[STATUS: WORK!] Se!man Bypass Problems 10/15/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Hey, guys, today i'm gonna show you how to fix those bug's like "MRSVC100.dll error" or something like that.
// Current Status: // Work!! ;)
So if you have any error like "MRSVP100.dll error" i have the Solution!
Here it is ;)
- Download this file.
Busy status umgehen ohne Tastenkombination 06/22/2011 - League of Legends - 22 Replies Hi @all
Ich weis nicht ob es das schon gibt aber ich weis wie wie man bei LoL den Busy status umgeht ohne die Tastenkombination.
Man muss eigentlich nur unter "League of Legends/html/js" die Datei main-de.js
folgende Codestelle so ändern.
Original:
if (serverOnline == 1) {
$('#play_button').removeClass('play_button_disabl ed').addClass('play_button_enabled');
Busy Status - Aufheben 04/30/2011 - League of Legends - 14 Replies Früher gabs die Tastenkombi jetzt eine einfache Event eingabe.
Hierzu drückt im Startbildschirm (den Luncherteil wo man auf "Play" drücken muss) STRG + L und gebt event:|play||ein (Die Striche | nicht vergessen) und ihr gelangt zum Startbildschirm.
Viel Spaß damit :)
[HowTo]Chars skillen(Status/Fertigkeiten) 04/20/2011 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey,
da ich einigermaßen neu im Forum bin wollte ich hier mal paar Thx dazuverdienen.
Wenn es solche Threads schon gibt bitte scheißt mich nicht zusammen,denn wenn es so ist,wusste ich es nicht ;)
Kommen wir zu den Chars:
Krieger:
Lehre:Körper