Quote:
Originally Posted by LastSign
Habe mit dem ATKLL. .netTrainer das problem das ich beim nutzen von DeluxeDose's Patcher den trainer nich nutzen kann, findet LC nicht bzw den prozess nicht!
diesem thread keine antwort gefunden, kann da wer helfen? Dickes Thanks im vorraus!
P.S. Nutze Win 7 ulti x64 und LC 777
|
also .net + 64 geht ohne patch
willst du .net + 64 + patch nutzen musst du die patched.exe umbenennen in welche datei duerfte wohl klar sein
lg killerbob
Quote:
Originally Posted by TєcкsTα™
Ja sollte gehen allerdings will ich vorher ein Projeckt starten xD
Ich will den UltraBot 2.0 als ReRelease quasi als UltraBot 3.0 Komplett für 777 Tauglich machen nur ich brauch dabei hilfe^^
|
naja welche leistung ....
erstens kannste den 2.0 als source haben zum anderen lach sind dort alle werte updatebar also brauchste keine version 3.0
also versuch dich nicht mit anderen federn zu schmuecken wenn du die einfachste loesung (lesen !!!!) nicht rallst kannste es sowieso knicken ,,, btw die loesung steht in diesem ! threat und du musst nicht einmal weit zurueckblaettern. dann ist der 2.0 auch in 777 nutzbar.
Quote:
Originally Posted by TєcкsTα™
Immer wieder gerne^^
PS: Hab vor demnächst einen Hack ähnlich wie den .Net Trainer zu machen mal sehn ob ich den dann mit Fester auswahl austatten kann^^
|
das duerfte dir wohl extremst schwer fallen ausser du bist in der lage .net (c++ c# oder vb) zu proggen denn der u2.0 ist in autoit geschrieben welches in jeder version von xtrap detected wird. der net trainer eben in .net und da funzt der auch nur wenn er den 64 bit befehlssatz nutzt. und da du scheinbar sogar probs hast die einfachen werte hier zu lesen (wir reden nicht einmal von auslesen !) lass lieber die finger davon. zum anderen du liest ja noch in nem anderen forum mit und dort hab ich die loesung fuers aktuelle .net prob ja hochgeladen. wie gesagt .net geht wunderbar nur tele und map gehen nicht da diese werte direkt im programm aktualisiert werden muessten und ich den source dieses progs net habe.