Nun ja wenn ich lc starte klappt alles nur ingame wenn ich die maus bewege hängt das bild
bitte sagt mir warum das so is und wie ich wieder richtig spielen kann
schonmal danke
ist bei mir am laptop genauso, keine ahnung woran es liegen könnte, vllt zu schwache leistungen der graka usw ._.
habs immer nur als vk-char benutzt, wenn man mit wasd läuft gehts, nur nicht mausbewegen ^^
wie stellt man um das man mit wasd läuft?
und attacken muss man ja mit maus trotzdem oder?
auf meinem lappi gehts nur ist der leider von meinen eltern einkassiert xD
ich installiere grade schon neu und bei mir is w ne karte und bewegen geht bei mir nur über maus o.ô
um es auf zu klären er sagte er zockt Eternia und Eternia hat keine WDSA Steuerung das hat nur USA GER und 777
wegen Maus Problem weiß ich aber leider nicht weiter =/
Acc probleme 10/30/2010 - CrossFire - 9 Replies hey habe ein problem wenn ich crossfire starte und mich einlogen will steht da
you acc is on a test server
was soll die scheiße ich habe nicht gehackt oder so ist seit gestern abend so
hilfe pls
rechtschreibung und gramatik übersehen wir mal ne :D
CF Acc Probleme 06/07/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich habe am 5.6.2010 mit meinen acc an support geschriben das ich meine email vergeessen habe und security antwort und dan habe ich gewartet und wen ich mich auf hp einloggen will komm you have failed login to manny times
pleas try it tomorow or countac a GM bitte helfen was soll ich machen
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich komme in meine regipage rein ..... aber mein feund member etc net
Npc Probleme 11/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi Leute.. ich hab heute mal alle meine npc's umgestellt , alle haben geklappt bis auf der rüssi händler da is nie was drinne kennt jemand das probl? thx im vorraus