Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finanzierungsmöglichkeiten

Discussion on Finanzierungsmöglichkeiten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Welche Finanzierungsmöglichkeiten hälst du für die Besten?
Keine! Belass es so wie es ist, es reicht! 7 6.48%
Schalte Werbung über Google! 49 45.37%
Gib uns die Option durch deine Projekte bekannt zu werden! 23 21.30%
Baue eine freiwillige Spendenoption in die Seiten ein! 42 38.89%
Biete Spendern besondere Funktionen und Supports! 38 35.19%
Multiple Choice Poll. Voters: 108. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/05/2011, 04:07   #16
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Oha ich bin begeistert und bedanke mich für euer tolles Engagement!
89 Teilnehmer innerhalb des ersten Tages, wirklich klasse! Danke!
Auch die Beiträge sind wirklich toll und sehr hilfreich!

Ich werde probieren auf die Wichtigsten einzugehen:

Das fabi202cool bereit ist uns seinen Server zur Verfügung zu stellen finde ich klasse! Finde ich wirklich stark von dir. Leider machen mir die Werte des Servers wirklich sorgen um die Projekte =(
Weder die Leistung, noch die Zahl des Traffics würden ausreichen die aktuellen Projekte am laufen zu halten, ohne die Rechenintensive einzuschließen.
Ich bedanke mich nochmal für dein Angebot, aber ich muss es leider ausschlagen!

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass sich noch kein ausgeprägtes Schema entwickelt hat. Zu jedem Punkt sind berechtigte Pro und Contra's gebracht worden, die ich schlichtweg alle komplett nachvollziehen kann!
Allerdings sind einige relevanter als andere, was mir die Möglichkeit gibt ein wenig abzuwegen und somit letzendlich eine Entscheidung zu Fällen.
Darum bedanke ich mich erneut bei allen Teilnehmern und hoffe weiterhin auf ein so großes Engagement.

Wie ich sehe hat sich eine neue Option für mich aufgetan, die mir bereits 2 mal Angeboten wurde! Ich finde sie ist in weiten Teilen eine flexible und tolle Kombination der verschiedenen Punkte und ich werde probieren diese bestmöglich zu nutzen.
Diese Option besteht darin, dass der Server, bzw die Serverkosten von jemandem getragen werden, der diese kosten durch entsprechende Verlinkungen auf unseren Seiten als Gegenleistung finanziert.
So würde in den Seiten Werbung inform von etwa "Powered by XYZ" und eventuell anderen Links gemacht werden, was ich im Zuge dieser zuvorkommenden Gegenleistung als wirklich tolle Alternative ansehe!
Zwei dieser Angebote sind bereits bei mir eingegangen und ich werde probieren das bestmögliche für die Situation abzuwegen!

Erneut ein ganz dickes Dankeschön! Ich wäre euch dankbar wenn ihr auch auf die eben erläuterte Option eingehen könntet! =)
In tiefer Dankbarkeit
Eure Jana

*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.