Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked s3

Discussion on Ranked s3 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Smile Ranked s3

Hallo,
Ich habe eine Frage.

wenn soll ich in einem ranked spielen um das spiel am besten zu carryn.Da ich immer alles versuche um ein paar ranked zu gewinnen, aber dennoch solche trolls wie letztes spiel (Anivia,ad 0:19)mir das spiel kaputt machen.

Einfach mal bitte lane und champion aufschreiben mache auch gerne duoq
helper2 is offline  
Old 03/02/2013, 12:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Yorick top auf deinem elo sollte der gegner nach 5 min kb mehr haben und leaven/trollen/feeden = gg wp
Derbox3 is offline  
Old 03/02/2013, 13:47   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Von der midlane aus kann man idR am besten carrien
Nonilol is offline  
Old 03/02/2013, 13:48   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,028
Received Thanks: 124
Gut Für carry ist Jungle Xin sao auf deiner Elo easy ganks und auch recht effektiv im teamfight adde mich in lol wir machen duo name: Gundacin
Fingarir is offline  
Old 03/02/2013, 14:04   #5
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Akali mid = Win
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 03/02/2013, 15:57   #6
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
frozN is offline  
Old 03/02/2013, 21:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 209
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by °******°Albozz° View Post
Akali mid = Win
Bitc h please

Bot lane fed enemy team like hell and then left thwe game. Impossible to win :<
zecagold is offline  
Old 03/02/2013, 21:52   #8
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Das ist doch ****, du kannst niemals ein Spiel alleine Carryn du brauchst mind. 2 Leute am besten such dir 4 weitere Leute und dann spielt ihr euch ein bissel ein den seit ihr ein premade Team und ihr könnt dann eigentlich nur gewinnen. Weil ich kenne das nur zu gut wenn man als Jungeler 7/0 hat und der adc 0/10 da kann man einfach nichts mehr carryn...
saibot241 is offline  
Old 03/03/2013, 01:50   #9
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Du kannst nicht JEDES Spiel carryen aber 80-95% sind locker möglich.

Champs: Jax !!!
KingDingD0ng is offline  
Old 03/03/2013, 19:53   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Man kann eben nicht gut carrien wen ich eben trolls bekomm kann ich auch ein 100/0 Jax haben mit full build wenn dann ne vayne fed like hell kommt mit nem blitz/tairc die dauer cc auff mich brocken bin ich wenn ich kein gutes positioning hab nach gefühlt 0,0001 sekunden tot

PS:FIngarir ich add dich
helper2 is offline  
Old 03/03/2013, 21:33   #11
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
Man kann eben nicht gut carrien wen ich eben trolls bekomm kann ich auch ein 100/0 Jax haben mit full build wenn dann ne vayne fed like hell kommt mit nem blitz/tairc die dauer cc auff mich brocken bin ich wenn ich kein gutes positioning hab nach gefühlt 0,0001 sekunden tot

PS:FIngarir ich add dich
Zu einer gefeedeten vayne sollst du es ja garnicht erst kommen lassen, deshalb: Midlane roamer!
Nonilol is offline  
Old 03/03/2013, 22:26   #12
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Also wenn du wirklich so gut bist, und glaubst du kannst Games carryn dann solltest du am besten Jungle spielen.Alle anderen Lanes sind eig. an eine Lane gebunden und können nicht mal eben auf einer anderen Lane spielen.Als Ad Carry z.B. kannst du deine eigene Lane gewinnen aber wenn top und mid verlieren wird es für dich sehr schwer.Als jungle kannst du aber schwache Lanes unterstützen.Ich würde dir ein Tipp geben und zwar die kills niemals selber zu nehmen sondern dem carry bzw. den anderen Spielern zu überlassen damit kein Risiko besteht das sie nach der Laningphase dir im Weg stehen.
SaiK0 is offline  
Old 03/04/2013, 13:21   #13


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Da ich die Mid Lane ziemlich gut beherrsche sage ich dir mal ungefähr wie man ein gutes Stück weiterkommt.

Entscheidend ist es wie du dein Early game überstehst. Gewinnst du deine Lane? GUT aber mach auch etwas draus. Versuche den Jungler zu catchen und für Drake zu gehen.

Communication ist das A und O egal auf welcher Elo aber ganz besonders von Bronze - Gold ist es meistens gewinnbringend.

Vision ebenso. Versuche den River zu unwarden ( Support ansprechen und fragen ob er einen Pink Ward setzen kann an Drake um zu cleanen ) Versuche den gegnerischen Jungle zu warden (Wraiths) damit du soviele Informationen wie möglich für dein Team ergatterst.

Beispiel: Bei den gegnerischen Wraiths ist ein Ward. Du siehst der Jungler ist dort und bewegt sich danach Richtung Top.

- Du kannst offensiv gehen wenn du weißt das es sich lohnt aber Angst hattest das du geganked wirst.
- Bot Lane kann ebenfalls offensiv gehen
- Top Lane sollte aufpassen oder man kann einen Counter Gank einleiten mit dem eigenem Jungler / Teleport

Versuch dauerhaft gefarmt zu sein. Als Midlaner Wraiths nehmen nachdem du die Lane gepusht hast oder roamen / Bot oder Top ganken.

Alleine kann man kein Game gewinnen. Das Team zählt.

Solltest du mehr Fragen haben stehe ich frei für ein paar Antworten. Entweder per PN oder auch Ingame


Mfg

SynT@x


PS: AUCH wenns es schwer fällt. Versuche nicht jemanden direkt mit "STFU SUCK MY ***** i AM SO 1337 *****" zu beschimpfen selbst wenn jemand 0/3 aus der Lane geht. Ne chillige playlist hilft da sowas von
SynT@x_ is offline  
Old 03/05/2013, 10:52   #14
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Also wenn du wirklich so gut bist, und glaubst du kannst Games carryn dann solltest du am besten Jungle spielen.Alle anderen Lanes sind eig. an eine Lane gebunden und können nicht mal eben auf einer anderen Lane spielen.Als Ad Carry z.B. kannst du deine eigene Lane gewinnen aber wenn top und mid verlieren wird es für dich sehr schwer.Als jungle kannst du aber schwache Lanes unterstützen.Ich würde dir ein Tipp geben und zwar die kills niemals selber zu nehmen sondern dem carry bzw. den anderen Spielern zu überlassen damit kein Risiko besteht das sie nach der Laningphase dir im Weg stehen.
wenn du jungle spielst und wirklich alle grottenschlecht sind.. kannste das carryn meist vergessen, klar kannst du allen lanes helfen, aber wenn alle verkacken bringt dir das auch sehr wenig.. am schlausten finde ich mid lane du kannst 1 von 3 lanes gewinnen, und dann roamen gehen.. mit zum beispiel. kata oder vielen andern champs biste schnell auf anderen lanes, und staubst auch meist nen paar kills ab.. schlau is aber den leuten auf der lane zugeben damit sie es möglichst halten ohne das du alle 2min zu der lane musst
MrMagatzu is offline  
Old 03/05/2013, 11:00   #15
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Wie gesagt Akali ist ein guter Champ dafür, ich spiele sie in der Mitte, gewinne so gut wie immer die Lane und gehe dann Roamen.
Ich farme erstmal gut auf der Lane, bei c.a. 100 Minions zerstöre ich den Tower und dann ab zum Roamen. Akali ist besonders gut fürs Roamen da sie sehr sicher ist, mit ihrem W kommst du aus den schwersten Situationen raus, genauso die Ult kann sehr gut zum flüchten benutzt werden aber auch um nen Kill zu bekommen.
°Bloody°Albozz° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB EUW Ranked
08/28/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Have 20 euro PSC. Make me offers with ranked accounts. skype: orangefruchts EDIT: Cant afford more than 20 euro PSC. So dont write me any offers above this price.
[B] Lvl 30 EUW Acc//No ranked [S] 10 Eur PP/PSC
07/20/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi , Im selling my level 30 LoL Acc on EUWEST. Ho got a few champs, no skins, but over 200 ranked wins and only 159 loses. So the games are really intense... No Elo or something. Want 10 € PSC/Paypal
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
LoL Ranked
01/31/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, LoL Community Ich suche einen reifen und guten AD carry. Mein elo ist 1300+ und spiele am liebsten Support, mein Main Champ ist Janna. Mein Nickname in LoL ist Noxil. Voraussetzung sind ein Headset,Spielverständnis und viel spaß am Spiel. Würde mich freuen wenn ich einen duo que Partner finde, mein Nickname in LoL ist Noxil.
WTS lol euw acc 14++in ranked
12/15/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Selling league of legends euw account, all acount info in this picture



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.