Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tank Runen

Discussion on Tank Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Littletoast's Avatar
 
elite*gold: 1093
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 685
Received Thanks: 60
Tank Runen

Hey, da ich momentan sehr gerne mit Amumu, Maokai und Nautilus jungeln gehe, wollt ich fragen welche Runen dafür am besten sind.

Ich benutzt zur Zeit für Amumu und Maokai folgende Runen:

Rot: 9x magic Pen. 0.95
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist 1.34
Lila: 3x armor 4.26

Ich hätte aber auch noch 3 Essenzen die +26 Leben geben. Wären die besser?
Meine Freunde meinen die 26 Leben bringen kaum was, wobei ich eig. anderer Meinung bin.

Für Nautilus benutz ich folgende Runen:

Rot: 9x attack speed 1.7%
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist 1.34
Lila: 3x armor 4.26

Ich will mir statt den Armor-Essenzen die 1.5% Laufspeed Runen holen. Wär das besser oder sollte ich die Runen so lassen? Wären die Runen eig. auch für Maokai gut, denn in manchen Guides seh ich die attack speed Runen, die für ihn empfohlen sind.
Littletoast is offline  
Old 05/18/2012, 12:41   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Für Maokai sind glaube ich AP Quints besser, als die Armor Quints, bei Amumu würde ich diese aber drin lassen.
Magic Pen ist meiner Meinung nach auf beiden nicht soo gut. Da kannst du eher Armor reinhauen, bzw. bei Maokai sogar Attackspeed.

Zu Nautilus: Mit Movespeed Quints ists perfekt.

Die Attackspeed-Runen sind wirklich gut auf ihm, da sein Hauptdamage im Jungle von seinem W kommt, welcher ja so gesehen mit Attackspeed "skaliert".
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576

Zorkas hat eh mehr Ahnung als ich aber ich jungle viel und sag einfach mal was ich machen würde In kursiv markier ich mal Änderungen..

Maokai
Rot: 9x magic Pen. 0.95
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist/lvl
Lila: 3x flat ap

Grund: Im Jungle würde ich generell Magicresist/lvl nehmen, da du flat magicresi im jungle nicht brauchst. Die Flat Ap's würde ich nehmen für stärkere early ganks und evtl. schnelleres jungle clearen.

Amumu
Rot: 9x attackspeed
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist/lvl
Lila: 3x armor 4.26

Grund: blau hab ich ja schon erklärt und magiedurchdringung würde ich bei amumu einfach nicht mitnehmen, da er eigentlich nicht unbedingt schaden macht sondern viel für die teamfights tut, und seine ganks eigentlich eher dem gankpartner einen kill bringen.

Nautilus
Rot: 9x attack speed 1.7%
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist/lvl
Lila: 3x movspeed

Grund: blau weißte ja, und movspeed - epic quints sind epic nein, macht wirklich fun mit movspeed du kriegst grad die early ganks gut hin, die gegner entkommen viel schwerer, du kannst schnell wieder abhauen und schneller von creep zu creep laufen. bei mundo hab ich mit movspeedquints und lederschuhen am anfang schon 387 movspeed.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 19:38   #4
 
Littletoast's Avatar
 
elite*gold: 1093
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 685
Received Thanks: 60
Danke schonmal für die Antworten

Ich wollte noch fragen für welchen Held die +26 Lebens Essenzen gut wären?
Littletoast is offline  
Old 05/19/2012, 00:59   #5


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Zorkas hat eh mehr Ahnung als ich aber ich jungle viel und sag einfach mal was ich machen würde In kursiv markier ich mal Änderungen..

Maokai
Rot: 9x magic Pen. 0.95
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist/lvl
Lila: 3x flat ap

Grund: Im Jungle würde ich generell Magicresist/lvl nehmen, da du flat magicresi im jungle nicht brauchst. Die Flat Ap's würde ich nehmen für stärkere early ganks und evtl. schnelleres jungle clearen.
Du darfst bei deinen Runen aber nicht nur davon ausgehen, dass du die ganze Zeit im Jungle hockst.
Du solltest ab und zu schon mal ganken gehen und DA sind die Flat MR Runen definitiv praktisch.
Ich gebe zu, in manchen Fällen wäre MR/lvl doch besser, aber das kommt halt wirklich aufs Gegnerteam an.

Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Amumu
Rot: 9x attackspeed
Gelb: 9x armor 1.41
Blau: 9x magic resist/lvl
Lila: 3x armor 4.26

Grund: blau hab ich ja schon erklärt und magiedurchdringung würde ich bei amumu einfach nicht mitnehmen, da er eigentlich nicht unbedingt schaden macht sondern viel für die teamfights tut, und seine ganks eigentlich eher dem gankpartner einen kill bringen.
Och, Amumu macht im Early/Midgame doch einiges an Schaden und hat sogar einiges an Duelpower, wenn sich der gegnerische Jungler (oder wer auch immer) auf ein 1on1 einlässt.
Ich würd zwar trotzdem nicht unbedingt MagicPen nehmen, aber besser als Attackspeed ists auf ihm doch, find ich.


Quote:
Originally Posted by Littletoast View Post
Ich wollte noch fragen für welchen Held die +26 Lebens Essenzen gut wären?
Schwierig.. Für Jungler allgemein find ich sie nicht so stark, aber auf manch anderen Champs ists durchaus ganz gut.
Zum Beispiel spiele ich diverse AP-Carries mit ein HP/lvl Seals und HP Quints.
The Zorkas is offline  
Old 05/19/2012, 02:14   #6
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Du darfst bei deinen Runen aber nicht nur davon ausgehen, dass du die ganze Zeit im Jungle hockst.
Du solltest ab und zu schon mal ganken gehen und DA sind die Flat MR Runen definitiv praktisch.
Ich gebe zu, in manchen Fällen wäre MR/lvl doch besser, aber das kommt halt wirklich aufs Gegnerteam an.
Ja aber eigentlich bist du bei einem Standard-Gank ja in der Überzahl und die Gegner fliehen eher ansatt anzugreifen.. bis hin zu den Teamfights lohnen sich dann doch eher die mr/lvl finde ich

Mit Amumu mag sein, jungle mittlerweile nicht mehr so gern mit dem Emoding da

Lifequints sind zB noch auf Shen Jungle gut ;D
Naja aber auf wirklichen Standardjunglern finden sie soweit ich weiß nicht wirklich Platz. Ich liebe Movspeed-Quints
Chazen is offline  
Old 05/20/2012, 03:16   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Ja aber eigentlich bist du bei einem Standard-Gank ja in der Überzahl und die Gegner fliehen eher ansatt anzugreifen.. bis hin zu den Teamfights lohnen sich dann doch eher die mr/lvl finde ich
Kommt drauf an.
Wenn ich z.b. Brand spiele (was in letzter Zeit kaum noch vorkommt, aber ist grad das beste Beispiel), dann mach ich ganz gerne mal Double Kills wenn der gegnerische Jungler ganken kommt und zu squishy ist.

Wie gesagt: Es kommt drauf an gegen wen du spielst, aber ansich sind Flat MR Quints doch ziemlich gut auf Junglern.
The Zorkas is offline  
Old 05/20/2012, 16:56   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Kommt drauf an.
Wenn ich z.b. Brand spiele (was in letzter Zeit kaum noch vorkommt, aber ist grad das beste Beispiel), dann mach ich ganz gerne mal Double Kills wenn der gegnerische Jungler ganken kommt und zu squishy ist.

Wie gesagt: Es kommt drauf an gegen wen du spielst, aber ansich sind Flat MR Quints doch ziemlich gut auf Junglern.
Dass derjenige, der allein gegen 2 spielt da noch kämpft geschieht aber wirklich extrem selten als dass sich die Flat MR Runen lohnen..
Chazen is offline  
Old 05/20/2012, 17:31   #9


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Dass derjenige, der allein gegen 2 spielt da noch kämpft geschieht aber wirklich extrem selten als dass sich die Flat MR Runen lohnen..
Bei mir passierts oft. Ist ja eigentlich auch richtig, wenn man einen geeigneten Champ hat.
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EU-W Acc LVL 30, 24 Skins, 60 Champs, Jungle/AP/AD/Tank Runen
11/07/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will hier mal meinen EU-W LoL Account anbieten und will schauen was ihr bietet. Aktuell: Einflusspunkte: 1463 (Stand: 7.11 13:23) Riotpoints: 110 (Stand: 7.11 13:23) Wins:667 Solo: 1177 (Seasion1: 1320) 5on5: Unranked (Seasion1: 1330) 3on3: Unranked(Seasion1: 1307)
TANK/JUNGLER Runen
09/29/2011 - League of Legends - 9 Replies
Ja ich suche Gute Tank und Junglerrunen
AD/AP/TANK/JUNGLER RUNEN &Masterys
09/21/2011 - League of Legends - 4 Replies
Also so würden meine Runen aussehen: AD: Rüstungsdur:+25 Manaregen.alle5 s auf Stufe 18:+11 Angriffstempo %: +5,7% AP: Magiedurchdr.:+8,5 Fähigkeitsstärke:+24
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.