Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 11
Frage

Guten Abend alle zusammen
ich hätte da mal ne frage.
Also die wäre wie man den so einen trainer wie der von KD oder wursti erstellen kann? Gibt es dazu tutorials im forum? Im allgemein möchte ich mich gerne mit Programmieren beschäftigen. Gibts dazu tutorial oder tipps oder so im forum =?¨¨

THX schon mal im voraus
shimoro is offline  
Old 01/30/2011, 06:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
schmunzel, sudiere informatik, lerne c++ oder ne andere sprache, schau mal bei autoit und etlichen anderen sachen vorbei.
gegenfage: was würdest du sagen wenn hier dir jemand die frage stellt in einem forum für zb. motortuning...
(((Also die wäre wie man den so einen motor trainer wie der von XX oder XX erstellen kann? Gibt es dazu tutorials im forum? Im allgemein möchte ich mich gerne mit autotuning beschäftigen. Gibts dazu tutorial oder tipps oder so im forum =?¨¨ )))
wie zb. kurbelwelle austauschen zylinder aufbohren zylinderkopf abschleifen turbolader einbauen...
es ist einfach wenn man weis wie es geht aber wenn man NULL plan hat von etwas sollte man nicht denken nur durch einfaches lesen eines artikels kann man exe files umschreiben

danke für dein THX
fusszeh is offline  
Old 01/30/2011, 11:18   #3
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by shimoro View Post
Guten Abend alle zusammen
ich hätte da mal ne frage.
Also die wäre wie man den so einen trainer wie der von KD oder wursti erstellen kann? Gibt es dazu tutorials im forum? Im allgemein möchte ich mich gerne mit Programmieren beschäftigen. Gibts dazu tutorial oder tipps oder so im forum =?¨¨

THX schon mal im voraus
Schau dir am besten mal hier bei epvpers die sektion Autoit an, autoit ist umsonst und es gibt eine deutsches hilfe dazu, hier im forum findet man auch viele anfänger tut´s. man braucht vorallem viel zeit und verständniss dafür. Ich hab mir autoit selber beigebracht und nein ich habe nicht studiert. Aber nicht zuviel versprechen, es dauert ne gute weile bis man es einigermaßen gut kann und etwas sinnvolles (wie du z.b. trainer, bots usw.) erstellen kann, dazu kommt ja auch noch der umgang mit CE etc. um die notwendigen bases und offsets zu bekommen. Naja wie schon gesagt wenn man es will, dann schaft man es auch irg. wann
RettAss is offline  
Old 01/30/2011, 13:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Schau dir am besten mal hier bei epvpers die sektion Autoit an, autoit ist umsonst und es gibt eine deutsches hilfe dazu, hier im forum findet man auch viele anfänger tut´s. man braucht vorallem viel zeit und verständniss dafür. Ich hab mir autoit selber beigebracht und nein ich habe nicht studiert. Aber nicht zuviel versprechen, es dauert ne gute weile bis man es einigermaßen gut kann und etwas sinnvolles (wie du z.b. trainer, bots usw.) erstellen kann, dazu kommt ja auch noch der umgang mit CE etc. um die notwendigen bases und offsets zu bekommen. Naja wie schon gesagt wenn man es will, dann schaft man es auch irg. wann

nun dann frag ich mich wieso du uns nicht mal einen trainer machst wenn du es ja "kannst" soll kein vorwurf sein aber so wie du das schilderst und dem fragenden erklärst gehts ja wohl auch ohne..

well, sag ja nicht das man an meinem extrenen beispiel autos auch ohne kfz mechaniker (und was weis ich was man noch dazu braucht) gelehrnt zu haben tunen kann und es sich selbstbeibringen aber tuning ist nicht gleich tuning

mit erwartender freude auf "deinen" trainer verbleibend, fusszeh
fusszeh is offline  
Old 01/30/2011, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 134
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by fusszeh View Post
nun dann frag ich mich wieso du uns nicht mal einen trainer machst wenn du es ja "kannst" soll kein vorwurf sein aber so wie du das schilderst und dem fragenden erklärst gehts ja wohl auch ohne..

well, sag ja nicht das man an meinem extrenen beispiel autos auch ohne kfz mechaniker (und was weis ich was man noch dazu braucht) gelehrnt zu haben tunen kann und es sich selbstbeibringen aber tuning ist nicht gleich tuning

mit erwartender freude auf "deinen" trainer verbleibend, fusszeh
Warum sollte er einen Bot/trainer programmieren ?

Für Ger/777 kannst du Autoit vergessen wegen Xtrap.
Für Et/Usa gibt es bereits sehr gute Bots/trainer.

Gruß
cyber33 is offline  
Old 01/30/2011, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by cyber33 View Post
Warum sollte er einen Bot/trainer programmieren ?

Für Ger/777 kannst du Autoit vergessen wegen Xtrap.
Für Et/Usa gibt es bereits sehr gute Bots/trainer.

Gruß
well, les dir mal die frage durch vom ersteller:
"Also die wäre wie man den so einen trainer wie der von KD oder wursti erstellen kann?"

darauf hin hab ich gesagt das es nicht einfach mal so aus dem ärmel geht und man etliche kenntnisse braucht...

dann kam rettass mit der erkenntnis:
"es dauert ne gute weile bis man es einigermaßen gut kann und etwas sinnvolles (wie du z.b. trainer, bots usw.) erstellen kann"

und ich sagte wieso machst du denn nicht mal einen wenn du es "kannst"

das erwarten eines trainers ist ironisch gemeint, da ich davon ausgehe das er es nicht kann aber wenn doch, dann hut ab
fusszeh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.