Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guides] Projekt "BdRdSb" (Bring den Randoms das Spielen bei!)

Discussion on [Guides] Projekt "BdRdSb" (Bring den Randoms das Spielen bei!) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old 08/22/2011, 21:22   #16
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by drakor95 View Post
Also eine sache is mir aufgefallen
wenn du so auf den phoenix setzt kauf dir anstatt Leiden Götlliches Schwert(das mit 60% atk speed) 1. mehr attack speed und 2. 25 ap sind kaum dmg auf dem phoneix wogegen die die 100 dmg alle 3 hits (passiv vom schwert) mehr ist und dann machst du alle 3 hits so mehr dmg und du machst die 3 hits schneller
bei sotd ist es alle 4 hits 100dmg
bei malady hingegen sind es 25 ap, dann noch keine ahnung wieviel magic dmg und der wohl wichtigste effekt von den dreien die mres reduzierung
ayy lmao is offline  
Old 08/22/2011, 22:31   #17
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Es ist eine wirklich geile Idee!
Danke dafür,allerdings hab ich eine Sache auszusetzen.

Es müsste BdRdSb,denn es ist in diesem Falle "das Spielen",oder irre ich mich?
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 08/23/2011, 01:50   #18
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
phoenix ist einfach fail.
gegen invis champs nicht ;F
Dribble Joy is offline  
Old 08/23/2011, 14:14   #19
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
lassen wa ma die phönix diskussion hier raus, hat ehh jeder seine meinung^^ aber wie gesagt die Idee ist kazaaatastisch und ich bin froh, nach den randoms die ich heute wieder erleben durfte.

Kazaaa du ( wir alle) sollten uns überlegen minimale gamingguides im sinne von wie pulle ich richtig den blue zu machen, fällt mir in letzter zeit auf,dass das die halben randoms auch net blicken <,<
Omni325 is offline  
Old 08/24/2011, 23:04   #20

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
Kazaaa du ( wir alle) sollten uns überlegen minimale gamingguides im sinne von wie pulle ich richtig den blue zu machen, fällt mir in letzter zeit auf,dass das die halben randoms auch net blicken <,<
Ist schon in Arbeit
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 23:12   #21
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
kaaaza i x3 you
Omni325 is offline  
Old 08/25/2011, 00:31   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
lolwat lane yi.

"Projekt bringt dem Kazaaa das Spielen bei" wäre da vielleicht nicht verkehrt!



Die anderen Guides sind zum Großteil auch nicht das gelbe vom Ei. :S Amumu sind die Items imo relativ schlecht gewählt. Ninja Tabis? Mercury sind meistens besser. Dadurch, dass du erst HoG, Philosophers und Aegis baust kommst du erst viel zu spät zu einem "richtigen" Tankitem. Imo ist Sunfire Cape als First Tank Item rly nice da der Damage im Early/Midgame noch richtig gut ist. Danach BV und man kann eigentlich alles easy tanken.
Noch dazu E > W skillen, da mehr burstdamage, was im early/mid noch wichtiger ist und junglen geht so soweit ich weiß auch schneller.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 00:44   #23

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
udyr komische skillung und items würde ich mir andere holen wrigglers,boots,spirit visage. keinesfalls rageblade oder malady außerdem 15/15/0 fahren.

Und bei caitlyn wieso 2 mal net skillen zwischendurch und das als 2tes maxen?

Bei amu würde ich r-w-e-q maxen. außerdem wieso son runen wirwar?
Die Schnittstelle is offline  
Old 08/25/2011, 10:12   #24
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
für udyr finde ich 15-0-15 sinnvoller wenn ich ehrlich bin^^
Omni325 is offline  
Old 08/25/2011, 11:26   #25

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
lolwat lane yi.

"Projekt bringt dem Kazaaa das Spielen bei" wäre da vielleicht nicht verkehrt!
Gibt deutlich bessere Jungler als Yi, abgesehen davon kann man ja noch nen Jungle-Guide für ihn adden.
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Die anderen Guides sind zum Großteil auch nicht das gelbe vom Ei. :S Amumu sind die Items imo relativ schlecht gewählt. Ninja Tabis? Mercury sind meistens besser. Dadurch, dass du erst HoG, Philosophers und Aegis baust kommst du erst viel zu spät zu einem "richtigen" Tankitem. Imo ist Sunfire Cape als First Tank Item rly nice da der Damage im Early/Midgame noch richtig gut ist. Danach BV und man kann eigentlich alles easy tanken.
Noch dazu E > W skillen, da mehr burstdamage, was im early/mid noch wichtiger ist und junglen geht so soweit ich weiß auch schneller.
Was interessiert mich als Amumu n CC ? Richtig, gar nicht - als Amumu bist dazu da auf die Fresse zu bekommen während du den Clash kontrollierst und das geht am besten wenn du deinen Bandagenwurf spammst.

Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
udyr komische skillung und items würde ich mir andere holen wrigglers,boots,spirit visage. keinesfalls rageblade oder malady außerdem 15/15/0 fahren.

Und bei caitlyn wieso 2 mal net skillen zwischendurch und das als 2tes maxen?

Bei amu würde ich r-w-e-q maxen. außerdem wieso son runen wirwar?
Wie du siehst ist der Udyr-Guide für Phönix ausgelegt und da ist Malady nunmal n Top-Item dafür. Das Netz bei Caitlyn skill ich vor der Falle weil es ein verdammt guter Escape-Spell ist und Caitlyn bekannterweise nicht wirklich viel aushält, zumindest im Early / Mid Game.

Wie schon gesagt ist mir CC mit Amumu wichtiger als der Schaden den das geheule macht. Und die Runen sollen lediglich aufzeigen was man für Runen verweden kann, wer alle wichtigen Runen 9 mal hat der weis auch wie er zu spielen hat, aber für solche Leute soll dieser Leitfaden ja gar nicht sein.

Btw. dürft ihr gerne selbst aktiv werden wie auf Seite 1 steht, ist ja nicht so das ich der Meinung bin das niemand außer mir was kann - wäre froh noch ein paar mehr Leute zu haben die beim Projekt helfen.
Kazaaa is offline  
Old 08/25/2011, 12:48   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Gibt deutlich bessere Jungler als Yi, abgesehen davon kann man ja noch nen Jungle-Guide für ihn adden.
Und es gibt nochmehr Laner die besser auf Lane sind als Yi. Noch dazu auf welche Lane willst du Yi schicken? Bot? Solo Top? Da ist im aktuellen Meta leider weder noch Platz für Yi. Yi ist btw. der schnellste Jungler und hat mit redbuff epic ganks, sooo viele Jungler die besser sind als Yi wenn es um pubstomping möglichkeiten gibt gibt es imo garnicht.


Quote:
Was interessiert mich als Amumu n CC ? Richtig, gar nicht - als Amumu bist dazu da auf die Fresse zu bekommen während du den Clash kontrollierst und das geht am besten wenn du deinen Bandagenwurf spammst
Den Satz raff ich nicht so ganz. In einem Teil sprichst du über die Mercurys und dann in einem anderen über die Skillung. Naja, ich schreib nun einfach mal so wie ichs verstanden habe Oo. Nen CC interessiert dich (und jeden anderen champ) sehrwohl. Während du CCed bist kannst du nichts oder weniger machen. Im wichtigsten Falle deine Ulti um nen Clash zu initiaten oder deine Carrys zu retten. Ich will hier nun kein banales Szenario aufzeichnen, aber CC Reduce > all. Oh und dass du sogar Q vor E skillst und E somit als letztes seh ich jetzt erst. Wofür? der Q ist nur zum Initiaten da. "Nen Clash kontrollieren", Amumu = Q -> R -> E+W im optimalen Falle, das wars, wenn die Kombo klappt, gj, job erfüllt. Danach stehst du nurnoch im Clash, versuchst die Carries zu saven und machst damage. Den Q zu skillen ergibt recht wenig Sinn, da der Damage eher Medium ist und der Cooldown auch immernoch viel zu hoch ist, als dass es sich lohnen würde. R > E > W > Q.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/25/2011, 16:51   #27

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Und es gibt nochmehr Laner die besser auf Lane sind als Yi. Noch dazu auf welche Lane willst du Yi schicken? Bot? Solo Top? Da ist im aktuellen Meta leider weder noch Platz für Yi. Yi ist btw. der schnellste Jungler und hat mit redbuff epic ganks, sooo viele Jungler die besser sind als Yi wenn es um pubstomping möglichkeiten gibt gibt es imo garnicht.
Ich habe doch bereits geschrieben das dieser Leitfaden nicht dazu da sein soll um irgendwelche Pro-Taktiken aufzuzeigen, wer weis wie er was zu spielen hat braucht dieses Thema hier gar nicht.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Den Satz raff ich nicht so ganz. In einem Teil sprichst du über die Mercurys und dann in einem anderen über die Skillung. Naja, ich schreib nun einfach mal so wie ichs verstanden habe Oo. Nen CC interessiert dich (und jeden anderen champ) sehrwohl. Während du CCed bist kannst du nichts oder weniger machen. Im wichtigsten Falle deine Ulti um nen Clash zu initiaten oder deine Carrys zu retten. Ich will hier nun kein banales Szenario aufzeichnen, aber CC Reduce > all.
Was ist falsch daran wenn man als Amumu CCed wird ? Meiner Meinung nach nichts weil die Carrys währenddessen freie Bahn haben - Ulti kann man danach noch immer machen. Und in normalen Spielen ist es sehr oft der Fall das es kaum zu richtigen Clashes kommt weil irgendwelche Leute alleine in der Gegend rum laufen.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Oh und dass du sogar Q vor E skillst und E somit als letztes seh ich jetzt erst. Wofür? der Q ist nur zum Initiaten da. "Nen Clash kontrollieren", Amumu = Q -> R -> E+W im optimalen Falle, das wars, wenn die Kombo klappt, gj, job erfüllt. Danach stehst du nurnoch im Clash, versuchst die Carries zu saven und machst damage. Den Q zu skillen ergibt recht wenig Sinn, da der Damage eher Medium ist und der Cooldown auch immernoch viel zu hoch ist, als dass es sich lohnen würde. R > E > W > Q.
Und wie möchtest du (wenn dein Bandagenwurf auf Cooldown ist) deine Carrys saven ? Das geht nunmal nicht und genau darum skill ich diesen zuerst.
Kazaaa is offline  
Old 08/26/2011, 11:37   #28

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
mit caitlyn zuerst falle ?Komisch^^ Bringt dir soziemlich NIX im first blood da wohl niemand so dumm is und da rein läuft und außerdem macht die kein dmg. q Skill hat op range und dmg is auch gut von daher würd ich das zuerst skillen 2mal dorans klinge find ich sowieso mal epic fail Löl (Ich find dorans klinge schon beim 1sten mal scheiße aber wers will..)
.Faez is offline  
Old 08/26/2011, 12:16   #29
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
dorans klinge stacken ist ziemlich gut, gibt dir ad, lifesteal und survivabilty fürs early game, und das braucht man
ayy lmao is offline  
Old 08/26/2011, 13:02   #30
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
mit caitlyn zuerst falle ?Komisch^^ Bringt dir soziemlich NIX im first blood da wohl niemand so dumm is und da rein läuft und außerdem macht die kein dmg. q Skill hat op range und dmg is auch gut von daher würd ich das zuerst skillen 2mal dorans klinge find ich sowieso mal epic fail Löl (Ich find dorans klinge schon beim 1sten mal scheiße aber wers will..)
einige high elo spieler spielen cait mit e als firstskill, naja is reine geschmackssache^^
Omni325 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.