Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lösung] RefBoost/Fulcrum - Wenig/keine Accounts nach ~2-3 Stunden

Discussion on [Lösung] RefBoost/Fulcrum - Wenig/keine Accounts nach ~2-3 Stunden within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
[Lösung] RefBoost/Fulcrum - Wenig/keine Accounts nach ~2-3 Stunden

Ich habe des Öfteren hier im Forum gelesen, dass einige von euch dasselbe Problem haben, wie ich es hatte.
Man startet den Bot mit sagen wir mal 70 Accounts. Am Anfang läuft alles super,
aber nach 3-4 Seasons sind es nur noch nur noch 40-50.
Nach weiteren 5-6 Seasons sind es nur noch 10 Accounts und am ende sind es gar keine. So was ist echt ärgerlich, wenn man den Bot die ganze Nacht laufen lässt dieser aber nur zwei Stunden gearbeitet hat.
Da die Bots noch sehr frisch sind und total verbuggt müssen wir damit leben.

Ich möchte euch hier am Beispiel von RefBoost darstellen, wie ich dieses Problem gelöst habe.
Diese Methode verläuft so:

Der Bot läuft z.b. 90 min, danach wird der euer Windows-System neu gestartet und führt euren Bot automatisch wieder aus.

1. RefBoost.exe als Administrator ausführen:





2. UAC deaktivieren:






3. Windows Abfrage unverifizierter Hersteller deaktivieren:










4. Batch-Datei schreiben:
- downloade auf "sleep.zip"
- entpacke diese nach "C:\WINDOWS\"
- erstelle ein Neues Textdokument.txt in eurem Bot ordner
- bennene diese um in z.B. Start.bat (wichtig ist das .bat)
[Soltet ihr die Dateinendungen nicht sehen können müsst ihr vorher dies einstellen:
Organisieren > Ordner- & Suchoptionen > Ansicht > "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.]
- Rechtsklick auf die .bat Datei und auf bearbeiten
- Folgendes einfügen und speichern:
Quote:
sleep 15
start RefBoost.exe
shutdown /r /f /t 5400
- Eine Verknüpfung von der .bat Datei in euren Autostart Ordner kopieren.
> "C:\Users\Andrej\AppData\Roaming\Microsoft\Windows \Start Menu\Programs\Startup"
Quote:
Batch erläuterung:
sleep 15 - wartet nach dem Systemstart 15 Sekunden bevor er den Bot ausführt. Bei mir ist das notwenig, da der Internetverbindungs Aufbau paar Sekunden länger dauert als der Start des Bots.

start RefBoost.exe führt den Bot aus.

shutdown /r /f /t 5400 - Windows wird nach 5400 Sekunden = 90 Minuten = 1,5 Stunden neugestartet
Die Werte könnt ihr natürlich beliebig anpassen. Solltet ihr z.B. direkt eine Internetverbindung nach dem Systemstart haben könnt ihr die erste Zeile komplett löschen.
testet es einfach aus was für eueren Rechner am besten passt.





Ich habe mir auch eine Verknüpfung von meinem Autostart Ordner auf dem Desktop angeleget, da ich in meinem Windows unter Start keine Verknüpfung habe.
Solltet ihr also nicht Botten, dann solltet ihr die Verknüpfung der .bat Datei aus dem Autstart Ordner löschen, da sonst euer Rechner alle 90 min neu startet.
Auch wenn ihr den Bot schließt.


(Schritt 1 & 2 sollten eigentlich überflüssig sein, da RefBoost und Fulcrum beides Vorraussetzt.)

Das ist eine Möglichekeiten von vielen wie man so was realisieren kann. Man könnte so was z.B. auch mit dem Taskplaner bzw. Aufgabenplanung machen.
Man muss auch eigentlich den Rechner nicht komplett neu starten, sondern eigentlich nur den Bot. Damit musste ich aber leider schlechte Erfahrungen machen, da RefBoost z.B. nach dem Beenden des Bots nicht alle LoL Prozesse schließt und der PC dadurch unnötig überlastet wird.
RefFly is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/29/2014, 07:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
Hab es heute Nacht so laufen lassen wie du es beschrieben hast. Lief einwandfrei, danke.
steepnow is offline  
Old 09/29/2014, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Hallo,

Das sieht sehr gut aus danke.

Mir ist schon aufgefallen, dass er immer wieder in irgendwelche fehler reinläuft manchmal auch früher als 1,5 std und manchmal nach 2-3 std.

Konnte ich mir nicht erklären. doch ich probiere deinen Lösungsweg aus und sage euch bescheid.

Danke für die Mühe

Lg
iTanky is offline  
Old 09/29/2014, 11:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
can someone translate it in english? it should be awesome
mminniti is offline  
Old 09/29/2014, 11:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
English please
ThyponX is offline  
Old 09/29/2014, 11:38   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ThyponX View Post
English please
Quote:
Originally Posted by mminniti View Post
can someone translate it in english? it should be awesome
After the work i will translate it.
RefFly is offline  
Old 09/29/2014, 23:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
Ich hab den Neustart des Rechners jetzt auf 1800 Sekunden gestellt, da ich öfter Fehler bekomme. Läuft jetzt einwandfrei. Man verliert zwar paar Minuten durch den Neustart aber das ist es mir wert, dass der Bot "stabil" läuft.
steepnow is offline  
Old 09/30/2014, 07:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Hallo,

also bei mir kommt es schon früher zu fehlern
ich denke ich mache das wie steepnow, mache es jede stunde, denn manchmal bleibt er nach der zweiten session hängen und das ist schon nach 30 min. -.-

Aber ich weiß nicht woran das liegt, denn manchmal arbeitet er fleißig weiter, aber manchmal macht er nach 30 min schluss

Ich werde deine variante mal einbauen und dann berichte ich ob es funktioniert hat.

Lg
iTanky is offline  
Old 09/30/2014, 14:06   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Ich hab es auch auf 1800 Sekunden seit r27 stehen, da es bei mir auch nur Probleme macht.
RefFly is offline  
Old 10/07/2014, 11:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 52
Received Thanks: 32
Lest meine Signatur, da ist mein Refboost restarter. Kein restart vom ganzen PC nötig...
Montaxx2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 20:29   #11
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Danke hat mir sehr viel geholfen.
outix is offline  
Old 10/08/2014, 19:23   #12
 
mariics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 185
Received Thanks: 9
This information seems very usefull, tho i don't understand a single word. Could someone translate it to english plz?
mariics is offline  
Old 10/12/2014, 21:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 74
Received Thanks: 25
scheint wohl gut zu gehen.
cNNgoat is offline  
Old 10/13/2014, 03:43   #14
 
Elevate Gaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 677
Received Thanks: 70
Anyone asking for an English translation honestly never heard of Google Translate? Lol. I know it's not exact but you can understand enough of what the OP was saying and follow the instructions perfectly.
Elevate Gaming is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS findet keine Server | Keine Lösung?
08/09/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte heute CSS starten ging auch aber bei Server suche findet er keine Server bei Favoriten auch nicht.Und wenn ich über Konsole connecten will z.B. ''connect 123.456.789:1234'' geht es auch nicht. Seit dem geht CSS nicht mehr: Ich habe den PC gestartet. Dann wurden die Zeichen sehr groß ( wie im zoomen). Bevor ich mich in meinen Benutzer einloggen konnte kam eine Fehlermeldung mit ''System reperatur'' danach musste ich ca. 15-20 Minuten warten dann konnte ich mich...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
Keine GM Rechte nach IP Wechsel? DynDns die Lösung?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zusammen ich habe heute so bissel mit DynDns rumgedoktert und kam auf die Idee einfach mal einen DynDns Acc zu erstellen mit der eigenen IP und dann in der gmhost einzutragen! Hat das mal jemand probiert und hatte dann permanente GM Rechte? Kanns gerade nicht selbst testen kann nur eine DynDns Adresse registrieren :o
Zu wenig Ram.. Andere Lösung?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Tach Leude.. ich hab ein Problem , mein PC hat leider nur 1 GB Ram und wie ihr wisst funktionieren die Maps (Orktal , Wüste, etc.) nicht ! Aber gibt es vielleicht irgendeine andere Lösung außer gleich neuen Pc zu kaufen mit 4 GB Ram? :( Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand vielleicht helfen könnte PS: Ich glaube es betrifft auch noch andere hier im Forum!



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.