Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AD & AP Meisterschaften

Discussion on AD & AP Meisterschaften within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 280
AD & AP Meisterschaften

Kann einer bitte seine AD & AP Meisterschaften screenen und mir hochladen? bräuchte welche
.MOTRIP is offline  
Old 06/03/2012, 01:47   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Das kann man nicht veralgemeinern. Guck am besten vorher welchen Champ du spielen willst , such nach nem Guide bei Solomid für den Champ und guck was dir da empfohlen wird. Die Leute da haben Ahnung von dem was sie tun und es gibt dort kaum Leute wie es die hier gibt
Krateling is offline  
Old 06/05/2012, 22:07   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Grad keine Lust zu screenen ;D
Schreibe sie dir auf:

Sinnvolle AllRound Masteries sind:


AP

Rot: Magicpen
Gelb: ManaRegen/5
Blau: Flat AP
Ess: AP
(für AP Mitte, geht auch einigermaßen für die meisten AP Tops und AP Supports)



AD

Rot: ArmorPen
Gelb Armor
Blau: MagicResist/Level
Ess: Attackdamage
(Hiermit lässt sich gut AD Top, sowie AD carry und auch einigermaßen Jungle AD spielen)


Wichtig: Mit diesen Runen kannst du eher schlecht supporten (weil kein gp10) und AP Junglen ist auch relativ schwer (mit manchen champs wie zB amumu oder chogath jedoch durchaus machbar), weiterhin hast du keine tanky ap runen (für solotop ap, kannst du aber mit items ausgleichen)
Nonilol is offline  
Old 06/06/2012, 12:04   #4
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Grad keine Lust zu screenen ;D
Schreibe sie dir auf:

Sinnvolle AllRound Masteries sind:


AP

Rot: Magicpen
Gelb: ManaRegen/5
Blau: Flat AP
Ess: AP
(für AP Mitte, geht auch einigermaßen für die meisten AP Tops und AP Supports)



AD

Rot: ArmorPen
Gelb Armor
Blau: MagicResist/Level
Ess: Attackdamage
(Hiermit lässt sich gut AD Top, sowie AD carry und auch einigermaßen Jungle AD spielen)


Wichtig: Mit diesen Runen kannst du eher schlecht supporten (weil kein gp10) und AP Junglen ist auch relativ schwer (mit manchen champs wie zB amumu oder chogath jedoch durchaus machbar), weiterhin hast du keine tanky ap runen (für solotop ap, kannst du aber mit items ausgleichen)
Das sind Runen und keine Masteries.

T: Die Masteries können sich von Champ zu Champ unterscheiden und es gibt keine wirklichen Allroundmasteries für AD / AP (mehr als 21/0/9 oder ähnliches ist da meist nicht viel zu sagen). Solomid, CLG usw haben auf ihren Websites eine Menge Guides, die dir zum Thema Masteries sehr weiterhelfen dürften.
고조선 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welche Runen und Meisterschaften für Master Yi und Warwick
09/01/2012 - League of Legends - 6 Replies
ich brauche bisschen Hilfe, und zwar würde ich gerne wissen wie die Runen und Meisterschaften bei Master Yi und Warwick aussehen soll. hier sind die Runen und Meisterschaften von mir ich bin ein offensiver Spieler ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting MfG. AzraiiL
LOL Addons wie bei den Meisterschaften gibt es dass?
06/22/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Leute ich habe mich gefragt ob es Addons für LOL gibt die so aussehen wie bei den meisterschaften. hier der link Season One Championship Wenn ja pls postet den LINK Schonmal Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.