sry für die dumme frage, aber die offsets sind die andressen
die der hack bearbeitet oder ? kenne mich nähmlich nich so aus mit
dem kram und wenn ja, wie oder wo verändere ich die und bring den hack
zum laufen ?
ich glaube an muss die offset in ce oder so raus bekoen ich hab davon auch so gut wie kp ^^ ich bin nur dankbar das es leute gibt die sowas public achen sonst wäre ich aufgeschmissen ^^
das problem ist das 777 jeden versuch mit ce ranzugehen direkt mit nem dc quitiert ....
also bases hab ich das war nu nicht so das prob allerdings geht alles andere auch nicht ....
die hat jeder der den threat hier liest und sich so seine gedanken macht .....
also bei mir laeuft der wieder einwandfrei ausnahme : tele und map geht nicht
gibt tuts hier ^^ allerdings hat lc doch den schutz da wird nicht so einfach oder ich glaub gelesen zu haben es geht mit einem hex editor? ich hab keine ahnung ^^
Habe mit dem ATKLL. .netTrainer das problem das ich beim nutzen von DeluxeDose's Patcher den trainer nich nutzen kann, findet LC nicht bzw den prozess nicht!
diesem thread keine antwort gefunden, kann da wer helfen? Dickes Thanks im vorraus!
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit diversen UI`s (Trainer/Talente etc.) 07/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo allerseits,
hab ein Problm mit den UI`s der Lehrer, Berufe und der Talente. Wenn ich einen Lehrer anwähle und rechtsklicke kommt die Fehlermeldung "Blizzard_UI fehlt", das gleiche passiert wenn ich das Talentfenster öffnen will oder ein Fenster für Berufe (wie Verzauberkunst z.B.).
Ich benutze den neusten Novos Easy Mangos Handler (für WoW TBC 2.4.2) sowie Navicat als Database. Die UI`s sind im Mangos Ordner unter ../diskw/www/components/talents mit Bildern und allem zu finden,...