Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Decompilen

Discussion on Decompilen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Mogile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Decompilen

Hallo

Wollte mal fragen ob mir jemand mit einem 32 Bit etwas Decompilen kann.

Mit freundlichen Grüssen: Mogile
Mogile is offline  
Old 02/02/2011, 23:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
falsche Sektion
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Decompilen
09/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey, Ich hatte mal ein Programm in Batch geschrieben und es mit diesem Programm (Bat To Exe Converter - Download - COMPUTER BILD) ein eine .exe gemacht nun ist aber das Problem das ich das Programm verändern möchte und die Original Batch Datei gelöscht habe, nun die frage ob mir wer diese .exe decompilen würde oder mir ein Tutorial schicken könnte oder obs garnet mehr geht ^^ mfg Jonny
Bot decompilen (au3)
03/12/2010 - AutoIt - 4 Replies
///Hat sich erledigt! Hatte nen falschen Decompiler >_< Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen Bot für Metin2 gescriptet, von dem ich nun natürlich keinen Sourcecode habe. Letztes Jahr hatte ich ihn schonmal decompiled, aber ich find das ganze einfach nichtmehr (Windows 7 draufgemacht usw). Nun bekomm ich das ganze nichtmehr decompiled... Wer mir helfen möchte, kann ja mal versuchen es zu decompilen: http://nico.big-e-world.de/Fischbot.exe Müsste noch upx packed sein, sollte ja aber...
Decompilen
12/27/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ist es erlaubt Programme von anderen die nicht Opensource sind zu decompilen? Wen ja was könnte ich mit der Person machen? Und was ist wen es eine User aus diesem Forum ist?
Muss au3 Exe zu Script decompilen
05/29/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hijo, ich habe ein Problem. Ich muss bei einem AutoIt Projekt an einen längst compilten Code rankommen. Den alten Code habe ich verschlimmbessert und das Ende vom Lied ist: Der gute alte Code existiert nur noch in einer exe, die ich von meinem Webspace gerettet habe, die man aber nicht decompilen kann. Aus dieser exe bräuchte ich wieder den original Script-Code. Bevor irgendeiner zwischen den Zeilen lesen will, dass ich mir irgendwie fremde Arbeit erschleichen möchte, ich kann...

All times are GMT +1. The time now is 02:49.