:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
man muss nicht zwangsläufig als melee fungieren und sunfire cape schaden auszuteilen, es ist eine schöne alternative zu volley bei minions falls, um deine nächste rot markierte stelle gleich mit zu beantworten: ein golem mal nicht up ist.

deine ansätze und gedanken sind zwar gut, aber es gibt nicht immer für alles eine optimallösung. du kritisierst meine spielweise, ein anderer würde deine kritisieren, und dieser wird wiederrum von jemand anders kritisiert usw usw.

"Kaum ein Gegner kann dich einholen, wenn du Ghost gezündet hast"

Master Yi
Warwick (wenig hp)
Udyr
Janna
Zilean (+ alle verbündeten von zilean)
Sivir
Mundo
Kennen
Rammus

und alle die ebenfalls ghost haben


je länger die distanz ist die man zurücklegen muss, desto schwieriger wird es zu entkommen wenn man permanente verfolger hat und keine sicherheiten (tower, verbündete)
Raspo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
frage zu ashe
09/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Moin zsm, wollte ma fragen, ob mir einer einen guten guide liefern kann zu dem champ ashe.. wäre sehr dankbar. mfg Elbenkiller
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.