Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Urgot - Pokemon.ster

Discussion on [Guide]Urgot - Pokemon.ster within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
[Guide]Urgot - Pokemon.ster

Hi, kurz und knapp, dies ist ein Guide über Urgot.

Urgot wird oft unterschätzt, obwohl er (richtig gespielt), seine Lane einfach dominieren kann. Er hat eine extrem geile Ultimate und kann mit richtigen Focus und Positioning jeden Carry schon vor dem Teamfight runterkloppen und nebenbei falls er der Mainfocus ist, noch alles wegtanken.

Vorab

Urgot top

Pros:
- Starker Poke
- Ab einer bestimmten Zeit einfach nie manaleer
- Leichter Farm da du in den meisten Fällen nicht in Melee Range kommst
- Kann bei einem Gank helfen, wegen Slow und Ultimate
- Outranged in der Regel viele Solotop´ler
- Wird im Laufe des Spiels tanky und teilt gleichzeitig tons of damage aus
- Kann das Potenzial seines Ultimates voll ausnutzen

Cons:
- Early noch nicht so tanky wie andere Solotopbruisers
- Schweres Spiel gegen Bruisers mit Catch up in early
- Schwer wieder ins Spiel zu finden, einst outranged

Urgot Bot

Pros:
- Extrem starker Poke
- Starker Dmg Output von Q

Cons:
- Poke bringt nichts bei Lane mit heal oder sonstigem Sustain
- Bei Focus instant down
- Schweres Farmen da Autoattackrange low
- Ultimate waste, in Teamfights : Ultimate = Selbstmord
- Zu leicht aus der Lane zu bringen

Muss wohl nicht mehr erwähnen dass in diesem Guide alles auf Solotop bezogen ist.

Runen

Rot: AD/Rüstungsdurchdringung
Gelb: Rüstung/Manaregeneration per Lvl/Manaregeneration
Blau: Magieresistenz pro Lvl/Magieresistenz
Essenzen: AD/Rüstungsdurchdringung

Rot + Essenzen: Erhöhter Dmg Output von Q + Auto Attacks
Gelb: Rüstung für mehr Tankiness gegen AD Bruisers, oder Manaregeneration/Manaregen per lvl wenn man mit dem Manaverbrauch nicht klarkommt
Blau: Tankiness, beschte.

Summoner Spells

Geist - Einfach super um Gegner über eine lange Strecke zu chasen oder bei Ganks dein leben zu retten.
oder
Teleport - Schnell wieder auf deine Lane kommen ohne Erfahrung und Farm zu verlieren ! Auch super um andere Lanes zu ganken.
oder
Flash - Rettet aus Notsituationen, Guter Kombo mit Ultimate ! Geiler Gapcloser und Lebensretter.
oder
Ignite - Geiler finisher, Supergeil gegen Sustain Champs wie Warwick, Irelia etc.
oder
Exhaust - Bester AD Stopper.

Masteries

Hier ist Urgot recht flexibel.

für bessere Tankiness.

für stärkeres Poken und besserer Damage output

never oom

Egal wie ihr es macht, immer die 10% Armor Pen rein. Niemals Crit Damage, er profitiert davon nicht stark genug. Lifesteal bedingt.

Skillpunktverteilung

Q als erstes, Hauptschaden Urgots.
W als zweites, stärkerer Schutz, stärkerer Slow
E als letztes, der Schaden ist irrelevant, nur die Fähigkeit für Auto aim, und diese wird nicht verlängert egal wie hoch es geskillt ist.

R immer nach möglichkeit, da es mehr Tankiness bringt beim Use.







Item Build

Read: Ich baue ihn hauptsächlich auf Manamune + Tankiness. Baut euch falls möglich immer Items die euch Mana bringen.


Start


oder oder immer mit

Schuh für early mobility, Meki Pendant wenn ihr euch auf euren starken Poke verlassen wollt, Regrowth wenn ihr eine chillige Autoattackfarm-Lanephase haben wollt. Startet nur mit Regrowth wenn ihr denkt dass ihr es euch leisten könnt die Träne nach einem Philo Stone zu bauen.

Solltet ihr mit Schuh/Meki angefangen haben rusht:


Falls mit Regrowth:


Kauft euch zwischen durch ein Schuh. Baut ihn je wie die Situation läuft aus:
Tankiness
Weniger CD auf Q, stärkerer Poke

Jetzt solltet ihr eure Enemies anschauen:
Starke, dominierende AD als Gegner
Starke, dominierende AP als Gegner

Holt euch beide Items, situationsbedingt ist nur, was ihr als erstes von beiden holt.

Mit diesen Items habt ihr bereits euer Corebuild. Anschließend überlegt ihr ob ihr mehr Dmg braucht, oder lieber noch mehr Tankiness.

Blutdürster - Urgot profitiert weniger vom Lifesteal, aber die 100 AD hat es in sich.
Last Whisper - Enemies stacken armor.
Randuins Omen - Verdammt geiles Item zum slowen von Gegnern, gute Kombo mit deiner Ulti.
Trinity Force - Nettes Item kombiniert mit deinem Q Spam falls du doch in enemy Range kämpfen musst. Kaufe ich mir viel zu selten wegen den Kosten, but why not.
Nein, Urgot profitiert viel zu spät davon, wenn überhaupt.
Nein. Obwohl zwischendurch ganz nett ist für Dmg + Cdr, verkauft es aber später.

Spielweise

Mit eurer Ulti könnt ihr in einem Teamfight den gegnerischen Carry mit guter Kooperation mit dem Team jedes Mal ausschalten bevor er überhaupt reagieren kann. Bedenkt aber, dass euer Team nicht immer sofort reagieren kann, also warnt das Team immer vorher mit Pings oder was-weiß-ich was. Und ihr müsst auch noch bedenken dass ihr schnell zum Main Focus werdet nachdem ihr eure Ulti einsetzt. Ihr mögt zwar Tanky sein, aber ihr seid kein Amumu/Rammus/Malphite. Lieber danach in sichere Distanz gehen und wieder mit euren Skills Damage austeilen.

In der Lanephase müsst ihr aufpassen dass einige Melees nicht so schnell zu euch geraten. Kombiniert euer Schild mit dem Q um die Gegner zu slowen und daran zu hindern euch zu erreichen.

Poked immer mit euren E wenn es möglich ist. Sowohl in Teamfight als auch in der Lanephase ist sie sehr stark.

In einem Teamfight, falls eure Ulti nicht da ist, versucht die gegnerischen Carries mit E zu treffen und sofort auszuschalten.

Ihr seid extrem Stunanfällig während der Ulti! Gut positionieren! Außerdem vorsichtig sein gegen Knockbacks oder Knockups wie von Janna/Alistar/Lee Sin etc., die brechen möglicherweise eure Ulti up.

Das wars soweit von mir, vielen Dank wenn ihr bis hierhin gelesen habt. Den Text habe ich in one go geschrieben, da sind 100% genug Rechtschreib + Grammatikfehler drin
theit123. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/28/2012, 18:34   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Find ihn wie sonst sehr gut geschrieben, kann leider nichts zu Urgot sagen da noch nie gespielt. Werd ich mir vll sobald ich wieder 3150 IP habe mit deinem Guide testen.
sonti is offline  
Old 01/28/2012, 19:12   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
huhu,

ich spiele Urgot schon relativ lange.Ich muss sagen, so wie du ihn spielst sollte man ihn auch spielen und nicht anders.
Nur ich würde noch "The Brutalizer" einfügen und nach dem Fullbuild zu "Youmous" ausbauen.Infinity Edge würd ich aber nicht unbedingt mit Urgot bauen.
Hier mal ein Screen ( ich bin zu doof um nur einen Bildschirm zu screenen )
25/7 gehabt im endgame - wer ein Replay haben möchte (LoLRecorder) kann mich anschreiben.
Ich finde nur, Urgot ist einer der am wenig gespieltesten Champions, und trotzdem doch relativ OP.Wenn ihr 3150 IP über habt würd ich mir Urgot holen und den mal versuchen zu spielen.
Mfg
.ITP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Pokemon Top4
01/09/2012 - Pokemon - 11 Replies
Einführung: Nachdem ihr alle 8 Orden der Johto Liga erhalten habt und ihr euch je nach Edition Lugia bzw. Ho-oh gefangen/besiegt habt , könnt ihr euch auf den Weg machen um die Top4 herauszufordern! Der Steinige Weg zum Indigo Plateau: Bevor ihr euch auf den steinigen weg Richtung Indigo Plateau begebt sollten ihr euch gut vorbereiten.Ihr braucht Pokémon , die Kaskade , Surfer und Stärke beherschen.Optional sind auch Zertrümmerer und Whirlpool , damit ihr alle Items auf der Route und...
REGİSTER OPENEDDDDDD
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
www. .com/reg_ok.php longjuyt2



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.