Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Ezreal , Der verlorene Forscher

Discussion on [Guide]Ezreal , Der verlorene Forscher within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 09/05/2011, 19:43   #16
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Wenn Ez den Focus frisst ist er so oder so down. Egal ob du 'ne Warmog am laufen hast oder fünf Sheen. Ever heard of positioning?
Ez-real is offline  
Old 09/05/2011, 19:44   #17
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Nein er ist gleich Sqishy aber da seine Summoner schneller parat sind ist Flash Exhaust rdy und macht dir das abhauen leichter.
Naja spielt wie ihr wollt in den höheren Elo Bereichen werdet ihr mit solch einer Skillung nicht weit kommen und werdet höchstens gegen Noobs gewinnen.

MfG Mein Brot für Heute

@EZ über mir:
Ohoho da kennt jemand das Wort Positioning. Es ist egal wie du dich positionierst wenn eine Irelia oder eine Poppy dich anspringen biste Instant down. So haste wenigtens noch die Möglichkeit das weite zu suchen.
.Kon is offline  
Old 09/05/2011, 19:45   #18
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
in höheren elo bereichen spielt man ezreal nicht
ayy lmao is offline  
Old 09/05/2011, 19:47   #19
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Kon View Post
@EZ über mir:
Ohoho da kennt jemand das Wort Positioning. Es ist egal wie du dich positionierst wenn eine Irelia oder eine Poppy dich anspringen biste Instant down. So haste wenigtens noch die Möglichkeit das weite zu suchen.
Und das ändert sich durch die Masteries? Interessant.
Ez-real is offline  
Old 09/05/2011, 19:48   #20
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Falsch.
Im hohem Elo kannst du jeden Character spielen!
Nur in organisierten 5gg5 spielen spielt man ihn ungern da er zu Sqishy ist.

@Naja bin mal raus hier meine 1400Elo Freunde wissen ja soviel weil sie das Spiel so perfektioniert haben. Typisch Germanus
.Kon is offline  
Old 09/05/2011, 19:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .Kon View Post
aber da seine Summoner schneller parat sind ist Flash Exhaust rdy und macht dir das abhauen leichter.
du meinst dass er länger überlebt nur weil sein flash 15sec weniger cooldown hat ?

btw, mit exhaust hat das gar nichts zu tun, exhaust hat nach wie vor gleichen cd

oh btw, sein E ist ja nur zum spaß da

Quote:
Originally Posted by .Kon View Post
Naja spielt wie ihr wollt in den höheren Elo Bereichen werdet ihr mit solch einer Skillung nicht weit kommen und werdet höchstens gegen Noobs gewinnen.
kk
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 20:06   #22
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Ich nochmal: Exhaust + Ignite ftw.
Ez-real is offline  
Old 09/05/2011, 20:43   #23
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
du meinst dass er länger überlebt nur weil sein flash 15sec weniger cooldown hat ?

btw, mit exhaust hat das gar nichts zu tun, exhaust hat nach wie vor gleichen cd

oh btw, sein E ist ja nur zum spaß da



kk
naja wenn man 21 im utility tree skillt hat man ja die 15% weniger cd auf allen summoner spells aber da hab ich lieber mindestens 20 punkte im offense tree
ayy lmao is offline  
Old 09/06/2011, 00:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
naja wenn man 21 im utility tree skillt hat man ja die 15% weniger cd auf allen summoner spells aber da hab ich lieber mindestens 20 punkte im offense tree
stimmt hab die 15% übersehen, nur die 15sec betrachtet

trotzdem unsinn ;o wenn ein ranged tanky masteries braucht dann teemo
theit123. is offline  
Old 09/12/2011, 07:39   #25
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Zauberschuhe <.<
die sind doch so unnötig und fail für den wenn du ihn auf ad baust...
da du kein ap hast...
also brauchste auch keine magidurchdrinung...
~*Breakdown*~ is offline  
Old 09/12/2011, 20:50   #26
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
die boots=fail
das black cleaver würd ich eher am ende kaufen, brutalisierer eher.
Dann trinity und bloodthirster bevor man sich iwas anderes kauft. Mein core sind immer boots 2-3mal dorans, brutalisierer, dann trinity und bloodthirster
Illiterate is offline  
Old 09/14/2011, 14:46   #27
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
naja grad durchgelesen,

manareg runen ftw,

ich spiel rot apen quints ad gelb und blau mpreg/lvl, du hast nie mana probs nen guten dmg output...

aja

dorans, dorans, 1er boots, sheen, brutalizer, bloodthurster, trin ftw, man macht immer guten dmg, so failen kann man gar net^^
Omni325 is offline  
Old 12/04/2011, 21:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 223
Received Thanks: 30
Man kann Ez auf unterschiedliche Weisen spielen. Runen spiele ich mit meinen Standart AD-Runen, also Atk-Speed, Rüstund und Magieresistenz. M eine Masteries auf 9-0-21. Das Itembuild gefällt mir recht gut
andy61811 is offline  
Old 12/05/2011, 12:04   #29
 
Hightech01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 16
Wtf..

Dorans Klinge,Berserk/Ionische >Blutdürster,Glanz,Brutalisierer,Phagea,Eifer>Trin ity
Schwarzes Beeil > Bruta>Sell > Banshee's/Guardian

Finde ich persoehnlich besser.

Jeder hat andere Meinungen ,aber ofc keine Zauberboots und core items Blutdürster/Trinity
Hightech01 is offline  
Old 12/06/2011, 08:49   #30
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
ohh nein keine zaubererboots, jo ionische sin auch cool, aja bin draufgekommen, sheen mit bruta austauschen und mit support gp auf die lane gehn, die leute werden dich hassen cause of poke poke poke back or kill xD und es is ja net so das man keinen guten dmg machen würde mit den beiden dann kauft sich der gp noch starks und du hast länger zeit mit deinem blutdürster.

aja imo probier ich builds, was auch überraschend gut funktioniert ist.
dorans->1erboots->brutalizer->sheen->ionische->trinity->infinity/blutdürster-> das jeweils andere oder brutalizer aus baun, und dann jeweils was man noch net hat, man kann auch dazwischen drin banshees/ last whisper baun, situationsbedingt.... es scheint super zu funktionieren aber ich hab nich wirklich nen plan warum, da man eig fast keine leben hat... xD
Omni325 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Forscher finden Datenleck in Android
05/18/2011 - Smartphones - 18 Replies
In Googles Handy-Betriebssystem tut sich ein mächtiges Loch auf: Wer mit einem Android-Smartphone oder -Tablet in einem offenen W-Lan unterwegs ist, öffnet damit Kalender, Kontakte und online gespeicherte Fotos für böswillige Angreifer. Betroffen sind 99 Prozent aller Android-Geräte. Hamburg/Ulm - Bastian Könings hat sein Handy sicherheitshalber geknackt. Das war die einzige Möglichkeit, die große Sicherheitslücke in Googles Handy-Betriebssystem Android zu schließen, die das Team des...
Verlorene Insel mit Noclip?
03/22/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann mir jemand sagen ob es möglich is mit Noclip auf die verlorenen Inseln zu kommen? würd mir ganz gern n raptor zähmen den es nur dort gibt :D. und wenns möglich is.. wo man ca hinfliegen muss und so x) <:
Riotstone, Der verlorene Forscher (Politik)
11/30/2010 - Off Topic - 3 Replies
Nochmal kurz über mich etwas: Ich bin 17 jahre alt und lebe zurzeit in Köln. Meine Hobbies sind Zeichnen,Fotografieren und bin meistens mit Freunden unterwegs. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Latein, Symbolik und mit den verschiedensten Themen der Probleme unserer Zeit. Dies wird mein Theread, in dem ich euch über die "Neue Weltordnung" berichten mit Fakten! Das heißt mit leuten die uns kontrollieren und ausnutzen wollen. Eine oder andere wird mich als...
[How To] Verlorene EXP und Level wiederbekomen
09/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey, folgt die anweisungen von dem Video , und macht alles nach. Achtung ihr braucht Screenshots. http://www.youtube.com/watch?v=_b-qGDUGKTg



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.