Hallo alle zusammen. also die ersten beiden bases sind für Status und gui.
aber wofür ist denn der 3 bases dieses g_slZone?
wo muss ich die denn ändern?
vielen dank im vorraus.
Hallo alle zusammen. also die ersten beiden bases sind für Status und gui.
aber wofür ist denn der 3 bases dieses g_slZone?
wo muss ich die denn ändern?
vielen dank im vorraus.
hehe, hab dir im anderen thread schon gesagt welche 2 du ändern musst die 3. is unwichtig für crazy's bot
Ach so lol dann ist ja gut
wollte nur nochmal nachhacken wenn man es das erste mal macht will man ja alles richtig machen oder!? gut aber es läuft wieder und dank dir wirklich!
schön wenn man weiss wo man hilfe bekommen kann danke nochmal
warum kann ichs denn nich downloaden maaaan ich hab dir doch thx gegeben -.-
Da muss ich dich entäuschen, beim überfliegen der Liste und deines Profils war nicht zu sehen das dein name als THX auftaucht, klick einfach nocheinmal auf den THX Button im 1. Post und dann versuch es nochmal, dann sollte es gehn
hmm komisch habe jetzt base 1 2 und 3 geändert für extreme lc aber jetzt kann ich mich nicht mehr vom fleck bewegen wenn ich ultrabot aktiviere hat jemand vlt eine idee an was es liegen könnte??
da is kein post wo steht was ich damit anfangen kann ..
Erste Post :
Quote:
CrazyBases! Dieses Programm ließt immer die aktuellen Basen aus. Dies funktioniert auf ALLEN Versionen mit und ohne X-Trap. Jedoch muss das Programm bei Versionen mit X-Trap vor dem Spiel gestartet werden. Bei Windows Vista/7 sollte das Programm als Administrator ausgeführt werden. Ihr bekommt die Basen in einer kleinen MessageBox.