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[Guides] Projekt "BdRdSb" (Bring den Randoms das Spielen bei!)
Discussion on [Guides] Projekt "BdRdSb" (Bring den Randoms das Spielen bei!) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.
08/26/2011, 14:02
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
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Ich könnte was zu Kata, Akali und Teemo machen.
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08/26/2011, 16:16
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
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elo ?
Ja aber bitte keinen Kata guide auf Ad da raste ich noch aus ö.ö EPIC FAAAAAAIL
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08/26/2011, 17:03
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
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Zu Akali könnte ich auch einen machen.
Und für Evelynn.
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08/26/2011, 22:03
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
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Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX
Zu Akali könnte ich auch einen machen.
Und für Evelynn.
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Für Akali müsste man nur PandaLovers guide übersetzen, lane akali sollte für randoms einfach sein.
Könnte meinen Kata Guide übersetzen, ist ziemlich aktuell
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08/27/2011, 00:44
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#35
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elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
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Originally Posted by zwerg2311
mit caitlyn zuerst falle ?Komisch^^ Bringt dir soziemlich NIX im first blood da wohl niemand so dumm is und da rein läuft
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Geschickt die Fallen legen dann kommt ein Gegner nicht drum rum das er entweder sein Flash benutzt oder rein läuft und verreckt - und da Cait mit die größte Reichweite von allen Champs hat kannst du ohne Schaden zu nehmen auf die Gegner ballern bevor der Kampf überhaupt angefangen hat.
@alle Anderen
Wie auf der 1. Seite steht dürft ihr gerne selbst aktiv werden und Replays aufnehmen und selbst nen Guide basteln, ladets danach hoch und schickt es mir und wenn es sich vernünftig anhört werd ichs in den 1. Post editieren mit eurem Namen.
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08/27/2011, 18:34
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#36
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
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Originally Posted by zwerg2311
elo ?
Ja aber bitte keinen Kata guide auf Ad da raste ich noch aus ö.ö EPIC FAAAAAAIL
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ich? elolos, ich spiel kein ranked^^ erst mit season 2, hab meine 10 spiele für skin gemacht ende^^
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08/27/2011, 21:57
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#37
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elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
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Tut mir leid ich finde das project nicht gut . Dieser guidezwang zerstört das Game ... Wer only guides benutzt wird nie mal so gut sein um selbst eins schrieben zu können.
Die Leute fixieren sich so unvorstellbar auf Guides oder das, was man in Livestreams von irgendwelchen Pros sieht, dass das individuelle Spielen komplett "nicht gesellschaftsfähig" ist. Versteht mich an dieser Stelle bitte nicht falsch. Ich will nicht herumweinen, sondern meine Befürchtung ausmalen: Dass LoL zu dem wird, was WoW ist: Ein stupides Abgrasen nach irgendwelchen Guides von Freaks, die sich 4 Wochen mit dem Taschenrechner vor den PC setzen und die maximale Effizienz von Itembuilds ausrechnen. Individualität, Spanung, Ausprobieren - das alles geht kaum mehr.
Natürlich ich verstehe wenn einer komplett itemfailt ist das **** .
Glaub mir Kaaza ich spiele LoL schon seit es rauskam 1 monat nach release...
1.Lane amumu kann sinnvoll sein.
2.Udyr spiel ich selten aber der Phönix Hype is Fail, Tiger FTW ....
Mein alter Acc Elo 1789 mit den besagten randoms... aber man sollte natürlich einzel Elo immer mit 1 mate spielen... sonst ist man stupid.
Kazaa dich möcht ich sehen wie du mich beim Fb mit ner Falle triffst ... außer dein lanemate hat stun totally waste-.-
HAHAHA wie ich leider nur lachen kann....Das ist nicht dein ernst oder?
"Viele Leute scheinen einfach zu faul oder zu beschäftigt sein um sich mit dem Charakter den sie spielen auseinander zu setzen - und genau hier kommt "Projekt BdRdsb" ins Spiel."
Weißt du was da ins spiel kommt? Ich sags dir die Leute die zu dumm sind oder, "zu faul oder zu beschäftigt"sind, müssen sich erst so nen Dreck wie dieses Project reinziehen ;D
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08/27/2011, 23:27
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#38
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elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
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Was ist falsch daran sich an Guides zu orientieren ? Natürlich sind diese Guides nur Vorschläge von denen sich Leute was abschauen können, ich habe nie behauptet sie müssen so spielen.
Phönix Hype ? Welcher Hype ? Tiger wird doch ständig als das non-plus-ultra angepriesen und nicht Phönix.
Lane Amumu kann klar sinnvoll sein, ebenso wie AP Twitch.
Also muss man immer zu zweit spielen ? Hmm es ist 5 gegen 5 - ergo muss jemand immer alleine spielen, und es kann nicht der Sinn sein ein Spiel zu zweit gewinnen zu müssen.
Mal die Guides auf Mobafire/etc. gelesen ? Viel Text, sehr viel Text - hier ist alles ordentlich zusammengefasst.
Was du mit der Falle bei Cait meinst weis ich nicht, jedenfalls finde ich ne Stun+Falle Combo sehr effektiv welche wohl zu 90% mit firstblood endet - anyways, darfst gerne noch etwas schreiben wenn du konstruktive Kritik anzubringen hast.
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08/27/2011, 23:30
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
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Quote:
Tut mir leid ich finde das project nicht gut . Dieser guidezwang zerstört das Game ... Wer only guides benutzt wird nie mal so gut sein um selbst eins schrieben zu können.
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Guides sind Vorlagen die man nach seinen Bedürfnissen und des Gegner Setups ändern muss. l2p.
Quote:
Die Leute fixieren sich so unvorstellbar auf Guides oder das, was man in Livestreams von irgendwelchen Pros sieht, dass das individuelle Spielen komplett "nicht gesellschaftsfähig" ist.
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Ob diese Nichtskönner jetzt einen Guide von Kazaaa, Wickd oder meiner Mutter lesen macht keinen unterschied.
Quote:
Dass LoL zu dem wird, was WoW ist: Ein stupides Abgrasen nach irgendwelchen Guides von Freaks, die sich 4 Wochen mit dem Taschenrechner vor den PC setzen und die maximale Effizienz von Itembuilds ausrechnen.
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Mathematik in Spielen zu nutzen ist nichts für "Freaks" es sollte jeder machen der ein klein bisschen Gehirn hat.
Quote:
Glaub mir Kaaza ich spiele LoL schon seit es rauskam 1 monat nach release...
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Und ich habe C&C Tiberium Wars, C&C Red Alert 3 und WoW WOTLK in der Beta gezockt. Mein Gott mein Penis ist so groß!
Quote:
1.Lane amumu kann sinnvoll sein.
2.Udyr spiel ich selten aber der Phönix Hype is Fail, Tiger FTW ....
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1. Jeder Charakter KANN sinnvoll sein.
2. siehe 1.
Quote:
Mein alter Acc Elo 1789 mit den besagten randoms...
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Du hast Plan ich erstarre vor deiner Elo.
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Magantwgwant i.
Quote:
HAHAHA wie ich leider nur lachen kann....Das ist nicht dein ernst oder?
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Ja ich lache auch, ist die Welt nicht schön?
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08/28/2011, 00:03
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#40
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elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
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nun ja ich finde das project ok..
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08/28/2011, 02:16
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#41
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elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
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Der Einzige der hier "spammt" bist du und zwar aus dem einfachen Grund das dich das Projekt nicht interessiert. Solltest du konstruktive Kritik anzumerken haben dann darfst du gerne weiter hier posten und ich werde diese auch annehmen aber dein Versuch das Projekt schlecht zu machen ist hier wirklich fehl am Platz, wennst mit den Guides nichts anfangen kannst dann poste hier nichts.
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08/28/2011, 22:48
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
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Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Lane Amumu kann klar sinnvoll sein, ebenso wie AP Twitch.
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Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti
Lane amumu kann sinnvoll sein.
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nein.
btw die falle mit cait als erstes skillen ist gar nichtmal so falsch. harassen tuste gegner auch so, falle ist halt ganz nett wenn gegner gerne mal facechecken
wieso leute E als erstes bei cait skillen versteh ich allerdings überhaupt nicht
mit dem einen lane yi guide bin ich auch nich so einverstanden, ist ja ganz nett unso aber du bist einfach zu leicht harassbar, und mit Q bekommste zwar ab+zu farm aber ehe du dich versiehste haste die lane hart gepusht und wirst gegankt.
natürlich gibts ausnahmen, aber jungle yi bringt mehr vorteile in sich. klar gibts auch bessere jungler als yi, aber jungle yi > lane yi
bei orianna skille ich gerne nachdem ich W maxe E hoch, da blue fast pflicht auf orianna ist und Q ohnehin nicht gerade den größten dmg macht, und starker schild mit zusatz dmg kann nicht schaden. aber Q hochskillen ist OK.
was ich überhaupt nicht verstehe ist rylais bei orianna, sie slowed ohnehin saustark und W hat nicht gerade einen starken cooldown. auch kannste als orianna auch nicht gerade immer rabadon rushen, wenn diese guides für schlechte randoms sein soll, sollte man erst recht nicht rabadon rushen, gibt deutlich bessere early items dann wie catalyst
naja und zum projekt allgemein, dafür dass wie der threadtitel schon sagt, diese guides an eher anfängern gehen soll, sind diese guides richtig mager
nur von einem build und skillorder, masteries+ runen kann man nicht wirklich was lernen geschweige was davon ablesen. man versteht dann nur " aha so stehts drin aber wieso sollte ich das machen? "
ist ja ganz nett mitm "wesentlichen" aber allgemein ist das nicht so berauschend
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08/29/2011, 02:24
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 208
Received Thanks: 25
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Hey ^^ hatte grad ein gutes game mit Katarina (24 / 0 / 6)
Vielleicht kannste das ja in nen Guide oda so einbauen ^^ ->
(Ignoriert den Chat, war nicht als Replay geplant^^)
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08/29/2011, 03:03
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#44
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elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
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Quote:
Originally Posted by theit123.
nein.
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Ironie.
Quote:
Originally Posted by theit123.
btw die falle mit cait als erstes skillen ist gar nichtmal so falsch. harassen tuste gegner auch so, falle ist halt ganz nett wenn gegner gerne mal facechecken
wieso leute E als erstes bei cait skillen versteh ich allerdings überhaupt nicht
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Richtig.
Quote:
Originally Posted by theit123.
mit dem einen lane yi guide bin ich auch nich so einverstanden, ist ja ganz nett unso aber du bist einfach zu leicht harassbar, und mit Q bekommste zwar ab+zu farm aber ehe du dich versiehste haste die lane hart gepusht und wirst gegankt.
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Es ist einfach zuviel Arbeit für eine einzelne Person für jeden Helden jede Skillung aufzuzählen, darum versuche ich die gängigsten zu zeigen (ja ich weis das die "Pros" keinen Lane-Yi spielen aber die "Randoms" umso mehr)
Quote:
Originally Posted by theit123.
natürlich gibts ausnahmen, aber jungle yi bringt mehr vorteile in sich. klar gibts auch bessere jungler als yi, aber jungle yi > lane yi
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Quote:
Originally Posted by theit123.
bei orianna skille ich gerne nachdem ich W maxe E hoch, da blue fast pflicht auf orianna ist und Q ohnehin nicht gerade den größten dmg macht, und starker schild mit zusatz dmg kann nicht schaden. aber Q hochskillen ist OK.
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Orianna basiert auf burst Schaden, ergo viel Schaden in Kurzer Zeit und das Schild ist nice to have aber Schaden>Schild (abgesehen davon hat Orianna ne unglablich große Reichweite).
Quote:
Originally Posted by theit123.
was ich überhaupt nicht verstehe ist rylais bei orianna, sie slowed ohnehin saustark und W hat nicht gerade einen starken cooldown. auch kannste als orianna auch nicht gerade immer rabadon rushen, wenn diese guides für schlechte randoms sein soll, sollte man erst recht nicht rabadon rushen, gibt deutlich bessere early items dann wie catalyst
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AP > def - ist so bei Orianna, warum das so ist hab ich eben schon geschrieben.. und mehr slow ist immer gut.
Quote:
Originally Posted by theit123.
naja und zum projekt allgemein, dafür dass wie der threadtitel schon sagt, diese guides an eher anfängern gehen soll, sind diese guides richtig mager
nur von einem build und skillorder, masteries+ runen kann man nicht wirklich was lernen geschweige was davon ablesen. man versteht dann nur " aha so stehts drin aber wieso sollte ich das machen? "
ist ja ganz nett mitm "wesentlichen" aber allgemein ist das nicht so berauschend
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Wer sich genauer mit solchen Sachen beschäftigen will soll die Guides auf Mobafire/Solomid/etc. lesen - sie sind absichtlich schlicht gehalten damit Leute die nen Champion zum 1. mal spielen sich daran orientieren können.
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08/29/2011, 08:15
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
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Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ironie.
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yu
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Originally Posted by Kazaaa
Es ist einfach zuviel Arbeit für eine einzelne Person für jeden Helden jede Skillung aufzuzählen,
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mh dass projekte nur aus einer person bestehen ist mir neu, vllt sollteste dir hilfe anschaffen
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
darum versuche ich die gängigsten zu zeigen (ja ich weis das die "Pros" keinen Lane-Yi spielen aber die "Randoms" umso mehr)
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wenn das projekt doch BdRdsb heißt, wieso sollte man dann ne gängige, schlechte random Yi methode den randoms beibringen ? außerdem muss man kein "pro" sein um jungle yi zu spielen, das ist halt einfach leichter
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Orianna basiert auf burst Schaden, ergo viel Schaden in Kurzer Zeit und das Schild ist nice to have aber Schaden>Schild (abgesehen davon hat Orianna ne unglablich große Reichweite).
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ganz k ich spiel sie halt gern auf schild danach
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
AP > def - ist so bei Orianna, warum das so ist hab ich eben schon geschrieben..
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sure, aber wie ich bereits sagte in spielen bei denen du schlecht farmen konntest ergo viel gegankt wurdest oder sonst was sollte man nicht rabadon rushen.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
und mehr slow ist immer gut.
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nein
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Wer sich genauer mit solchen Sachen beschäftigen will soll die Guides auf Mobafire/Solomid/etc. lesen - sie sind absichtlich schlicht gehalten damit Leute die nen Champion zum 1. mal spielen sich daran orientieren können.
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das ist dann so ziemlich wie die empfohlenen items im shop nur mit runen+masteries dazu.
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