Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mid lane lernen - welche champs?

Discussion on Mid lane lernen - welche champs? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/06/2014, 14:24   #16
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Still Ballin View Post
Danke für die ganzen Tipps!
Kein Problem
Business Trader is offline  
Old 08/08/2014, 21:52   #17

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Ahri ist nice
Kubiℓαу™ is offline  
Old 08/08/2014, 23:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 1
Talon - Einer meiner Favoriten, sobald du etwas Rüstungsdurchdringung hast + Ulti kann der Spaß beginnen. Hat also ein gutes Mid und Late Game.

LeBlanc - Gefeedet werden oder useless sein. In Teamfights mega schlecht aber im 1vs1 unschlagbar.

Zed - Basiert sehr stark auf der Ulti..

Fizz - Leicht, stark, carry

Syndra - Finde sie im early etwas schwer geht aber ganz gut ab wenn man weiß wie.
WatchuLOL is offline  
Old 08/12/2014, 09:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
If u want to stomp ur soloq just pick fizz or syndra. They both have the huge potential if u can use it, u will prolly win the most of ur games
Rustin Cohle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Lane ist am besten zum carrien?
01/27/2014 - League of Legends - 20 Replies
Guten Tag epvp. Ich wollte mal fragen, was ihr denkt welche Lane bzw Position die beste ist um sich in LoL Rankeds zu carrien? Bin momentan Silver IV
Welche Rolle/Lane spielt ihr am meisten?
07/24/2013 - League of Legends - 66 Replies
Hallo League of Legends Community :D Ich wollte eine Umfrage bezüglich zum Thema "Rollen" in League of Legends machen. Ihr könnt euch oben eine Antwort auf diese Frage auswählen. "Welche Rolle/Lane Maint ihr ( Spielt ihr)" Über mich : Zurzeitige Liga : Platin 5 ( Ich selbst schätze mich eher auf Gold 1 da ich die meisten Zeit wegen eine Pause Verliere ^^)
Welche lane angewöhnen?
05/19/2013 - League of Legends - 15 Replies
Jo Nach langer pause möchte ich wieder in Rankeds durchstarten natürlich möchte ich erstmal einen smurf auf 30 leveln , keine lust von meinem S2 Platin account die first 10 games zu failen ;) Nun meine Frage an euch welche lane soll ich mir angewöhnen !? Mit aussagekräftigen Argumenten!
Welche Lane?
09/13/2012 - League of Legends - 10 Replies
Jo, Hi Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen welche Lane ich mainen soll.. Champions sind für jede Lane mehr als genug verfügbar, Runen ebenso. Ich hab gehört das die Toplane nicht gut geeignet sein soll, wenn man Rankeds spielt ? Bzw. sich aus der "Elo Hell" was bei mir ca. 1000-1200 ist rauscarrien will. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Lanes oder auch Champs / Jungle o.Ä?
Poppy, welche Lane ?
04/22/2012 - League of Legends - 25 Replies
Hey ;) Ich spiele in letzter Zeit öfter mit Poppy und möchte auch ihren Build kaufen. Aber auf welcher Lane soll ich sie spielen ? Irgentwie hab ich das Gefühl, dass sie irgentwo hingehört -.- jungle -> ? kein jungler oder ? mid -> keine wände solo top -> einer der schlechtesten farmer



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.