Ultrabot funzt net mit deluxedoses patcher.Da ich dann noch Wurstbrots bypass eigentlich anschalten muss aber des funzt aj ent.Und wenn ich nur Deluxedoses patcher benutze bekomm ich dc bei speed1
Du startes normal über den Launcher machst dann nur den antiautoit patch öffnest den Ultra Bot und für die Bobs nimmst du die Patched.exe vom DeluxeDose Patcher.
Oder du benennst die Patched.exe gleich in Nksp.exe um dann müsste der UltraBot auch mit dem DeluxeDose Patcher gehen, und die anderen Fenster öffnest du dann auch mit der exe.
Also ich mache das atm so. Ich starte das erste LC über den Launcher.Dann aktiviere ich den Bypass und den Ultrabot. Dann klicke ich auf patched.exe drauf und dann komtm die meldung already running.
Versuchs mal so, du machst 2 Ordner lässt einen original den anderen patchen.
Dann die Patched.exe starten dann das Originale über den Launcher starten und AntoAutoIt Bypass von Wurstbrot machen.
lol also bei mir klappt der patcher von dose wunderbar mit dem ultrabot 1.2, ich kann dabei die ganze zeit mit attack speed eins kloppen ohne dc zu bekommen ich glaube das liegt dann eher an einem anderen fehler
Requesting GG Bypass and Multi Client.. Rohan PH (NOT BOT) 10/18/2010 - Rohan - 13 Replies May 1 .. the botting stops.. but i would like to ask if theres anyone who can figure out how to by pass the Rohan ph's GameGuard and put a Multi client...
S4 League Multi Hack+Bypass? 04/10/2010 - S4 League - 7 Replies Post Latest S4 League WORK AND UNDETECTEDHack and BYPASS...Or send me link on Private message.:bandit::bandit::pimp::pimp: