Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Ad carry?

Discussion on Welchen Ad carry? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
Welchen Ad carry?

hey liebe com,

Da ich keine Ahnung von vielen champs hab , aber ashe richtig gut finde, frag ich euch , welchen ad carry champ ihr mit empfehlen könnt und wieso.
Am besten mit pro und contra
Währe euch sehr dankbar


MFG TopSecret.
TopSecret. is offline  
Old 07/18/2012, 21:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hi TopSecret,

Ich könnte dir Kog´maw ans herzlegen, dieser ist einer der stärksten Ad carrys ingame das gute an Kog ist das er an jedem zeitpunkt des Games stark ist. Außerdem hast du dank seiner w eine verdammt hohe reichweite und kannst mit seiner ulti extrem gut poken, das bedeutet also das du im ealy game gut deine lane dominieren kannst und im late game skaliert er auch super. Der Nachteil an Kog ist jedoch sein beschränktes movement er hat keinen escape skill, aber durch seine passive kann man bei einem gank wenn man 100% nicht wegkommt meistens noch wenigstens jemanden mitnehmen.
Raffael is a God is offline  
Old 07/18/2012, 22:14   #3
 
As a withe hawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 235
Received Thanks: 19
Tritana beste Positionierungsspeels und Riesenrange, Guter Early burst
Contra: fehlt mmn in Mid game bischen ab kommt aber in Late wieder brutal zurück
As a withe hawk is offline  
Old 07/18/2012, 22:36   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
hmmm .. oke danke also kog ist ganz gut kan aber mit dem nicht so gut umgehen aber werde ich mir holen.Tristana hmm.. mal sehen
TopSecret. is offline  
Old 07/19/2012, 08:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
kog maw oder vayne sind sehr stark, da sie, wenn man nen guten start hat, ganz schön snowballen können.
finde Cait und Graves aber fast besser, da die einen Escape Mechanismus haben, sowie leichten CC, desweiteren haben sie sehr geile Steroids mit AS bonus von Graves oder den Headshots von Cait.
papapajo is offline  
Old 07/19/2012, 13:06   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Graves.

Tristana,Vayne,Cait sind auch sehr nice. Vayne ist aber eher lategame stronk.
Nectix is offline  
Old 07/19/2012, 15:59   #7




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Miss Fortune oder Draven.

Miss Fortune brauchst du nur Dmg kaufen am Anfang, da du w maxt und somit viel as hast. Ist sehr shcnell durch passiv, hat einen slow und ne naja ulti ka gibt bessere aber rockt.

Draven op dmg komplettes game durch q. Ist leider sehr langsam, abe rne ulti die durch die ganze map rollt.
Zeds Dead is offline  
Old 07/19/2012, 16:14   #8


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wenn du Solo spielst, nimm den Champ der dir am besten gefällt bzw. mit dem es dir am meisten Spaß macht ihn zu spielen, so wirst du auch besser mit diesen und kannst deine Lane gewinnen.

Viel wichtiger als der Ad Carry alleine sind halt immer die Kombinationen aus Support und Ad Carry, wobei es hier grundsätzlich 3 Arten gibt:

- Sustain
- Poke
- Kill/Aggressive

Sustain > Poke
Poke > Kill/Aggressive
Kill/Aggressive > Sustain

ist so die Grundformel.

Poke schaden ist harass aus sicherer Distanz mit dem du immer wieder durch kleine Bursts deine Gegner nach und nach down machst, dies bringt dir aber gegen eine Sustain lane kaum was, da diese eben darauf ausgelegt ist passiv zu spielen und solange wie möglich auf der Lane zu bleiben. Beispiele für eine Poke lane wäre z.B. Ezreal + Sona

Eine sustained lane wäre z.B. Ashe + Soraka

Kill lanes legen wie der Name schon aussagt wert darauf den Gegner zu beobachten und im richtigen Moment zuzuschlagen und mit unerwartet viel Schaden + CC einen Kill zu garantieren, häufig setzen sich solche Lanes aus Blitz + AD zusammen meist Graves wegen dem hohen Nuke schaden und dem CC von Blitz. Eine Kill lane verliert meist gegen Pokelanes, da sie nichts gegen den Harass machen kann wegen fehlendem Sustain. Und eine Sustainlane wiederum ist der Killlane unterlegen, da der Sustain nur auf längere dauer effektiv ist, nicht aber gegen die Combos die nichtma 2 Sekunden dauern.

Das ist aber mehr für Rankeds wichtig, wenn du eine Lane countern willst.

Du sagtest ja du spielst gerne Ashe, dann tu es auch weiterhin, sie ist ein sehr guter AD Carry seit den Buffs, gute Lanepartner sind z.B. Nunu wegen Ashe + Nunu slow oder aber auch Ashe + Soraka für sustain.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:27   #9
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich lese hier grad viel von Vayne. Ist aber meiner Meinung nach eine schlechte Idee an der er eher wieder aufhört AD Carries zu spieln.
Finde dass Vayne momentan der AD Carry ist, der am allerleichtestendowngefocused werden kann.
Zuviel offensive, zu wenig defensive. Und der Movementspeed ist ein Witz(wenn man escaped).

AD Carries für den Anfang, bei denen man nicht wirklich viel Ahnung braucht sind meiner Meinung nach Graves, Cait und Ashe.
Relativ easy zu spielen, für jede Situation irgendne Rettung. Ich finde dass diese 3 perfekt für den Anfang sind.
Miss Fortune wäre auch ne Idee, aber dafür hab ich sie zu wenig gespielt. Denke aber auch dass sie ganz gut für den Anfang ist wegen der guten Earlygame dominanz.
Volug is offline  
Old 07/19/2012, 20:06   #10




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Jo, leg dir mal Miss Fortune zu.

Du bist schnell durch die Passiv. Das nervt mich an den meisten anderen, sie sind zu lahm.
Sie wird meines Erachtens nicht oft gepickt. Habe auch noch nie gegen eine gespielt die wirklich gut war.

Auf der Lane kannst du mit deinem Q ordentlich harassen. Brauchst im early, mid nicht unbedingt as, wenn du w zuerst maxd. Dein e kannst du zum slowen von Gegnern, wenn er auch bissel low ist nutzen oder zum nachgucken ob wer im Busch steht. Die Ulti ist nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste.

Zu einem kannst du sie nutzen, falls der Gegner low life hat und vor dir wegrennt und du merkst du kommst nicht hinerher, sie hat ne weite Range und macht guten DMG oder einfach in teamfight reinballern, den meisten Carries oder Midlanern solltest du damit schon locker was gezogen haben. (auch gut zum ksen oder Dragon, Baron stehlen)

Mit Blitz auf einer Lane wirst du meistens gefeedet, sollte Blitz mal nen guten Grab hinbekommen. e vor dem Ausweg des Gegners, w an, q und dann autoattack, da du durch deine passiv eh schneller bist als der Gegner leichter Kill.

Mit Soraka kannst du Non Stop harassen, weil du keine Manaprobleme hast.
Zeds Dead is offline  
Old 07/19/2012, 20:58   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
danke für die zahlreichen empfehlungen .
Vayne mochte ich noch nie so , liegt warscheinlich an den aspekten die genannt wurden
Miss Fortune werde ich mir mal angucken wenn sie free2play ist (habe schonmal mit ihr gespielt, fand ich aber nicht so)
Graves mag ich persönlich sehr und würde ihn mir auch als nächstes holen

naja kann geclosed werden
TopSecret. is offline  
Old 07/20/2012, 12:08   #12
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
We gesagt Tristana ist auch ein sehr guter AD Carry und hat vor allem den besten Escapeskills, das beste an ihr/ihm ist das du ihn durch die Facebookaktion ja kostenlos bekommst + Skin. Aber mit Graves macht man schon auch nichts verkehrt hat auch einen Escapeskill und ist dazu noch schön Tanky.

MF (Miss Fortune) wird wohl eher weniger was für dich sein, sie ist zwar auch stark aber dort ist die Feedgefahr zu hoch da du als Escape eig. nur ihren Slow hast der durch Gapcloser und sonstiges umgangen werden kann, außerdem hast du nur eine kurze Attack Range und sie fällt nach der Laningphase zu sehr ab. Vorteile wären ihre super Mobilität (allerdings nur außerhalb von kämpfen) und ihr Healdebuff.
Hansi66 is offline  
Old 07/20/2012, 12:39   #13
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by Raffael is a *** View Post
Hi TopSecret,

Ich könnte dir Kog´maw ans herzlegen, dieser ist einer der stärksten Ad carrys ingame das gute an Kog ist das er an jedem zeitpunkt des Games stark ist. Außerdem hast du dank seiner w eine verdammt hohe reichweite und kannst mit seiner ulti extrem gut poken, das bedeutet also das du im ealy game gut deine lane dominieren kannst und im late game skaliert er auch super. Der Nachteil an Kog ist jedoch sein beschränktes movement er hat keinen escape skill, aber durch seine passive kann man bei einem gank wenn man 100% nicht wegkommt meistens noch wenigstens jemanden mitnehmen.
Made my Day (Y)

Kog ist early sehr schwach, aber anscheinend hast du mal irgendwann einfach gegen einen der bestimmt keine Runen hat gespielt.
Ich würde dir Graves empfehlen, wenn du ihn gut spielen kannst solltest du 70% deiner Spiele carrien können, aber ich würde mir vorher Videos oder so auf Youtube anschauen.
Saturday² is offline  
Old 07/20/2012, 14:53   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
graves hol ich mir warscheinlich auch als nächstes .Er ist ja gerade f2p und ich hatte genug zeit um ihn auszutesten und ich finde ihn einfach nur göttlich
TopSecret. is offline  
Old 07/20/2012, 16:32   #15
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
nach meiner meinung ist der top ad carry also an power tristana, vayne, cait
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Der AD Carry Guide - Carry me LIKE A BOSS!
02/24/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 31 Replies
http://competitive.na.leagueoflegends.com/sites/de fault/files/styles/scale_page_full/public/Yukiseim %20-%20Carry%20My%20Team.jpg Ein paar Screenshots von meinen Ranked Stats: http://www9.pic-upload.de/08.01.12/ulgn9nlidq4j.p ng http://www9.pic-upload.de/08.01.12/a8ux91lvmvsg.p ng http://www9.pic-upload.de/08.01.12/75flm4lgbqn.pn g http://www9.pic-upload.de/08.01.12/xuuczpjpzonv.p ng http://www9.pic-upload.de/08.01.12/4pxm617s5zu.pn g Was ist ein "AD-Carry" und was macht dieser AD-Carry?
[HILFE]Welchen ad carry soll ich mit holen?
07/17/2012 - League of Legends - 21 Replies
Draven,Fiora oder habt ihr mir andere Vorschläge? Lg ;)
Looking for a Ranged Ad-Carry
05/22/2012 - League of Legends - 23 Replies
Hi. Read the Title and look what Ad-Carry u can suggest. ;) Already played Ashe and I liked her very much. :) Is Varus nice? Is he fun to play?
Best Elo Carry Service EUW / Teaching how to carry elo
02/10/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi guys, today im felt to do a carryservice because i need money. my service is professionaly not like another tsm guides. Im on 2300 Elo atm. I duoq often with candypanda,ocelote, teddyru or stuff like that. Ive all professionaly players in my list like oddone,reginald,rainman,ocelote (euw accounts). I Carry my elo next days for duoq again with oce or reginald ( my old bra ).
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.