Frage zur Security Answer 12/25/2010 - League of Legends - 0 Replies hi,
wenn ich pw recovery machen will, muss ich ja meine geheimantwort eingeben.
geheimfrage ist bei mir leider nur "GOA Question".
darauf wüsste ich nicht die antwort :D kann mir einer weiterhelfen?
[Frage]VB2010 code frage 11/03/2010 - .NET Languages - 7 Replies hi leute normaler weise birnge ich mir mein vb mit tuts und so selber bei und suche mir auch die dinge wo ich brauche selbst.nun aber mal ne frage zu nem code.
und zwar will ich einen Programm starter machen.Es soll für die metin2 pserver section.also ein starter ohne patch finktion.
und da hab ich ein problem ich will dort z.B.: die mc.exe oder metin2client.bin starten.
aber sie sind ja nicht bei jedem im gleichen archiv.
wie bekomme ich das hin das er sie aus dem ordner startet wo...
Frage wegen Security Answer 06/09/2010 - CrossFire - 3 Replies Wie kriegt man die Security Answer wenn man die E-Mail nicht mehr weis ?
weil bei meinem Clan Leader is das so und er wollt mich zum lieutnant machen.
Er hat auch schon den Support angeschrieben abba die haben nur das hier zurück geschrieben.
"Dear player, Since you cannot provide us the E-mail, we are not able to help you."
Kann mal jemand vll sagen ob dass überhaupt möglich ist
[FRAGE]Code 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay, wollte ma Fragen ob wer die Values für die neuen reittiere hat. Da ich nirgends wo was gefunden habe *_*
Cabal Korean Personal Security Code 09/15/2009 - Cabal Online - 0 Replies ii ned this Personal Security Code If some wone have a side or something
Or some one have a Cabal Korean Account Please mail my Ty