Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Auf PBE connecten ohne sich den client extra zu Downloaden!

Discussion on [HowTo] Auf PBE connecten ohne sich den client extra zu Downloaden! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 03/16/2013, 11:42   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
macht lieber nen backup von dem ordner

in dem sinne push.

weg zum account erstellen
Gurikon is offline  
Old 04/07/2013, 03:07   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Danke
eX0Man1A is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]AutoLogin im Client, kein Extra Prog!
07/15/2013 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
©KaMeR1337 1. Öffnet den Editor (Oder Notepad++ oda was auch immer) und legt im Metin2 Verzeichniss eine Datei mit dem Namen "logininfo.py". 2. Fügt dies ein: ######### server information ############# import serverInfo serverNum=1 serverChannel=1
[HowTo]Client Modding // + Großes EXTRA! // Metin2
07/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 441 Replies
Hey Com. Da es im Moment viele Leute gibt, die ihren eigenen Clienten anbieten oder einen "Metin2Mod" zur Verfügung stellen, wollt' ich euch einfach mal zeigen, wie ihr sowas selber anstellt. Das "GROßE EXTRA!!" gibt es am Schluß!! Also fangen wir mal an: Zuerst braucht ihr irgendeinen Metin2 Client. (um .DE zu spielen braucht ihr die aktuelle Version)
[HowTo] Mit Cran v1.3 Client Connecten!
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Tag epvp, Habe in der SuFu Nix Gefunden, deswegen dachte ich mach mal ein Theard =). Also Was Ihr Braucht : - Ein Eigenen Metin2 Server -Client Von Crank v1.3 -& bissel Brain.exe :D
Wie Pserver connecten ohne ein Client zu downloaden?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wollte mal viele Pservers ausprobieren aber ka. dauert alles zu lange wenn ich immer ein Client downloaden muss. Kann mir jemand sagen wie ich das alles immer mit EINEM client machen kann? Habe nur den Modified-Client 4.5 von NeonBlue ka ob der was bringt. Hoffe auf Antworten wenns geklappt habt bekommt ihr THANKS:handsdown:
[HowTo]2mal Connecten ohne Sunkist
06/30/2010 - Flyff - 18 Replies
Liebe Leute, da ich gerade von vielen das Problem mit Sunkist hörte, habe ich Euch ein kleines Video gemacht. Was benötigt ihr? -Flyff -Einen Computer x) -2 Benutzerkonten mit Passwörtern! am besten Win XP XD Hier ist das Video, würde mich über ein Thanks freuen



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.