Bekomme das iwie nicht hin den ARm z.B. zu bewegen wenn habe sklet da dan strg und dan mit der Linken taste bewegen dan verändert sich Y aber ich sehe das nicht die steht da iwie immernoch normal....
Edit: Kriege es so langsam raus kann schon Fuß bewegen ...^^
[sammelthread]Eure Videos... 05/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies Hey Com,
Da ich noch niergends einen solchen Thread gesehn habe, auch nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen ertsellen.
Meine Idee ist es, das Ihr Eure Videos die Ihr selbst gemacht habt hier rein stellen und somit anderen zeigen könnt.
um was es im Video geht, ist eigentlich egal, solange es keine Regeln verletzt wie beleidigende Inhalte oder so...
Das kritisieren der Videos ist natürlich auch okey...
Was nicht okey ist, ist das spamen, beleidigen...
[Sammelthread] Eure Server 12/17/2010 - Minecraft - 2 Replies http://www6.pic-upload.de/16.12.10/keynxd6wpyze.pn g
Hallo Community
Ich starte hier mal einen Sammelthread, in dem ihr eure Server posten könnt!
Wäre auch nett wenn der Thread sticky wird, da es sonst viel zu viele Threads über Servervorstellungen gibt und man sehr leicht verwirrt werden kann.
Alle Server werde ich dann hier im Thread verlinken um einen kleinen Index zu erstellen!
Beschreibung sollte in etwa so aufgebaut werden:
Bitte einen Server nicht mehrmals Vorstellen!
[Sammelthread]Eure Yangbilder 10/30/2010 - Metin2 - 0 Replies Bitte closen hab doch nach längerer Suche ein sammelthread gefunden...sorry
[Sammelthread]Eure LieblingsMusik bei S4 06/06/2010 - S4 League - 13 Replies Moin ;D,
Da ich grad mega langeweile habe,würde mich mal interessieren,was ihr so für Musik während ihr S4League spielt hört^^
[Sammelthread] Eure GM Symbole 11/07/2009 - Metin2 - 2 Replies Viele Leute sind interessiert an GM Symbolen.
Die gibts hier, die gibts da und jeder macht nen neuen Fred auf :awesome:
Also habe ich diesen Sammelthread gemacht, indem man seine GM Zeichen posten kann.
Ich selber habe ein Paar Symbole aus einem russischem Forum (^.^)
und präsentiere sie euch.
Es sind GA/GM Symbole, aber eig. immer nur gefärbt.
Edit: Morgen Mach ich noch ein GM Zeichen, dann könnt ihr auch was von mir sehen ;)